Ehrliche Antworten - Die Frage, der Fragen

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie sollte eine Frau einen Blowjob beenden?

a) mit der Hand

2. 1 Frau habt bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 23 Jahre alt, als eine Frau das erste Mal bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet hat.
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Für Männer:

1. Wie sollte eine Frau einen Blowjob beenden?
gleichzeitig mit mund und hand und dann entweder schlucken oder sich anspritzen lassen

2. x (keine ahnung, da hab ich nicht mitgezählt) Frauen haben bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 18 Jahre alt, als eine Frau das erste Mal bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet hat.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?
c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter

2. Ich habe bis jetzt bei bei drei Männern einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 18 Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe.
 

Benutzer81898 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie sollte eine Frau einen Blowjob beenden?

a) mit der Hand...... und denn? entweder mit mund und hand oder gar nich :tongue:

b) mit dem Mund, ich spucke es anschließend aus... irrelevant was sie damit macht....

c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter... das mag ich am liebsten... das macht mich richtig geil.

d) mit dem Mund, ich lasse es wieder auf seinen Penis laufen... NIEMALS... das ist so widerlig. ich kann sowas gar nicht leiden. selbst wenn wir den sex in einer reiterstellung beenden, denn ist immer ein taschentuch parat damit nichts auf meinen bauch läuft.ansonsten bin ich in 2 sekunden im bad und dusche... NO GO

2. 2-3 Frauen haben bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 17 Jahre alt, als eine Frau das erste Mal bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet hat.
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das nicht so pauschal beantworten.
Oral ist was tolles, auf jeden Fall.
Es immer mit dem mund, also den orgasmus im mund zu beenden, ist was anderes.
Ich mache es manachmal bis zuende in meinem Mund, manchmal mit der Hand zuende und manchmal entwickelt sich Gv daraus.
glaub ich war 16 oder und wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 5 Männer die bei mir in den Genuss gekommen sind (hoffe es war einer :smile:)
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?

a) mit der Hand
b) mit dem Mund, ich spucke es anschließend aus
c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter
d) mit dem Mund, ich lasse es wieder auf seinen Penis laufen

2. Ich habe bis jetzt bei bei .Sehr vielen.. Männern einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war ..15. Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe.
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forun!

Nun mal ehrlich, wer von euch schluckt bzw. spuckt. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass hier immer die Wahrheit erzählt wird. Deswegen antwortet bitte mal ehrlich!

Für die Frauen:

1. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?

a) mit der Hand: manchmal
b) mit dem Mund, ich spucke es anschließend aus
c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter: meist
d) mit dem Mund, ich lasse es wieder auf seinen Penis laufen

2. Ich habe bis jetzt bei bei ... Männern einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war ... Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe.


Für Männer:

1. Wie sollte eine Frau einen Blowjob beenden?

a) mit der Hand
b) mit dem Mund, ich spucke es anschließend aus
c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter
d) mit dem Mund, ich lasse es wieder auf seinen Penis laufen

2. ... Frauen haben bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war ... Jahre alt, als eine Frau das erste Mal bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet hat.

LG snej80
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Für Männer:

1. Wie sollte eine Frau einen Blowjob beenden?

c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter


2. 3 Frauen haben bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 16 Jahre alt, als eine Frau das erste Mal bei mir einen Blowjob mit dem Mund beendet hat.
 

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Immer die selbe Frage.
Wer schluckt gern, und warum?

Ich mache es gern und auch sehr oft, doch die Abwechslung machts doch erst aus. Mal mit der Hand, mal mit dem Mund und zwischendurch vielleicht er selbst (mit Hand) ,dann kommt er auf meinem Körper. :drool:
Mir macht es echt vieles Spaß :grin:
Warum ich das mache?
Das ist doch klar, es fühlt sich gut an, gibt ein geiles Gefühl dabei
und steigert oft auch meine Geilheit.:drool:
 

Benutzer81853 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?

c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter
(auch wenns nich lecker is :tongue: )

2. Ich habe bis jetzt bei 1 Mann einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 13 Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe.

sprich vor kurzem das 'erste mal' :grin:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?
c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter

2. Ich habe bis jetzt bei bei 2 Männern einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 15 Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin IMMER ehrlich. sogar wenns den leuten nicht passt und ich dafür schlecht bewertet werde. :eek: :zwinker:

. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?

a) mit der Hand
b) mit dem Mund, ich spucke es anschließend aus
c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter
d) mit dem Mund, ich lasse es wieder auf seinen Penis laufen
kommt darauf an obs nur ums blasen selbst geht, oder ob es zum vorspiel dazu gehört. wenns ums reine blasen geht dann mach ich mit mund und hand fertig und schlucke es.

2. Ich habe bis jetzt bei ... Männern einen Blowjob mit dem Mund beendet! hmmmm *überleg* 4

3. Ich war ... Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe. allgemein 1. mal OV = 19jahre
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?
c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter
oder lass ihn hinspritzen, wo er mag


2. Ich habe bis jetzt bei bei 5 Männern einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 14 Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe.
 
D

Benutzer

Gast
1. Wie beendest du den Oralverkehr beim Mann?

a) mit der Hand

c) mit dem Mund, ich schlucke das Sperma runter


2. Ich habe bis jetzt bei bei 1 Mann einen Blowjob mit dem Mund beendet!

3. Ich war 19 Jahre alt, als ich das erste Mal einen Blowjob mit dem Mund beendet habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren