Eichelkäse?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: ... kopfschüttel ...

Da man eigentlich davon ausgehen kann, dass es mittlerweile in jedem Haushalt fliesend warmes Wasser gibt ... kann ich mir so etwas bei halbwegs normaler Körperpflege garnicht vorstellen ... :kotz:

LG

magic :zwinker:

Benutzer19684 

Verbringt hier viel Zeit
Eichelkäse ist Smegma

Was die meisten hier als Eichelkäse beschreiben ist Smegma.
Dieses produziert die innere Vorhaut als selbsterhaltenes Gleitmittel bzw Elastizitätsmittel.
Die innere Vorhaut ist eine Schleimhaut, die wie andere Schleimhäute auch (.B. Vagina, Nase, Mund innen, usw.) sich selbst befeuchtet.
Smegma ist talgartig weiß.
Smegma ist also von Natur aus erstmal so gewollt, nützlich und sinnvoll.
Das einzige Problem ist nur, daß das Smegma da von alleine nicht mehr herauskommt.
Und auch andere Sachen nicht wie z.B. Urinreste und Infetionsbakterien. Und diese Smegma-, Sperma, Urinreste versucht der Körper wiederum mit weiteren Bakterien abzubauen. Das erzeugt dann Geruch.
Und aus dem ganzen Gemisch ensteht dann der Eindruck, daß ist Eichelkäse.

Und wer dies alles nicht will, der wäscht sich und seine Vorhaut auch von innen.
Und Männer, die beschnitten sind, kennen das ganze sowieso nicht. Denn wo keine Haut drüber ist. da kann sich auch drunter nichts verstecken.

Martin

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
TanjaFro schrieb:
du bist so bescheuert,darüber macht man sich nicht lustig!!!

1. smiley übersehen? oder bezieht sich dein kommentar gerade auf :grin: -smiley?
2. ist die bezeichnung "eichelkäse" besser?
3. ein bisschen spaß muss sein... :cool1:

kleiner tipp: nimm lockerer, was da geschrieben wird...
ist doch kein professoren- und doktorenforum... :rolleyes:

L

Benutzer

Gast
superfalk schrieb:
Das klingt echt abartig. Ich wollte gerade was essen...

Na Ihr sportsfreude: Ich habs immer gesagt wer beschnitten ist hat nicht nur den größeren Prügel sondern auch keinen Eichelkaas. Außerdem können sich bei nicht beschnittenen Penissen die Spermien in der Eichelkerbe sammeln, auch Spermien, die ein anderer Penis vorher in der Muschi abgelegt hat. Das ist nicht gerade geil, weil dadurch die Spermien von dem einen Typen der Muschi I vorher genommen hat durch Typen II in eine andere Muschi übertragen wurde und dass nur weil er nicht beschnitten war. Also Jungs mit Hut oder ohne Vorsicht ist immer wichtig.

Zitat:

muschikäse?

mehlbombe schrieb:
ja, mein kater frisst das extrem gerne
:kotz: echt jetzt krass
Du kannst deinen Eichel und Muschikäse als Sparpaket für Katzen und Hundelibhaber verticken. 5 Mark das Stück geil. Du Smoover Typ. :bier:

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ich sagte bereits: "Smegma Bitch Up!" :grin:

2. Ich wußte nicht, dass Frauen auch so etwas in der Art haben, deswegen finde ich den Thread hier schon lesenwert.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab EINMAL bei einer Frau geleckt und erst nach ein paar Sekunden gemerkt, dass da der hier so definierte Muschikäse noch dran war.

NIE WIEDER!!! :wuerg:

Außerdem ist ja nicht nur der Eichelkäse das Schlimme. Denn WENN Eichelkäse bereits da ist, ist automatisch auch der eklige Fischgestank mit dabei. Also immer schön waschen. Wenn man jeden Tag duscht, so wie ich, sollte nix passieren.

D

Benutzer

Gast
Also ich sag mal, da muss man min. 3 Tage nicht geduscht haben, um so "Muschikäse" zu kriegen.

Und das muss doch dementsprechend gegen den Wind gerochen haben @ Soap? :ratlos:
Was hast dann gemacht? Hast es ihr gesagt oder aufgehört?

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Also ich sag mal, da muss man min. 3 Tage nicht geduscht haben, um so "Muschikäse" zu kriegen.

Und das muss doch dementsprechend gegen den Wind gerochen haben @ Soap? :ratlos:
Was hast dann gemacht? Hast es ihr gesagt oder aufgehört?
Das war nach ner Party. Besoffen... Hab dann aufgehört und gesagt dass ich noch duschen will, so dass sie mitkam. Dann gings wieder. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
lecker2005 schrieb:
Zitat:

muschikäse?

Zitat:
Original geschrieben von: mehlbombe

ja, mein kater frisst das extrem gerne

echt jetzt krass
Du kannst deinen Eichel und Muschikäse als Sparpaket für Katzen und Hundelibhaber verticken. 5 Mark das Stück geil. Du Smoover Typ.

guck dir mal den link an, dann weißte was mein kater frisst du horst :tongue:

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Bei dem Wort ,,Eichelkäse" wird mir nur schlecht
vomit-smiley-021.gif

Da hört sich Smegma schon besser an *g* obwohl dasselbe ist.

Das
love-smiley-082.gif
wäre auch noch ne ,,leckere" Möglichkeit den Eichelkäse zu entfernen.

Guten Appetit...

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
OMG was für ABARTIGE Wörter...wer denkt sich denn sowas aus?!? :eek:

Benutzer22511 

Verbringt hier viel Zeit
echt geile themen gibt´s hier zu lesen...bzw die antworten sind das lustige...aber gut

Benutzer23809 

Verbringt hier viel Zeit
stimme verführer zu

Warum einem Kerl hinterherlaufen der am Ende doch nur über dich lacht?Genieße den Moment

Benutzer505 

Team-Alumni
OK, langsam wirds eklig :zwinker:

Ich denk die Frage ist beantwortet, ich mach hier mal dicht, bevor es ausartet.

..und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren