ehrlichkeit währt am längsten!?

2 Woche(n) später

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also folgendes Szenario an die Frauen ;-) Ihr lernt einen Mann kennen findet ihn nett eigendlich passt alles. Spielt jetzt keine Rolle ob es nur ein ONS ist oder eine feste Beziehung.

Okay jetzt kommt der erste Sex. Ihr seit beide voll heiß. Und plötzlich kommt der Satz vom Mann also ihr ihm an die Hose geht: "Sorry erst nicht der größte" (oder etwas ähnliches in der Richtung zu seiner größe) Wie reagiert ihr?

Vielleicht solltest du es nicht gerade beim Vorspiel oder Sex ansprechen, aber ich habe ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht, das Thema relativ früh anzuschneiden, wenn sich eine Beziehung entwickelt.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit

So ist das delikate Thema auf dem Tisch und ich erfahre, zumindest durch ihre Reaktion, sehr schnell was Sache ist.
Wenn ich so erfahre, dass meine "Größe" sie allzu sehr stört, investiere ich keine Gefühle mehr.
Ist besser, als wenn sie sich wochenlang oder gar monatelang rumquält, endlich schlusszumachen, weil sie sexuell unzufrieden ist.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
so langsam wird es interessant und warum?

Ich spüre wesentlich mehr bei kleineren oder normal gebauten Penissen. (Auf die Dicke bezogen.) Ab einer gewissen Dicke wirds problematisch und ich spüre eben auch weniger. Ist weniger Stimulation.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren