Eichel und Vorhaut leicht rötlich

Benutzer112917 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wie im titel gesagt
an der Eichel ein bisschen röttlich
und and der vorhaut genau so
anfassen ist unangenehm !

muss ich da jetz unbedingt zum artzt gehen mir wär das peinlich :eek:

danke im vorraus
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ja, du musst zum Arzt gehen. Da muss dir auch nichts peinlich sein, der Arzt sieht häufiger Penisse und wenn es wirklich ein Arzt ist und keine Ärztin, dann hat er aller Wahrscheinlichkeit nach sogar selbst einen. :zwinker:
 

Benutzer112917 

Sorgt für Gesprächsstoff
von heute auf gestern ist das rötlich fast weider weg? lol

voll komisch tut auch nicht mehr so weh

trotzdem danke für hilfe :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 -----------

jetz juckt es ganz kurz ein gleines bisschen aber das geht bestimm auch weg trotzdem seltsam
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht hast du ein bißchen zu viel gerubbelt. Was da gut hilft: Einige Tropfen Kamillen-Tinktur (gibts in jedem Drogeriemarkt) in einen Becher geben, mit Wasser auffüllen - und dann den Penis einige Minuten in den Becher hängen. Das ganze so oft wiederholen bis die Rötung weg ist.
 

Benutzer93210  (37)

Öfters im Forum
Wenn es nur leicht rot ist wird es wohl weniger schlimm sein, bei einem Pilz kommt noch Smegma dazu, eine weiße nichgt gerade wohlriechende Skret. Ist aber leicht ab zu waschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren