• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel schmaler als Schaft.

ideale Penisform?

  • am Schaft und an der Eichel gleich dick

    Stimmen: 1 11,1%
  • Eichel dicker als Schaft

    Stimmen: 2 22,2%
  • Schaft dicker als Eichel

    Stimmen: 0 0,0%
  • total egal!

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
T
Benutzer153049  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich habe eine Frage an die Mädchen und frauen:
Ich bin 16 und mein Penis ist 15 cm. Lang. Dabei misst "er" bei der breite am schaft ca. 5,5 cm (ca. 15 cm Umfang) aber an der Eichel nur noch ca. 4,5 cm ( ca. 12-12,5 cm Umfang). Außerdem hat er auch noch schwach ausgeprägte Hornzipferl.

Nun ist meine Frage: findet ihr, dass das gute Maße sind oder ist euch eine größere Eichel im vergleich zum schaft lieber. Und ich suche außerdem noch Kondome in dieser Form (kegelform) und weiß nicht wo ich sowelche finden kann.

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Schau mal im Internet unter MySize Kondomen. Dort kannst du auch deine richtige Kondom-Größe bestimmen.
 
CaraBeckett
Benutzer146726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es ist mir total egal wie der aussieht die Hauptsache ist er macht spass. :ROFLMAO:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Mir ist es auch total egal. Hauptsache es macht Spaß und er funktioniert so wie er soll :grin:
 
blueeyes80
Benutzer151648  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja die Form interessiert mich nicht! der Kerl muss damit umgehen können, das zählt!
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe schon irgendwo mal konisch zulaufende ('Kegelform') Kondome gesehen, aber die waren mit > 2 € pro Stück ziemlich teuer.

An deiner Stelle würd ich mal verschiedene Größen ausprobieren, und schauen was dir am besten passt. Ich würde vermuten, dass dir vll 64er Kondome (zB von MySize, oder TheyFit) noch passen könnten - in deinem Falle würde ich vll darauf achten, dass sie vorne nicht zu lose sind, auch wenn sie dafür hinten etwas strammer sitzen. Aber probiers halt aus...

Hier gibts ein gutes "Kondometer": http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html
 
B
Benutzer151578  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi,

also das stört eigentlich überhaupt nicht, es kommt darauf an, was der Mann damit anstellt und wie beide Partner damit umgehen. Und selbst wenn deine Sexualpartnerin es vielleicht anfangs stört, probiert einiges aus, sie kann ihr Beckenmuskulatur auch mehr anspannen, sich etwas heben etc. Und auch wenn das nicht so toll sein sollte, kannst du mit deinen Fingern und deiner Zunge ja noch ne Menge anstellen.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Die Geschmäcker sind total unterschiedlich. Manche findet große Eicheln besonders schön, andere eher kleine. Das ist genauso wie die Frage: beschnitten oder unbeschnitten? Oder große Brüste, kleine Brüste? Innere Schamlippen, die groß und runzlig sind, oder doch eher die, die man kaum sieht? Jede(r) hat unterschiedliche Vorlieben und letzten Endes kannst du das, was dir die Natur gegeben hat, ohnehin nicht ändern, sondern musst damit leben und das dürfte sicher kein Problem sein.
 
T
Benutzer153049  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wo hast du die gesehen und wie heisen die?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren