eier schmerzen

Benutzer150871  (33)

Ist noch neu hier
Hey Leute , vor 2 Tagen hatte ich sex mit einer und beim vorspiele hat sie mir die eier gesaugt, gelutscht paar std später hatte ich am rechten hoden schmerzen was tuhen ? wie lange kann der Schmerz bleiben ?

Benutzer142764  (26)

Benutzer gesperrt
Könnte sein, das sie n bisschen zu stark gesaugt hat und du n Bluterguss hast- also n Knutschfleck.
Müsste in den nächsten paar Tagen weggehen. Ich würds nehmen wie ein Mann und einfach aushalten.

Benutzer150871  (33)

Ist noch neu hier
Ja du sagst es so einfach xD lasse es nie wieder zu das eine meine eier luscht Danke bin jetzt bisschen beruhigt ;-)

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Nimm es wie ein Mann und und freu dich, wenn sie so beim Vorspiel in Extase geraten ist. Sie hat es sicher nur gut gemeint.
Wenn es nach 2 oder 3 Tagen nicht besser ist, geh zu Urologen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151038  (45)

Ist noch neu hier
Nimm es wie ein Mann, klar doch. Hätte ich meine Schmerzen am Hoden nach genau der gleichen Behandlung durch meine Partnerin so genommen wäre ich heute meinen rechten Hoden los.
Es kann durchaus passieren, dass sich nach einer solchen Behandlung der Hoden eine Hodenentzündung bildet und mit dieser ist nicht zu spaßen.
Sollten die Schmerzen nicht nachlassen schnellstens zum Arzt gehen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Die Dame wollte dir sicherlich nur Gutes tun - zu fest/stark kann es ja für dich in dem Moment nicht gewesen sein, sonst hättest du sicherlich gleich etwas gesagt.:zwinker: Für die nächsten Male weißt du ja nun, dass du da etwas empfindlicher bist und kannst die Frauenwelt etwas zurückhalten bzw. bitten, sanft zu sein. Ist doch kein Problem.

Sollten die Schmerzen aber anhalten bzw. schlimmer werden, geh zum Arzt. Vielleicht hat es auch gar nichts mit dem Oralverkehr zu tun.

B

Benutzer

Gast
Habe ich leider auch schon mal mit einem Mann angerichtet, dabei war ich gar nicht offensiver als sonst :ashamed: Seine Schmerzen gingen nach 2 Tagen vorbei, ich weiss aber nicht, wie viel da schief gehen kann, wenn man zu lange wartet. Schätze, manche haben extra-sensible Hoden... Also, du bist sicher kein Einzelfall, falls es dich beruhigt. Wenn die Schmerzen nicht nach lassen und du sonstige Veränderungen verspürst (Farbe, Verhärtungen, ...), sofort zum Arzt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren