Ehrliche Tipps von Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
tut mir leid little sunshine, anscheinend schaut keiner mehr auf diesen beitrag. auch wenns geringer trost ist und kein tipp:
was du beschreibst, ist bei meiner freundin genauso!
 

Benutzer21507 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt doch gar nicht so sehr auf den Orgasmus an.
Richtig, und darum hab ich ja auch gesagt: "- auch wenn nur hin und wieder- etwas mehr gönnen"

Und was bieten? Lad deine Freundin in ein Restaurant eines Dreisternekoch ein, in der Nähe von München Witzigmann oder Schuhbeck,
Tja, Prob, wohn halt nicht in München. Aber ich lad meine Freundin eigentlich fast jedes 3. Wochenende irgendwohin zum essen ein. Und wir unternehmen auch sonst sehr sehr viel miteinander.

bietest ihr damit mehr als mit der Sexprotzmentalität.
Hab ich die irgendwo gezeigt??? :hmm: Lies dir das hier nochmal durch und dann sag mir mal, wo du Sexprotzmentalitäten findest:
"Es geht mir dabei keinesfalls darum, sie x mal zum Höhepunkt zu treiben, nur um das dann vor anderen erzählen zu können, oder mir selber was drauf einzubilden."

dass (fast) jeder seinem partner schöne gefühle bereiten möchte ist schon klar, wär ja auch traurig wenn nicht.
Hehe richtig
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
man, ihr macht einen ja richtig neugierig auf diesen Griff!
Wobei ich glaube dass es bei mir vergebene Mühe sein wird, bei mir funktioniert sowieso absolut nichts außer es vibriert stark und hält das 20 Minuten durch :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren