Ehrlich an die frauen frage, nach beziehung...

M

Benutzer

Gast
egal warum man auseinandergegangen is. aber ich würd nie damit umgehen können wenn er ne neue freundin hat. und erst recht nich wenn ich die beiden dann auch noch oft sehen würde

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an, wie hoch die Wogen geschlagen sind und ob sie noch zu glätten waren.
Mit Personen, die mich persönlich enttäuscht habe, möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Es gibt immerhin 6 Mrd. Menschen auf dieser Welt, die man kennenlernen kann.

Bella

B

Benutzer

Gast
also bei mir gings bisher immer;
richtigen streit hatte ich mit denen während den kurzen beziehungen eh nicht; mit einer, da waren wir beide wohl launisch aber das wars;

aber ein mischmasch aus freundschaft und gefühlen ist schwer zu handhaben; hat einmal ohne bez aber richtig kaputt gemacht; ging aber auch da irgendwann wieder;

ansonsten würd ich sagen: wie die anderen: hängt von trennungsgrund ab;

Benutzer39193 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, ihr macht mir echt richtig mut, dass ich vielleicht auch nach einer Zeit wieder mit meinem Ex befreundet sein kann. Denn er war mal ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und wir sind "sauber" auseinander gegangen. Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen, aber lass man ein bißchen Zeit vergehen!

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar... aber kommt drauf an wie es am schluss abgelaufen ist....
Find ich sogar besser wenn man danach noch miteinander vernünftig umgehen kanne....

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Sunbabe schrieb:
Grds. schon. Voraussetzung ist aber, dass auf beiden Seiten keine Gefühle mehr vorhanden sind und dass es eine "saubere" Trennung war.
ganz meine meinung :zwinker:.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hmm, unwahrscheinlich, leider. Mir wäre das zu emotional. Eine Freundschaft nach einer Beziehung kommt für mich nur in Frage, wenn man sich einvernehmlich trennt und bei beiden die Gefühlen mehr oder weniger zur gleichen Zeit verschwinden.

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar...
Sofern es ned Schluß war wegen ner Anderen oda so.. Oder was sehr Verletzendes passiert is..
Ich versteh mich mit meinen beiden Ex-Freundne gut

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren