Eier lutschen

Benutzer62050 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinen freund kitzelt es auch manchma er muss dann immer total lachen^^

S

Benutzer

Gast
hab ich schon gemacht und find's schön. und ich denk dem jeweiligen mann hat's auch gefallen. bin da eher vorsichtig - er kann ja immer noch sagen wenn er es fester will. :zwinker:

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
das gehört für mich zum blasen dazu. mache das eigentlich immer wenn ich meinen freund beglücke

Benutzer61585 

Verbringt hier viel Zeit
hat meine freundin auch schon ma gemacht bei mir, is aber irgendwie nichts besonderes dabei, dann lieber an der stange saugen :zwinker:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das gehört für mich zum blasen dazu. mache das eigentlich immer wenn ich meinen freund beglücke

Damit hab ichs komischerweise noch nie verbunden...
Eher als Nachspiel.... oder Vorspiel, oder...naja ist bei uns eh das gleiche:smile:
Mein Mann findets toll und ich auch, allerdings hat es bei ihm keine erregungssteigernde Wirkung, also er bekommt keinen Ständer davon :what: obwohl er die Frage, wie ers findet, schon mal mit "Ich komm gleich" beantwortet hat.

Was die Technik anbetrifft: Gerade in der Mitte oder Kreisförmig außen rum lecken, leicht ansaugen, dann wieder loslassen oder ganz in den Mund saugen (Beide, sonst tuts angeblich weh), Im Mund dann auch dran rumlecken oder "schütteln", mit der Zunge oder mit Luft (so wie beim Mund mit Wasser ausspülen).

Und natürliich schön vorsichtig sein dabei, sind schließlich rohe Eier:grin:

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das noch nie gemacht. Als ich vorhin diesen Thread gelesen hab, hab ich meinen Freund mal gefragt, ob er das auch schön finden würde, wenn ich das mal machen würde. Da hat er gesagt, dass er es geil finden würde. Da hab ich zu ihm gesagt, dass ich das nur mache, wenn er sie frisch rasiert hat. :tongue: So Haare im Mund sind ja nicht so lecker.:kopfschue

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kann mich netmal mit den händen da hinwagen, weil er da total kitzlig ist und aufspringt und wegrennt wenn ich das mache.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eher entspannend als anregend..
:schuechte

Benutzer62171 

Benutzer gesperrt
Ich mache das ab und zu. Finde, dass es irgendwie zum Blasen dazu gehört... oder?

LG :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Na klar... mein schatz zergeht richtig wenn ich das mach!:drool:

fühlt sich irgendwie auch ganz toll an! so richtig weich und soft:tongue:

Benutzer57856 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Frau das gut kann ist es eine geile Sache wenn sie
von vorne -------- über den Hoden------------ bis zum
Hintertürchen leckt und gefühlvoll saugt.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mache das ab und zu wenn ich ihm einen blase. Muss immer aufpassen dass ich nicht versehentlich zubeisse. *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren