• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Eichel und Orgasmus

P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
Hallo!

Jungs, könnt Ihr eine direkte Stimulation der Eichel während des Orgasmus vertragen? Ich meine z.B. bei SB weiter an der Eichel reiben, während Ihr gleichzeitig spritzt?

Bei mir ist es so, dass ich gerne mit Gleitmittel SB mache. Die Vorhaut halte ich dann zurückgezogen und lasse meine Hand über die Eichel gleiten. Die Gefühle empfinde ich dann als unheimlich geil und intensiv bis ich dann kurz vorm Orgasmus krampfhaft meinen Schwanz packe und wie wild anfange zu wichsen. Die Eichel verschone ich dabei.

Wenn ich während des Orgasmus weiter an der Eichel reibe oder daran gerieben werde, dann fühlt sie sich total heiß an und ich muss laut schreien.

Ich finde das ist zwar ein geiles Gefühl, also keine Schmerzen oder so, aber irgendwie zu geil zum aushalten.

Beim GV hingegen habe ich keine Probleme beim Orgasmus weiter zu stoßen.

gruß
phil

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (35) Benutzer gesperrt
Meine Eichel ist so was von unempfindlich...
Ich melke mich, und zwar vom Körper zur Spitze, damit der Penis steif wird. Dann kitzle ich das kleine Grübchen (auf der ehemaligen Unterseite/jetzt Vorderseite) zwischen der Eichel und dem eigentlichen Penis.
Und ab geht es!

M
Benutzer Gast
Verstehe ich jetzt garnicht, ist doch beim eigentlichen Akt oder beim onanieren genau wie wenn man abspritzt! Da gibt es doch vom Gefühl her keinen Unterschied!

P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Ich meine jetzt ja auch nicht das Gefühl des Abspritzens, das ist ja so oder so geil. Nur bei der Selbstbefriedigung ist mir die direkte Stimulation der blanken Eichel irgendwie zu intensiv.

L
Benutzer Gast
@ Phiaros: Bei mir ist es exakt genauso wie bei dir.

L
Benutzer16795  (41) Verbringt hier viel Zeit
Da ich beschnitten bin ist die eichel unempfindlicher geworden und ich muss notgedrungen über die eichel streicheln, da die vorhaut weg ist. Aber es ist kein Problem füher tat das dann weh, aber jetzt ist es ganz normal geworden.

F
Benutzer228682  (26) Ist noch neu hier
Ich massiere mir meistens mein bändchen an der unterseite vom penis, danach massiere ich mir mit gleitgel die nackte eichel und wenn ich merke ich komme bald nehme ich dir vorhaut und massier bzw wichse mir die vorhaut schön mit druck über die eichel...fantastisch

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
21 Jahre alte Threadleiche... ich glaub das ist nen Rekord :grin:

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich massiere mir meistens mein bändchen an der unterseite vom penis, danach massiere ich mir mit gleitgel die nackte eichel und wenn ich merke ich komme bald nehme ich dir vorhaut und massier bzw wichse mir die vorhaut schön mit druck über die eichel...fantastisch
That's the way !!!!!

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Eichel, also die Vorderseite, und das Vorhautbändchen werden bei mir bis ganz kurz vor dem Spritzen stimuliert. Lediglich wenn der der Schub bereits im Penis drin ist höre ich mit der Reizung auf um zielen zu können. Weiter stimuliert wird nur wenn meine Frau das Kommando hat oder ich mit Kondom masturbiere.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir ist die Eichel beim Orgasmus immer einbezogen. Entweder gleitet die Vorhaut bei der SB immer darüber, oder ich stimuliere nur die Eichel, bis ich dabei zum Höhepunkt komme.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
die Eichel und das Vorhautbändchen gehören einfach dazu, werden die kurz vorm Orgasmus besonders gereizt, ist der Orgasnus wesentlich intensiver

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren