• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel berühren tut weh

R
Benutzer12232  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi @ all

Also ich weiss nicht ob es normal ist, aber es tut mir immer weh, wenn ich (z.B. mit der Fingerspitze) die Eichel berühre. Ist das normal? Es heisst ja immer, dass die Eichel empfindlich sei... Also wenn ich die Eichel durch die Vorhaut berühre oder sie mit ner Dusche abspritze tuts nicht weh, nur wenn ich sie berühre oder sie gegen irgendetwas gegen kommt.

Frage an die Boys: Ist das normal?
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also wie ich jetzt rauslesen konnte hast du eine Vorhaut, die dein Eichel zu ziemlich komplett überdeckt, oder!? Und wenn du dann deine Eichel berührst ist das ziemlich unangenehm ... das ist normal, hatte ich auch!! Denn deine Eichel kennt das "Draußen" nicht und muss sich somit nicht selber schützen, das tut in dem Falle die Vorhaut!! Solltest deine Eichel allerdings frei liegen und da hast beim anfassen schmerzen, würde ich dir doch mal raten einen Arzt aufzusuchen ....
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hab eine sehr lange Vorhaut und meine Eichel ist genauso empfindlich.
Das ist normal, ich muß sogar beim SB drauf achten, das sie ein bischen Freucht ist sonst könnte es auch wehtun..Mach dir keine Gedanken, ist echt nix ungewöhnliches
 
M
Benutzer12026  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bin zwar kein boy, aber...
Also bei meinem Freund war sie anfangs auch sehr empfindlich glaub ich, aber jetzt lässt er manchmal die vorhaut noch ne weile runter, und er meint, die wär jetzt eher abgehärtet...
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mit ein bisschen Übung lässt das nach.

Das hatte ich früher auch. Ich habe dann begonnen meine Vorhaut hinter den Penisring zu ziehen. (Bei mir bleibt die dann auch meistens dahinter, was nicht bei allen Männern so ist.) Dann bin ich den ganzen Tag so rumgelaufen. Das mache ich heute auch noch so.
Damit wird die Eichel in relativ kurzer Zeit unempfindlich gegen leichte äußere Einwirkungen wie Berührungen mit der Hand. Allerdings ist es die erste Zeit schon etwas komisch. Probier es Zuhause einfach aus und versuche die Eichel öfters mit der Hand zu berühren. Du wirst schon nach ein paar Wochen merken, dass du ein ganz anderes Empfinden bekommst.
 
R
Benutzer12232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Erstmal THX 4 Answers!

Eine Frage hab ich aber noch: Wie ist es denn dann beim Sex oder bei Oralbefriedigung? Also bei Selbstbefriedigung hab ich keine Probleme, aber da ich noch Jungfrau bin und ma aufgeklärt werden möchte (:zwinker:) würd ichs schon gern ma wissen, ob dann Sex oder Oralbefriedigung wehtut (kann ich mir aber net vorstellen :zwinker:)
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #7
beim Sex oder Oralverkehr sind Flsüssigkeiten im Spiel, die für genug "flutschigkeit" sorgen, und dann tut es nicht Weh!

Ich kann dich verstehen, hatte als "jungfrau" genau die gleichen fragen....!
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kann mich Alterschwede nur anschließen! In der Vagina ist es ungefähr so "flutschig" wie hinter deiner vorhaut und da fühlt sich die Eichel so richtig wohl :grin: also kann da eigentlich nichts schmerzen, ganz im gegenteil fürhlt sich super gut an!! :zwinker:

Und Oralverkehr, denke ich mal ist auch nicht anders, muss SIE nur aufpassen, dass sie nicht so mit den Zähnen drankommt, das könnte sonst ein bisschen unangenehm sein!!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich schließe mich Krylin2000 an: Lass deine Eichel mal einige Zeit frei liegen (Vorhaut hinter dem Eichelkranz), z.B. nachts beim Schlafen, später auch mal am Tage. Das ist ein ganz neues Gefühl! Anfangs ungewohnt, aber es härtet die Eichel ab und danach ist sie nicht mehr so empfindlich. Ich habe meine Eichel jetzt schon ca. 2 Jahre ständig "freigelegt" und mich dran gewöhnt. Mit 15 war sie auch noch sehr empfindlich. :zwinker:
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@rejuco: Ich glaube auch kaum, dass du Schmerzen beim GV oder bei OV hast. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass du aufgrund der hohen Reizempfindlichkeit schneller zum Orgasmus kommst gegeben. (Mit schneller meine ich Zeiten so um die 2 Sekunden.) Das könnte auf längere Sicht unangenehm werden. Deswegen ist das vorgeschlagene "Training" schon recht sinnvoll. :zwinker:

Wie gesagt... Probier es einfach mal aus.
 
Z
Benutzer69079  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hi.. hab auch das problem, das mir die eichel weh tut, wenn ich sie berühre... nur wenn ich die vorhaut nach hinten ziehe, bleibt sie eigentlich nie hinten... und tesa streifen tun bestimmt weh :grin:
ich versuch immer wieder die zu berühren, aber es tut immer weg..
naja. danke

zewa
 
A
Benutzer42493  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also abhärten bringt meiner meinung nach nichts.
Ich bin jetzt schon 3 Monate beschnitten und von der Empfindlichkeit hat sich nicht VIEL getan.Wenn ich sie berühre tut es immernoch ein bisschen weh, aber ich habe keine problem so zu laufen oder fußball zu spielen :smile:
 
V
Benutzer100548  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Danke

Also ich hab mir das mal alles durchgelesen was ihr da geschrieben habt wiel ich das gleiche problem habe. Ich hab mal 2Nächte lang meine meine Eichel drausen gehalten und hab schon gemerkt dass der schmerz bissl weniger wird , aber wen ich meine vorhaut wieder drüber zihe und sie nach so 1stunde wieder vor zih tut meine Eichel wieder weh :frown::frown:

kann mir einer pls ein tipp geben??
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Sind da denn sonst noch irgendwelche "Symptome"? Ist da irgendwo die Haut rot oder so? Sonst würde ich im Notfall wirklich zum Arzt gehen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Sind da denn sonst noch irgendwelche "Symptome"? Ist da irgendwo die Haut rot oder so? Sonst würde ich im Notfall wirklich zum Arzt gehen.

Ich glaube, das Thema wird sich beim TS längst erledigt haben: Seine Frage ist fast 7 Jahre alt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Ich meinte eher den 16 Jährigen, der sein Problem vor ein paar Tagen erst geschrieben hatte
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren