Ehrlichkeit bei der Anzahl der (s) Ex-Partner?

Mogelt ihr mit der Anzahl der Ex/ Sexpartner?

  • Ja

    Stimmen: 7 9,7%
  • Nein

    Stimmen: 65 90,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet?
Bis jetzt ja, aber ich denke, das werd ich in Zukunft lieber lassen :schuechte

Wieviele Partner hattet ihr schon?
Wirklich ernste Beziehungen 4.
Sexpartner 8.


Falls ihr "mogelt" wieviele gebt ihr dann an?
Ich denke, ich werd weder lügen, noch die Wahreit sagen...einfach schweigen erscheint mir am besten.

Habt ihr ein schlechtes Gewissen dabei zu lügen, obwohl es euren Parter villeicht wichtig wäre die Wahrheit zu wissen?
Ja schon, deswegen lieber schweigen, als was falsches zu sagen.

Habt ihr Bedenken irgendwann aufzufliegen?
Nee, wenn ich lügen würde, wie sollte er die Wahrheit rauskriegen?

Wieso mogelt ihr?
Weil ich es langsam doch etwas viel finde :schuechte
 

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet?
Ja. Das gehört zu meiner Vergangenheit dazu, wenn er es unbedingt wissen will, erhält er von mir auch eine ehrliche Antwort.

Wieviele Partner hattet ihr schon?
Beziehungen hatte ich, bzw habe ich mit meinem Freund nun 5.
Sex-Partner sehr viele mehr.

Die anderen Fragen erübrigen sich. :engel:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet? Das hat mich noch nie jemand so direkt gefragt. Mein Partner weiß es und einem zukünftigen Partner würde ich es auch sagen.
Bei anderen Personen würde ich eventuell keine Antwort geben.


Wieviele Partner hattet ihr schon? Zwei Beziehungen, einen Sexpartner.

Falls ihr "mogelt" wieviele gebt ihr dann an? -

Habt ihr ein schlechtes Gewissen dabei zu lügen, obwohl es euren Parter vielleicht wichtig wäre die Wahrheit zu wissen? Ja, ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei, meinem Partner etwas vorzuschwindeln. Deswegen würde ich es auch nicht machen.

Habt ihr Bedenken irgendwann aufzufliegen? Da ich die Wahrheit sage, nein.

Wieso mogelt ihr? Tu ich doch gar nicht. :zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet?


ja

Wieviele Partner hattet ihr schon?

Sexpartner hatte ich insgesamt 6
Beziehungen: 1 die länger ging....
 

Benutzer80528 

Verbringt hier viel Zeit
also bis jetzt bin ich noch nie in so eine Situation gekommen, weils bei mir jeweils "nur" einer ist :tongue:
was sich meiner Meinung nach auch nicht ändern sollte ^^

nur... ich versteh nich ganz, warum mal da mogeln sollte..?
ich mein, gerade wenn man jemanden Neues für eine Beziehung im Auge hat, dann sollte man doch eigentlich von Anfang an ehrlich sein - immerhin ist nichts ein größerer Beziehungskiller als Lügereien.
Wenn man nur jemanden für die nächste Nacht sucht, dann könnte ich die Mogeleien durchaus verstehn :zwinker:
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich mogel da auch nie - mein Freund weiß, dass ich mit einem Kerl vor ihm im Bett war (ONS), ich bisher nur Beziehungen von höchstens einem Monat verzeichnen kann, und vor ein paar Jahren sehr flattrig durch die Welt ging, was meine männlichen Bekanntschaften angeht. Er weiß auch, dass ich mit einigen von den Herren auch noch Kontakt habe, weil man eben noch befreundet ist... ich mach da kein Geheimnis draus. :zwinker: ... das Problem ist nur, dass ich nichtmal mehr die genaue Anzahl der Kerle weiß, mit denen ich mal "was hatte.." :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab noch nie gelogen, warum sollte ich? Fliegt alles irgendwann auf und die Peinlichkeit erspar ich mir lieber.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet? Ja, sowohl in der Vergangenheit alsauch heute............weitestgehend.........weil ich meinen Schwestern/Eltern einfach nicht sagen kann, dass ich mein 1. Mal als ONS auf einem Festival hatte........für sie würde damit eine Welt zusammenbrechen, vorallem für Vater :kopfschue

Wieviele Partner hattet ihr schon? 1
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, in einer Beziehung sollte man nicht mogeln und wenn man es schon bei so einfachen Fragen tut, dann frag ich mich, ob es eine richtige Vertrauensbasis für die Beziehung geben kann.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich erzähle das den Frauen die es interessiert (im Normalfall fragen sie erst, nachdem was mit mir gelaufen ist), erwarte aber auch Ehrlichkeit von ihnen.
Ansonsten erzähl ich es niemandem. Wenn mein bester Freund ne Strichliste gemacht hat, wüsste er es wohl, aber das glaube ich ja eher nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren