Eichelloch schwillt nach mehrmaligen Sex an

J

Benutzer

Gast
Hallo,
wenn ich mal öfters hintereinander Sex hatte, schwillt mein "Eichelloch" stark an und sieht fast aus wie eine kleine Vulva. Es schmerzt aber nicht. Sonst ist meine Eichel aber normal, wird nur glatt und feucht. Kennt das jemand?
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du scheinst ja mehrere Probleme mit deinem besten Stück zu haben.

geh mal zum Arzt, vielleicht steckt wirklich eine verschleppte Infektion dahinter.
 
J

Benutzer

Gast
Es tut mir ja nichts weh und immer gleich zum Arzt rennen... Deshalb erstmal die Frage, ob ich damit alleine dastehe? Vielleicht ist die Eichel nur dann überreizt.
 
Ryan Kane

Benutzer191519  (48)

Benutzer gesperrt
Man, alles was dick wird und nicht normal ist, ist falsch. Geh bitte zum Artz!
 
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Hallo,
wenn ich mal öfters hintereinander Sex hatte, schwillt mein "Eichelloch" stark an und sieht fast aus wie eine kleine Vulva. Es schmerzt aber nicht. Sonst ist meine Eichel aber normal, wird nur glatt und feucht. Kennt das jemand?

Off-Topic:
ich bin gegen die unart, mehrere threads zum selben thema (hier: "potentiell pathologisches rund um meinen penis" oder auch "penis - probleme") aufzumachen ...
 
V

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Es tut mir ja nichts weh und immer gleich zum Arzt rennen...
"Immer" - wann warst du denn mal beim Urologen? :zwinker:
Ich tippe mal ins Blaue: Noch nie? Jedenfalls kann vermutlich von "Immer" keine Rede sein, oder? :zwinker:

Ich bin es als Frau gewöhnt, ohne Beschwerden 2 Mal im Jahr zur Gynäkologin zu gehen, und auch sonst geht man komplett beschwerdefrei zum Zahnarzt, als Brillenträger zum Augenarzt, ggf. auch zum Hautarzt (z.B. Hautscreening)...
Im Gegensatz dazu hast du sogar mehrere Beschwerden und Gründe, zum Urologen zu gehen.

Warte nicht, bis auch noch Schmerzen dazukommen. Du hast Probleme, die so richtig normal erst mal nicht wirken. Um das zu bewerten, ist aber ein Arzt da, dafür wird er bezahlt und dafür hast du eine Krankenversicherung :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren