Eichel gereizt und unangenehmer Geruch !

Benutzer149435  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich habe ne Frage un zwar habe ich auf meiner Eichel und auch auf meiner Vorhaut einen Leichten "grauen" Fleck und zudem richt es auch unangenehm, das Problem ist aber nicht nur das, denn sobald ich meine Vorhaut tiefer ziehen will (also von der Eichel runter) wird der Geruch stärker und es tut weh.

Aber es geht noch weiter mein Penis ist an einer Stelle relativ dick (unter der Eichel) und das sieht grade nicht so Gesund aus, zumal habe ich Angst weiter runter zu ziehen weil es weh tut! :frown:


Wenn man noch ein Bild Hochladen darf würde ich das ggf machen weil zum Arzt gehen naja ist etwas Penlich derzeit.

Was es noch zu sagen gibt: Ich bin Männlich 15 Jahre alt und naja Masturbiere auch regelmäßig.
 
K

Benutzer

Gast
Geh lieber zum Arzt! Alles andere bringt doch nichts und solche Bilder sind hier garantiert nicht erlaubt.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Lass das Bild bitte weg und geh zum Arzt. Was bringt es dir hunderten fremden Laien deinen fleckigen Penis zu zeigen, ohne das sie dir sagen können was los ist?

Ab zum Arzt. Schmerzen und seltsamer Geruch sind nie normal.
Daran ist nichts peinlich, erst Recht nicht für einen Arzt.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
das klingt nach "längere zeit nicht ausreichend gewaschen und jetzt eine nette kleine infektion" - du solltest damit definitiv zum arzt. dass dir das ein wenig unangenehm ist verstehe ich, aber besser 10 minuten peinlichkeit als langfristige schäden an dem doch recht wichtigen körperteil, meinst nicht?
 

Benutzer149435  (22)

Ist noch neu hier
Ja ich denke auch also morgen direkt zu einem Arzt aber zu welchem? Hausarzt?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja ich denke auch also morgen direkt zu einem Arzt aber zu welchem? Hausarzt?
du kannst zu deinem hausarzt gehen oder direkt zu einem urologen, ich an deiner stelle würde wohl letzteres tun - gib bei google deine postleitzahl und "urologe" an, such dir einen raus, ruf an, sag dass du akute schmerzen hast und frag wann du vorbei kommen kannst. wenn du nicht morgen oder allerspätestens übermorgen einen termin bekommst probier es beim nächsten - ich würde auf einen termin morgen bestehen.
 

Benutzer149435  (22)

Ist noch neu hier
Hey heute hat sich rausgestellt das es nichts schlimmes ist, aber zur Sicherheit hat er mir Augentropfen verschreiben die sollte dich doch mal draufmachen damit die Gefahr ganz gebannt ist :smile:
 

Benutzer149216  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Arzt hat dir Augentropfen gegeben die du auf deine Eichel streichen solltest?? Im Ernst?
 

Benutzer149216  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, dann habe ich jetzt was dazugelernt :zwinker:
Gute Besserung
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dein Arzt hat dir Augentropfen gegeben die du auf deine Eichel streichen solltest?? Im Ernst?
Macht schon Sinn. Augentropfen sind für gereizte und entzündete Schleimhäute gedacht und meines Wissens nach die sanftesten. Deshalb werden kindern oft keine Ohren-, sondern Augentropfen bei Ohrenentzündungen verschrieben. Gut das ist jetzt nochmal ein Stüch weiter vom Auge weg :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Dein Arzt hat dir Augentropfen gegeben die du auf deine Eichel streichen solltest?? Im Ernst?

Entschuldigt bitte den Nonsens :totlach: ...Augentropfen.
Damit der TS das Elend nicht mehr sieht :grin:...
Wenns nicht besser wird, gibts noch Nasentropfen obendrauf.

back to topic :whistle:..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren