• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel + Vorhaut verbunden mit bändchen

H
Benutzer80811  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi also ja ich hab mal eine frage

als kleines Kind wurde ich schonmal am Penis operiert weil meine Vorhaut nicht zurück ging
musste dann halt in der badewanne immer meine Vorhaut hinterziehen und so

Ja und ich hab so das gefühl das das i-wie zusammen gewachsen ist.

Also bei der unteren seite von der eichel
ist das mit der vorhaut zusammen durch son kleines bändchen...

Wenn ich die vorhaut zurück ziehe wenn er schlaff ist geht die eichel automatisch mit runter ( weil das bändchen meine eichel mit runter zieht )

Wenn mein Penis steif ist bekomme ich meine vorhaut nicht komplett runter
also gerade so über die eichel mehr geht nicht.

Und Gestern habe ich mit meiner freundin das erste mal Ohne kondom sex gehabt.
Und als ich in ihr eingedrungen bin hat das ziemlich wehgetan.
nach einer weile ( umso feuchter usw ) ging das locker weg
keinerlei schmerzen mehr oder ähnliches...

Es ist nur beim eindringen schmerzhaft
bei der Selbstbefriedigung tut garnichts weh..


Und meine nächste frage ist
Ich bin nicht gekommen beim sex.. Kann sie schwanger werden ?? sie hat noch keine pille Und da das Kondom vorher gerissen ist habe ich mir gedacht können wir auch gleich ohne weiter machen und gekommen bin ich ja eh nicht

So und meine nächste frage

Ich bin 19 und sie ist 15
Kann ich i-wie Angezeigt werden ?? Oder in den knast kommen ?? wenn ja wann und warum ( z.b wenn sie schwanger wird usw )

Mfg
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich bin nicht gekommen beim sex.. Kann sie schwanger werden ?? sie hat noch keine pille Und da das Kondom vorher gerissen ist habe ich mir gedacht können wir auch gleich ohne weiter machen und gekommen bin ich ja eh nicht
wie wäre es mit "erst über verhütung informieren", dann vögeln?
ja, sie kann jetzt schwanger werden. sofort zum arzt (notfalls krankenhaus) und pille danach holen. kannst du es wirklich verantworten, dass ein junges mädchen, fast noch selber ein kind, jetzt nen baby bekommt? ganz abgesehen von dem, was erlaubt ist, und was nicht?

bezüglich deinem zuerst geschriebenem problem (komische prioritäten hast du :what:), an deiner stelle würd ich damit nochmal zum doc laufen. und... bah... du kannst das ja nichtmal richtig saubermachen so... wie eklig :/ allein das sollte grund genug sein.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
ääähm...das mit dem Bändchen ist vollkommen normal! Würde mir eher sorgen machen, wenn du es nicht hättest!

Zum Rest hat meine Vorposterin ja schon was geschrieben...
 
H
Benutzer80811  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ähm hallo ?? natürlich kann ich das sauber machen wenn er schlaff ist krieg ich meine vorhaut komplett hinter gezogen !!

Nur wenn er steif ist geht es nicht

Und wir haben es doch beide gewollt gestern silvester alkohol bla ihr wisst ja wie das is
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Achso.. na dann, wenn ihr das Kind gerne wolltet... ist natürlich was anderes.

Herzlich glückwunsch mit 19 bzw 15 schon Eltern zu sein.

HF
 
P
Benutzer41875  Benutzer gesperrt
  • #6
Da kann man doch nur den Kopf schütteln oder?
Hat sich niemand die Mühe gemacht und euch mal aufgeklärt?
Ich mein du bist 19 Jahre alt, da sollte man schon irgendwie was über Verhütung und Bienchen und Blümchen wissen ne.
Holt euch so schnell wie möglich die Pille danach verdammt oder willst du wirklich das deine 15 jährige Freundin in 9 Monaten euer Kind austrägt?

Und wir haben es doch beide gewollt gestern silvester alkohol bla ihr wisst ja wie das is

Ich sag dirs nur, DU musst die Konsequenzen für dein Tun tragen. ISt dir das klar? Sie ist 15 und du 19 und wenn du sie wirklich geschwängert haben solltest, dann hast du ein dickes Problem am Hals. Also komm mal zur Vernunft und geh mit deiner Freundin am besten JETZT noch ins Krankenhaus.

Und für das nächste Mal! Bitte mal richtig über Verhütung informieren. Denn ein Kondom reißt nicht einfach so! Das passiert meist durch falsche Anwendung.
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ääähm...das mit dem Bändchen ist vollkommen normal! Würde mir eher sorgen machen, wenn du es nicht hättest!

Dacht ich jetz auch. :hmm:

Zum 2. Problem: Hallo???? Erst dachte ich, dass ihr zum 1. Mal ohne Kondom Sex hattet, weil sie jetzt die Pille nimmt ... aber dann das. Wenn das Kondom reißt, holt man ein zweites raus oder lässt es sein. Aber einfach weitermachen ... :geknickt:

Und zu deinem 3. Problem sag ich nur "Suchfunktion". Das Thema gab es schon öfter hier im Forum, dürftest du also ohne Probleme finden.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
Und wir haben es doch beide gewollt gestern silvester alkohol bla ihr wisst ja wie das is

ich weiß nicht wie das is. wenn man nicht zurechnungsfähig ist sollte man auf sex verzichten meiner meinung nach. :kopfschue
du weißt doch bestimmt, wie das is, windeln zu wechseln und nachts durch babyschreie aufgeweckt zu werden? nein? dann gewöhn dich mal lieber dran... :ratlos:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du bist 19 Jahre alt, seit fast einem Jahr im Forum angemeldet und weißt nicht, ob Deine Partnerin beim Poppen ohne Kondom schwanger werden kann??? :kopfschue

Ich bin nicht nur sprachlos, sondern ehrlich gesagt stinkesauer, dass Du so etwas mit einer 15 jährigen durchziehst!

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Ihre Eltern das Spitz bekommen und Dich entsprechend in die Pflicht nehmen.
 
A
Benutzer73659  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich werde mal ganz ohne die moralischen Aspekte zu beachten auf deine Fragen antworten...

Zu 1:
Wenn du deine Vorhaut nicht richtig hinter die Eichel bekommst bzw es beim Sex schmerzt weil es spannt, dann hast du wohl ein zu kurzes Bändchen.
Da kann ich dir nur 2 Tipps geben...a) Treibs nich zu wild, sonst reissts... und b) Geh lieber zum Arzt und lass es verlängern/entfernen/durchtrennen bevor es reisst...

Zu 2:
Ja sie kann schwanger werden, durch den sogenannten Lustropfen :zwinker:
Lösung: Pille danach!(Ok, Moral: Armes Mädchen...ab er wie blöd muss man auch sein einfach so zu vögeln ohne sich vorher zu informieren...das bekomm ich nen dicken Hals!-.- Ok...Moral Ende.)

Zu 3:
Laut meinem Kenntnisstand ist alles was über 14 Jahre ist legal, mit Einschränkungen...ich suchs dir mal raus...
http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html §182 des Strafgesetzbuches :zwinker:
Also solang sie dich nicht des Missbrauches anzeigt haste Glück...wenn allerdings rauskommt das die gute total besoffen war und du das ausgenutzt hast wirds eng für dich...

Also viel Spaß noch mit dem Kind, vorrausgesetzt du hockst nicht 5 Jahre im Knast :grin: Sorry, das war sehr zynisch...
 
H
Benutzer80811  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab das nicht ausgenutzt

sie ist meine Freundin und wir haben schon desöffteren
mit kondom
ja und ohne kondom war evtl. falsch
und was kann ich dafür das das reißt ? :grin:

die deutsche standart größe is einfach zu klein xD
naja...
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn du so einen Riesen-Penis hast, dass es keine passenden Kondome gibt, kannst du natürlich nichts dafür, wenn das Kondom reißt. Deswegen muss man dann auch nicht aufpassen beim Sex, um nicht schwanger zu werden. :rolleyes:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #13
"Naja" ist in diesem Fall nicht ganz die angemessene Reaktion - sieh zu, dass deine Freundin zum Arzt kommt (noch haben die Ärzte regulär auf) und sich die Pille danach verschreiben lässt - ihr habt maximal 72 Stunden nach dem GV Zeit, aber je eher sie die nimmt, desto eher kann sie wirken.

Meine Eltern haben übrigens vor gut 25 Jahren ähnlich "verhütet"..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
und was kann ich dafür das das reißt ? :grin:
Einiges.
die deutsche standart größe is einfach zu klein xD
naja...
Ach ja. Wie sind denn deine Maße?
Und wenn du schon weißt, dass dir kein Kondom passt und es reißen wird - warum um alles in der Welt poppt ihr dann munter ohne jede andere Verhütung weiter?!?!

Was sagt eigentlich deine Freundin dazu, dass sie anscheinend bereits mehrfach dem Risiko einer Schwangerschaft ausgesetzt war bzw. das augenblicklich ist?
Von der Pille danach habt ihr beide wohl noch nichts gehört oder wie? :kopfschue
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
und was kann ich dafür das das reißt ? :grin:

die deutsche standart größe is einfach zu klein xD
naja...
Es gibt ja noch mehr zu kaufen als nur die Standardgröße. Oder trägst Du Kleidung auch in S, obwohl Dir L viel besser passen würde? Gibt doch auch größere Kondome zu kaufen.


Wenn ihre Eltern Dich nicht anzeigen kann Dir nichts passieren, außer, dass Du 18 Jahre lang brav jeden Monat was von Deinem Geld abgeben musst, ganz egal ob Du ne andere Freundin / Frau hast oder nicht. Und wenn Dein Kind studiert, dann auch locker 25 Jahre. Viel Spaß!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer41875  Benutzer gesperrt
  • #16
Mein Gott bist du uneinsichtig. Prallen unsere Worte einfach an dir ab oder was ist los?
Deine minderjährige Freundin kann SCHWANGER sein. Mich würde mal interessieren ob SIE das auch weiß. Denn ich glaub nicht das sie mit 15/16 schon Mama sein will. Ohne Schulabschluss, ohne Ausbildung... Hast du denn schon mit ihr darüber geredet ob sie überhaupt schon Mutter werden möchte? Denn wenn du mit 19 schon fragst ob sie denn vom Sex ohne Kondom schwanger werden kann, dann gehe ich mal davon aus, dass sie das erst recht nicht weiß.
Sag mal, hast du ihr denn schon davon erzählt, dass sie schwanger sein kann und hast du ihr denn schon was davon erzählt, was wir dir versuchen verzweifelt zu erklären. Nämlich, dass sie JETZT die Pille danach braucht! Denn morgen ist es wahrscheinlich schon zu spät. Das geht nämlich nur bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr und dann kann sie nur noch in 19 Tagen einen Test machen und hoffen, dass doch nichts passiert ist!
Jetzt denk doch mal ein bisschen nach! Man müsste ja meinen, dass du mit 19 Jahren schon ein wenig Reifer bist und einen gewissen Grad an Vernunft besitzt.


Wenn ihre Eltern Dich nicht anzeigen kann Dir nichts passieren

Ja wenn. Und wenn sie es dann doch tun, hat er ein dickes Problem am Hals. Mal abgesehen von dem "kleinen" Sümmchen Geld, was er dann die nächsten Jahre abdrücken muss und den Schuldgefühlen, weil er einer 15 jährigen das Leben versaut hat.

ja und ohne kondom war evtl. falsch
und was kann ich dafür das das reißt ?

die deutsche standart größe is einfach zu klein xD
naja...

:kopfsch_alt: Da kann man doch nur schreiend gegen eine Wand rennen. Und das du auch noch rumscherzt, zeigt, dass du den Ernst der Lage garnicht begreifst.
Unreif.
 
H
Benutzer80811  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Also da ihr mich ja hier aufs übelste zugetextet hab werd ich mal sagen mein Schatz ist nicht schwanger...

Ich könnte schwören Viele von euch hier sind nicht ein stück besser :mad: Es kann ja mal Passieren das man einen Fehler macht
undd ? Als ob euch das nicht passieren würde :kopfschue

Und einen dann noch so zu beleidigen wie z.b wie dumm kann man sein und sone scheiße könnt ihr euch sparen
dann muss ich mal sagen das dieses Forum nicht wirklich gut ist.
Man wendet sich mit einem Problem zu euch und ihr habt halt nichts besseres zu tun als wie Einen zu beleidigen...

Anstatt einen das vernünftig zu sagen. hab ich halt nicht viel erfahrung.. und ??? jukt es mich nein kein stück

Und ich habe mir diese scheiß Anleitung über die Gummis durchgelesen

Kein gegenstand benutzen fürs öffnen vorhaut hinter ziehen auf den schwanz setzen oben den zippel zusammendrücken damit keine luft entsteht und anbrollen

WOOW mein gott jetzt musste ich mich aufs übelste informieren :totlach:
Als ob das so schwierig is wie ihr das hier alle darstellt .. Und wenn diese Billy Boys halt so schnell reißen pech...

Wolt ich mal gesagt haben. Und vllt merkt ihr euch ja das eine oder andere bei dem Nächsten ! Und beantwortet die Fragen die man euch stellt

Und so blöd bin ich nicht das jetzt einige nach dem Text denken ,, oh mein gott ist der unerfahren und Kindisch" dann denkt ihr mal

Peace :cool1:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hatte das mal das diese Bändchen mal gerissen ist. ist aber dann wieder verheilt und habe auch keine prob damit. meine eichel zieht sich auch etwas runter damit. ich würde sagen es ist net schlimm
 
M
Benutzer16516  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich sag es mal so: Normalerweise wird hier niemand beleidigt, aber wenn manche Menschen meinen, bei so einem schwerwiegenden Problem keine Einsicht zu zeigen und lieber darüber zu scherzen, kann ich meine Vorposter schon verstehen. Auch dein letzter Post zeigt wieder, wie egal dir die Möglichkeit ist, dass deine Freundin schwanger sein könnte! Und so eine grenzenlose Unseinsichtigkeit und Verantwortungslosigkeit wird hier nunmal nicht gern gesehen.

Lass es dir nochmal gesagt sein: Man poppt nicht einfach ohne Verhütung!
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also da ihr mich ja hier aufs übelste zugetextet hab werd ich mal sagen mein Schatz ist nicht schwanger...

Ich könnte schwören Viele von euch hier sind nicht ein stück besser :mad: Es kann ja mal Passieren das man einen Fehler macht
undd ? Als ob euch das nicht passieren würde :kopfschue

Und einen dann noch so zu beleidigen wie z.b wie dumm kann man sein und sone scheiße könnt ihr euch sparen
dann muss ich mal sagen das dieses Forum nicht wirklich gut ist.
Man wendet sich mit einem Problem zu euch und ihr habt halt nichts besseres zu tun als wie Einen zu beleidigen...

Anstatt einen das vernünftig zu sagen. hab ich halt nicht viel erfahrung.. und ??? jukt es mich nein kein stück

Und ich habe mir diese scheiß Anleitung über die Gummis durchgelesen

Kein gegenstand benutzen fürs öffnen vorhaut hinter ziehen auf den schwanz setzen oben den zippel zusammendrücken damit keine luft entsteht und anbrollen

WOOW mein gott jetzt musste ich mich aufs übelste informieren :totlach:
Als ob das so schwierig is wie ihr das hier alle darstellt .. Und wenn diese Billy Boys halt so schnell reißen pech...

Wolt ich mal gesagt haben. Und vllt merkt ihr euch ja das eine oder andere bei dem Nächsten ! Und beantwortet die Fragen die man euch stellt

Und so blöd bin ich nicht das jetzt einige nach dem Text denken ,, oh mein gott ist der unerfahren und Kindisch" dann denkt ihr mal

Peace :cool1:


Es ging nicht darum, ob du gelesen hast, wie man ein Kondom überstreift. Möchtest du jetzt dafür Beifall? Ok: Toll, Wahnsinnsleistung!

Jetzt kommt das, worum es wirklich ging:

Es mag dir zwar nicht auffallen, aber du sonderst vorher schon spermienhaltige Flüssigkeit ab, genannt Lusttropfen. Diese reicht voll und ganz aus, eine Frau, die nicht anderweitig verhütet, zu befruchten. Ergo ist es eben nicht "Och, hups, hab mal einen Fehler gemacht." , denn so ein Fehler kann Konsequenzen haben. Solltest du mit 19 Jahren wissen, zum Beispiel aus der Bravo , aus dem Netz oder aus dem Biounterricht. Falls du den allerdings immer blau gemacht hast, tja, selbst schuld.

Es juckt dich kein Stück? Gut, aber dann komm bitte nicht beim nächsten Malheur und jammer. Nur, weil ihr einmal Glück hattet, heißt das nicht, dass es immer so ist.

Und auch dir sei gesagt, dass Frau dann nicht mal eben schnell abtreiben kann, weil's dem Mann nicht in den Kram passt. Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Es gibt eine Seite namens Kondomberater und da du ja so überdurchschnittlich ausgestattet bist, solltest du dich dort mal schlau machen.

Dieses Unverständnis deinerseits lässt mich nur den Kopf schütteln und mag auch viele dazu verleiten zu einem schrofferen Ton zu greifen. Anders kommt es bei dir aber auch nicht an. Für dein Alter reagierst du wirklich noch ziemlich kindisch.
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also da ihr mich ja hier aufs übelste zugetextet hab werd ich mal sagen mein Schatz ist nicht schwanger...

Äääh? Woher weißt du das denn jetzt? Das ganze war doch am 1., und ein Test geht immer erst 19 Tage danach


jukt es mich nein kein stück
Und wenn diese Billy Boys halt so schnell reißen pech...

Pech schon, aber nicht das der Kondomhersteller oder uns, sonder allein von dir, deiner Freundin und eurem Kind (wenn ihr denn "Glück" haben solltet)

WOOW mein gott jetzt musste ich mich aufs übelste informieren

Als ob das so schwierig is wie ihr das hier alle darstellt ..

Anscheinend ZU schwer für dich, sorry...

Und so blöd bin ich nicht das jetzt einige nach dem Text denken ,, oh mein gott ist der unerfahren und Kindisch" dann denkt ihr mal

Ich werde bei meinem Glauben über dich bleiben :grin:




Off-Topic:
Ach ja, was sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch anhört:

Und da das Kondom vorher gerissen ist habe ich mir gedacht können wir auch gleich ohne weiter machen

Eigentlich wäre das das ja echt egal gewesen, weil man sich die Pille danach in solchen Fällen ja eh holt (sollte), oder? Der "Schaden" ist ja schon angerichtet. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen seltsam an, aber das würde mcih doch jetzt mal interessieren...
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
1. Alkohol ist kein Grund um nicht zu verhüten
2. Gummis gehen NIEMALS einfach so kaputt wenn sie richtig angewendet wurden
3. hoffentlich ist deine Freundin nicht schwanger, das Kind von Eltern zu sein die für sich selbst noch nicht die Verantwortung tragen können ist eine Strafe
4. da ihr beide scheinbar die Konsequenzen von ungeschützem Sex unterschätzt solltet ihr vielleicht noch ein paar Jahre warten mit Sex bis ihr erwachsen geworden seid.
5. JEDER hier hatte mal keine oder nur wenig Erfahrung und deswegen sind auch nicht alle leichtsinnig...da dir deine Zukunft offensichtlich egal ist: wenn aus Spaß bei euch wirklich Ernst wird, darfst du erstmal mehr als die Hälfte deines Lebens für den Ausrutscher ohne Verhütung mit Alk im Spiel zahlen. Das war ein teurer Abend dann, oder?
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
hy. ich hab das gleiche problem wie der threadstarter (nein keine minderjärigel, fast geschängerte freundin ^^)

also kann mir mal bitte jemand erklären, wie das mit dem bändchen durchtrennen läuft?

zu welchem arzt muss ich da? (also urologe schätz ich)

muss ich da nen termin ausmachen oder kann ich einfach so hinlatschen?

brauch da iwas von meinen eltern? (zb alte gutachten usw)

und die wichtigste frage...wie lange Sex bzw SB-abstinenz?
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #24
und die wichtigste frage...wie lange Sex bzw SB-abstinenz?
Die wichtigste Frage? :ratlos: Willst Du den Eingriff von der Zeitdauer der Abstinenz abhängig machen?

Ich nehme an, Du kannst zum Hausarzt oder direkt zum Urologen.

Du kannst dort vorbeigehen und dort einen Termin ausmachen, vielleicht schaut er sich's auch gleich mal an - oder vorher anrufen.

Alte Gutachten werden nicht viel nützen, nehm ich mal an. Wenn vorhanden, kannst Du sie ja mitbringen.
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Die wichtigste Frage? :ratlos: Willst Du den Eingriff von der Zeitdauer der Abstinenz abhängig machen?

Ich nehme an, Du kannst zum Hausarzt oder direkt zum Urologen.

Du kannst dort vorbeigehen und dort einen Termin ausmachen, vielleicht schaut er sich's auch gleich mal an - oder vorher anrufen.

Alte Gutachten werden nicht viel nützen, nehm ich mal an. Wenn vorhanden, kannst Du sie ja mitbringen.

nein natürlich nicht, aber ich will schon wissen, was auf mich zukommt (schmerzmäßig)

und naja ich will das vorher lieber nicht rumposaunen.
am liebsten wärs mir, wenn ich zum arzt gehen könnte und der schaut sich das dan an...

btw wo wird der eingriff gemacht und wie lange dauert der?
also muss ich da ins kh oder macht das der urologe?
und falls ich im kh bin, wie lange bleib ich dann da? (oder gar nicht?)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren