• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"eier abbinden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer91128  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey
hat sich jemand von euch schonmal zur luststeigerung die eier abgebunden und wenn ja, wie fest und lang macht ihr es dann?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
sorry - aber irgendwie erinnert mich das jetz ans kastrieren von jungen ziegenböcken :grin:
in dem sinne kann ich dir sagen, ein gummiband welches zu eng angebracht wird, scheint eher unangenehme gefühle bewirken und innerhalb von zwei wochen fallen die eier ab... nimm kein gummiband! :grin:
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
sorry - aber irgendwie erinnert mich das jetz ans kastrieren von jungen ziegenböcken :grin:
in dem sinne kann ich dir sagen, ein gummiband welches zu eng angebracht wird, scheint eher unangenehme gefühle bewirken und innerhalb von zwei wochen fallen die eier ab... nimm kein gummiband! :grin:


Also ganz ehrlich, ich finde das gehört hier jetzt nicht hin - er will ne Antwort, und nicht, dass man sich über Ihn lustig macht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
Also ganz ehrlich, ich finde das gehört hier jetzt nicht hin - er will ne Antwort, und nicht, dass man sich über Ihn lustig macht.
ich mache mich nicht "über ihn lustig" - auch wenn ich dem ganzen durchaus kombiniert mit der erinnerung eine lustige seite abgewinnen kann. hauptsächlich wollte ich ihm sagen "versuch das bloss nicht mit gummibändern".
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ja und die Eier sind weder mir noch meinem Freund je dadurch abgefault. Zb vor dem Sex abbinden und dann nacher wieder lösen oder so.
Ich finds optisch halt vorallem schön (natürlich nicht unbedingt an meinen eigenen :zwinker: ) Sie wirken durchs abbinden einfach schön stramm und gross
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #6
hat sich jemand von euch schonmal zur luststeigerung die eier abgebunden
Die Eier (und Sch...z) von meinem Freund werden von mir gerne mal schön in verschiedenen Varianten gefesselt/abgebunden (mit meinen Nylons, einem Lederband, Hodenring, usw.). Ist für uns eine geile Spielvariante und wir mögen es sehr. :grin:

und wenn ja, wie fest und lang macht ihr es dann?
Ganz unterschiedlich fest und lang (nicht länger als 30 Min.), aber immer lustvoll und mit Sinn + Verstand. :engel:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer35000  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
C
Benutzer Gast
  • #9
Ja klar ist ganz interessant, sollte aber nicht zu fest sein und auch nicht allzulang, aber für Spiele im Bereich des BDSM ist dies eine sehr interessante Methode um sich einen weiteren Lustgewinn zu verschaffen.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Jepp mein Ex und ich haben das dann und wann in unsere "Spielchen" eingebaut. Was für uns beide eine Luststeigerung bedeutete :zwinker:

Wir haben allerdings seinen Penis ganz unten abgebunden, nicht die Hoden.

Zeitlich...mmm...über einer halben Stunde/ 20 Minuten ging es nie glaube ich.
 
C
Benutzer43755  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich sags mal so....

:wuerg:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
Also ich glaub mal nicht, dass das bei mir ne Luststeigerung bewirken würde - und nein, ausprobieren möcht ich es nicht *AUA!*
 
E
Benutzer70610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
aus gründen allgemeiner unruhe der nachposter: EDIT
das ist denke ich nix für mich, würde ich nicht als luststeigerung sondern eher als lustverlust empfinden . . .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Schon wieder hört man hier nur Aua und Schmerzen und bla und bö..ohne es jee probiert zu haben. Sagt doch einfach "nein ist nichts für mich" ohne das aua Zeugs das voll falsch ist.:kopfschue
 
S
Benutzer90368  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
nein hab ich noch nie gemacht und werd ich glaub ich auch nicht machen
hört sich irgendwie komisch an was ist das überhaupt


_______________________
sPRISCHWORT
is god now mad on me?

why?

because i love you more than him!!!!!!!
__________________________________
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ja, habe schon erfahrung damit und es kann definitiv eine luststeigerung für beide sein. geil! (man muss sich dazu natürlich darauf einlassen wollen und etwas experimentieren. je nach intensität kann/darf auch ein geiler schmerz entstehen)
 
C
Benutzer Gast
  • #19
Find ich geil und es darf ruhig "aua" machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren