Ehrliche Meinung :)

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde dich eher etwas klapprig. Hm. Auch kein schönes Kompliment. :unsure:

Aber wie oben erwähnt, du bist ja auch erst 17. Nimm nicht weiter ab!

D

Benutzer

Gast
Zu dick? Abnehmen? Wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann zeigt es mir, dass ich einfach noch einige Dinge an den Frauen nicht verstehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist vielleicht nicht dick, aber dennoch enorm unattraktiv!

Sicher nicht vom Körper, aber im Geiste. Du bist absolut schlank, nicht mal einen Hauch von Fett am Bauch o.ä. und fragst ob du zu dick bist? :what:

Männer fahren voll auf Frauen ab, die Sätze sagen wie "findest du ich habe zugenommen?", "steht mir das andere Kleid besser? In dem hier sehe ich dick aus...", "bitte mach das Licht aus, ich will nicht, dass du mich so siehst, finde mich derzeit nicht so toll", "habe genau gesehen wie du der hinterhergeguckt hast, aber die ist ja auch schlanker als ich.....".

Auch wenn du sowas nicht sagst, die Einstellung kann man spüren, nichts ist unerotischer als eine Frau, die sich nicht toll findet!

Benutzer117617 

Öfters im Forum
Das einzige, was zu dick an Dir ist, ist Dein Handy. :smile:
Genieße Deinen Körper und Dein gutes Aussehen und höre auf noch dünner werden zu wollen, Du siehst gut aus.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dritter: Falls du skinny fat bist: Bissel mehr Sport für die Straffung/Muskelerhalt/-aufbau vielleicht?
Off-Topic:
Den Begriff kennt man auch nur, wenn man sich im Bereich Bodybuilding oder im Sportforum des Pickupforums rumtreibt :grin:

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Wenn du nur ein billiges Kompliment suchst - Nein du bist absolut nicht zu dick.

Wenn du es ernst meinst - Du solltest die weniger Gedanken um Diäten machen und mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ab einem gewissen Zeitpunkt werden Diäten ungesund und es wäre schade das dir und deinem Körper passieren würde.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, dass du eher zunehmen musst. Wenn du noch weiter abmagerst, hast du bald nur noch flaches Land. Wirkt nicht gerade weiblich.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich denke ich verstehe was du meinst - dass der bauch nich wirklich 100% flach ist - aber das ist nur mit wirklicher nulldiät machbar, die mühe nich wert, und mal ehrlich: ausser einem selber stört sowas echt niemanden.
ich hatte das zeitweise, aber da hab ich mich auch nur von zwei scheiben toast und literweise schwarzem kaffee pro tag ernährt (nein, nicht in diätischer absicht, einfach desinteresse). der nachteil war allerdings, dass ich dann schon nachm treppesteigen aus der puste war. nicht empfehlenswert :zwinker:

was du hingegen tun kannst wäre bauchmuskeltraining, auch wenn du die nicht anspannst sorgen die dann für eine flachere optik.

Off-Topic:
wobei ich ja mal sagen muss: der thread is mal wieder typisch: ist jemand übergewichtig darf kein ton gesagt werden, ist jemand wirklich schlank hagelt es kommentare wie "unweiblich", "klapperdürr", und es wird direkt auf der (unbekannten!!!) psyche rumgehackt... leute, geht euch schämen. echt ma - so asozial...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Klapperdürr bist du ganz sicher nicht, aber du bist auch weit davon entfernt, dick zu sein.

Abnehmen halte ich für vollkommen überflüssig, stattdessen solltest du einfach regelmäßig trainieren.
Dadurch könntest du eine richtig schöne Figur bekommen, einen schönen knackigen Hintern, einen flachen Bauch, straffe Arme und Beine, denn so wie auf dem Bild, wärest du mir persönlich einfach zu …unsexy, man hat nicht den Eindruck, als würdest du regelmäßig Sport treiben, aber nur das formt die Figur ordentlich.

Benutzer124513  (32)

Ist noch neu hier
wo bist du bitte dick ! lass dir das leben schmeken isch e zu kurz um es mit diäten zu versauen :smile:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
wobei ich ja mal sagen muss: der thread is mal wieder typisch: ist jemand übergewichtig darf kein ton gesagt werden, ist jemand wirklich schlank hagelt es kommentare wie "unweiblich", "klapperdürr", und es wird direkt auf der (unbekannten!!!) psyche rumgehackt... leute, geht euch schämen. echt ma - so asozial...
Allerdings, einige Äußerungen gehen definitiv zu weit und schmerzen sicherlich genauso wie ein "Du bist zu dick". :ratlos:

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Dich auf keinen fall...um die taille herum für meinen geschmack sogar etwas zu wenig :smile: ich mag sehr taillenbetonte figur :smile:
mfg

Benutzer122404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach du hast ne Macke (;
Ich habe ungefähr dieselbe Figur wie du und finde mich nicht zu dick. Andere beneiden mich um meine Figur(;

Wer hat dich denn auf eine so dumme Idee gebracht? Du bist wunderschön, zumindest der Teil, den ich hier sehen kann (;

3 Woche(n) später

Benutzer125404 

Ist noch neu hier
Wenn du nur ein billiges Kompliment suchst - Nein du bist absolut nicht zu dick.

Wenn du es ernst meinst - Du solltest die weniger Gedanken um Diäten machen und mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ab einem gewissen Zeitpunkt werden Diäten ungesund und es wäre schade das dir und deinem Körper passieren würde.

Absolut meine Meinung.
Ich denke aber auch Deine Unsicherheit ist Deinem Alter geschuldet. Werde einfach etwas selbstbewußter!

D

Benutzer

Gast
Niemand hat das Recht, die Bilder überhaupt zu bewerten.
Sie hat geschrieben, dass sie glaubt zu dick zu sein - also?
Ihr Problem.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren