Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich war mal beim Urologen wegen Beschneidung und er sagte mir dann dass bei der vollständigen Beschneidung, die ich aber nicht machen musste, die Eichel völlig freigelegt wird und es den Vorteil hat dass man(n) dann länger kann, da die Eichel in der Hose langsam abgestumpft wird, was die Empfindlichkeit dämmt.
Wenn du sie abhärten willst solltest du dich also entweder beschneiden lassen oder einfach die Vorhaut zurückziehen und den Penis dann so in der Hose tragen (meinetwegen auch immer nur über Nacht).
Hat mein Freund auch. Wir haben dann eben immer Sex mit Kondom (habe ich echt noch bei keinem Mann erlebt, dass er sagt "Ne lass mal, nehmen wir doch lieber ein Gummi") und beim Blasen muss ich eben anfangs aufpassen. Wird ja auch mit steigender Erregung immer weniger empfindlich.
Das kann man nur ändern wenn man die Eichel so oft wie möglich frei läßt, am besten anfangs nachts und später auch am Tage. Das ist zunächst ungewohnt, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Und es hat viele Vorteile.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.