eichelsleeve

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
ja, moin!
hat jemand von euch schon mal einen eichelsleeve aus silikon verwendet... ich bin beschnitten und überlege so ein cover zu benutzen um die eichel wieder etwas sensibler zu machen...🧐

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Habe ich mich mal ein wenig mit beschäftig. Aber nicht ausprobiert.

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
warum hast du dich damit beschäftigt???

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Meine ist auch schon unempfindlicher geworden. Stört mich aber bisher nicht, eher im Gegenteil. Aber ich habe mal geschaut, was es gibt, falls es mich doch mal stört.

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
inwiefern stört es dich nicht???

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Na, insofern dass ich noch genug spüre, um es geil zu finden.

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
ich suche eher sowas um die überreizung der eichel einzudämmen

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Suchst du ein Spielzeug für Masturbation? Oder so etwas wie Senslip oder Manhood, die die Eichel wieder empfindlicher machen sollen? Mit Überreizung habe ich eigentlich nicht mehr zu tun, seit ich beschnitten bin.

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
ich suche etwas um die eichel wieder sensibler zu machen... bzw den sex zu verlängern

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Verlängern aber nicht deswegen, weil du zu schnell kommst, sondern weil es bevor du kommst unangenehm wird, und du aufhören musst? Wegen Überreizung?

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ein bisschen anstrengend hier mitzulesen.

Ich versuche es mal, obwohl ich keine Erfahrung mit den Dingern habe.

Macht es Sinn seinen Penis noch mehr zu sensibilisieren, wenn man eh schon das Gefühl hat zu früh zu kommen?

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
die eichel wird ja ohne vorhaut immer stimuliert durch reibung und wenn sie bedeckt ist nicht, oder...?!??

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
die eichel wird ja ohne vorhaut immer stimuliert durch reibung
Was ja bedeutet das ganz viele die beschnitten sind dauer geil sind!
Das ist mit Sicherheit nicht so.

Ich denke das dein zu früh kommen eher ein Ding des Kopfes ist.

Und jetzt zusätzlich noch reiz auf die Eichel ausüben zu wollen löst dein Problem doch nicht, ich denke das wird eher noch schlimmer.

Bisschen weniger Gedanken machen und nicht schon nach dem eindringen an Orgasmus denken, Schieb diese Gedanken weg.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
die eichel wird ja ohne vorhaut immer stimuliert durch reibung und wenn sie bedeckt ist nicht, oder...?!??

Exakt, dadurch kann (!) die Eichel abstumpfen / unempfindlich er werden. Dann würde man der Logik nach beim Sex länger durchhalten.

Reagiert die Eichel empfindlicher auf Berührung, weil sie normalerweise bedeckt ist, dann müsste man der Logik nach schneller kommen.

Folgt aber nicht immer der Logik, ist individuell.

Wenn du also beschnitten bist + länger durchhalten möchtest, dann ist ein Eichel Sleeve hier das verkehrte Programm.

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
seit wann bist du beschnitten???

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
und wie hat sich die sex-dauer im laufe der jahre entwickelt???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren