• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ehemann beim Sex mit anderer Frau beobachten

N
Benutzer171875  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil mir eine Frage auf der Seele brennt. Vielleicht kurz zu mir, damit ihr wisst, wie ich Ticke. Auch nur in Stichpunkten, wer will schon einen Roman lesen?!
Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Habe vor ihm auch schon immer lange Beziehungen gehabt.
Bin in Sachen Sex eher schüchtern, gerade am Anfang in einer Beziehung. Mein Mann ist da eher das Gegenteil von mir. 3 längere Beziehungen vor mir, ansonsten würde ich ihn eher liebevoll als Flittchen bezeichnen, der nix hat anbrennen lassen.
Will nicht sagen, dass ich ein Mauerblümchen bin, aber im Gegensatz zu meinem Mann doch eher die Unerfahrene. Ich habe mit meinem Mann schon super viele Dinge ausprobiert (fesseln, ich liebe es devot zu sein, mich zu unterwerfen, Squirting, fisting, Natursekt etc.)
Ich habe mit meinem Mann den besten Sex den man sich wünschen kann. Er erfüllt mir jeden meiner Wünsche. Und da ich sehr wissbegierig, will ich auch viel ausprobieren.
Nun habe ich schon seit längerem die Fantasie, meinem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten. Ich weiß noch nicht so recht, ist es nur eine Fantasie oder etwas, was ich wirklich ausprobieren will.
Denn eigentlich bin ich der Mensch, der seinen nicht Mann teilen möchte. Aber der Gedanke macht mich schon sehr heiß und erregt mich. Allerdings bin ich auch leider jemand mit wenig Selbstbewusstsein und Selbstzweifeln mir selbst gegenüber. Ich hätte Angst, dass die andere besser wäre als ich und ich ihm dann nicht mehr genügen würde.
Ich weiß, dass mich mein Mann über alles liebt und ich perfekt für ihn bin. Aber die Angst wäre da.
Meine Frage an euch. Seid ihr auch eher zurückhaltende Frauen und habt ihr trotzdem solche Gedanken? Habt ihr es ausgelebt? Wie hat sich das auf eure Beziehung/Ehe ausgewirkt?

Ich würde mich über einen Austausch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenn es dich so reizt dann steht doch eigentlich dem nichts im weg. Weiß dein Mann von diesem Wunsch von deiner Seite aus? Ob es dich letztlich wirklich glücklich machen wird ist natürlich schwierig zu beurteilen für mich, vielleicht solltest mit deinem Mann erstmal sprechen und ihm diesen Wunsch erzählen.
Ich habe mit solchen Dingen keine Erfahrung so ein Wunsch stand nie im Raum bei mir...
 
N
Benutzer171875  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich habe meinem Mann davon erzählt. Anfangs war er, glaube ich, echt ein wenig geschockt, weil das so gar nicht im Raum stehen würde bei ihm so ein Thema und er nie mit sowas gerechnet hätte (wie gesagt, bin ja auch eher schüchtern). Er würde mich nie im Leben teilen und würde sich auch nie für eine andere Frau interessieren. Aber um so länger wir darüber redeten, um so erregender fand er es. Ich bin mir sicher, wenn ich sagen würde, ich will das, würde er mir den Wunsch nicht abschlagen. Aber auch er macht sich Gedanken, ob das nicht für eine Beziehung schädlich ist. Ich danach komplexe habe etc.
Vielleicht ist hier ja jemand, der ein wenig so ist wie ich und es trotzdem gemacht hat und mir darüber berichten kann, welche Auswirkung es auf die Beziehung hatte. Das mir hier niemand sagen kann, in wie weit sich das auf meine Ehe auswirken könnte, weiß ich leider :sorry::grin:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
Meine Gedanken dazu: Solltet ihr euch dazu entscheiden dies zu probieren, dann würde ich unbedingt dazu raten, das in einem anonymen Umfeld zu machen, wo ihr sicher gehen könnt, dass ihr die Frau danach nicht mehr seht. Das sollte dann nämlich mal Bedenken von deiner Seite, dass du ihn an sie verlieren könntest abfedern.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Im schlechtesten Fall würde die Ehe schaden nehmen, dass glaub ich aber nicht. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Würdest du zum Beispiel es mit einer anderen Frau machen wenn er es sich wünschen würde?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne diese Vorliebe und lebe die auch aus.
Bin aber so ganz, ganz anders was Selbstbewusstsein und sexuelle Erfahrung und Selbsteinschätzung geht :grin: , daher kann ich mich schlecht in deine Situation reinversetzen.

Vielleicht wäre sogar ein klar abgegrenzter Besuch in einem Fetischclub oder Swingerclub ,nur um das mal begrenzt auszutesten, denkbar, glaube aber du fährst besser dabei, wenn ihr das als Fantasie oder als DirtyTalk belasst und kein Risiko eingeht.
Ihr zieht ja auch Dritte mit ein und das wäre sehr respektlos, Menschen für vage Beziehungsexperimente zu nutzen, dass darf man nie vergessen.
Arbeite lieber an deinem Standing.
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #7
Denn eigentlich bin ich der Mensch, der seinen nicht Mann teilen möchte.
genau darüber solltest du dir vor der entscheidung zu 100% im klaren sein.
habe es grad selbst erlebt, nur andersrum, mein (jetztiger ex-)freund hatte monatelang gebettelt doch mal einen mmf dreier zu machen, weil er es so geil fände, mich mit einem anderen mann zu sehen.

habe mich dann überreden lassen und es ist total in die hose gegangen, der dreier war noch ok und schön mit dem fremden typen, aber mein freund hat es nicht verkraftet, hat mich hinterher als flittchen wüst beschimpft und mir die verrücktesten unterstellungen gemacht, an ein sachliches gespräch war nicht mehr zu denken.

vielleicht solltest du auch deinen wunsch mal unter dieser perspektive bedenken, für mich käme sowas heute nicht mehr in frage, nur weil der partner glaubt es geil zu finden
 
N
Benutzer171875  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Würdest du zum Beispiel es mit einer anderen Frau machen wenn er es sich wünschen würde?

Wir sind jetzt seit über 5 Jahren zusammen und 1 Jahr verheiratet. Mein Mann würde mich niemals teilen, von daher würde sich diese Frage gar nicht stellen. Und ich glaube, in Sexualität mit Frauen habe ich mich genug ausgetobt. :smile:

Bin aber so ganz, ganz anders was Selbstbewusstsein und sexuelle Erfahrung und Selbsteinschätzung geht :grin: , daher kann ich mich schlecht in deine Situation reinversetzen.

Ich will nicht sagen, dass ich kein Selbstbewusstsein habe. ich weiß genau, was mein Mann an mir hat und das ich für ihn das Gesamtpaket mitbringe. Ich weiß genau, was ich kann und weiß aber auch , dass es Frauen vor mir gab, die andere Dinge besser konnten als ich. Bin ja, wie gesagt, sehr neugierig, und Frage ihn ja über sein Sexleben vor mir gerne aus. Und ich glaube daher kam dann irgendwann diese Fantasie, wenn er so darüber redet und mir meine Fragen beantwortet, , dass ich es mir in der Fantasie vorstellte. Und irgendwann kam der Reiz und die Neugierde etc. wie es denn live wäre es mit zu erleben.

Vielleicht wäre sogar ein klar abgegrenzter Besuch in einem Fetischclub oder Swingerclub ,nur um das mal begrenzt auszutesten

würde mein Mann niemals machen. So offen er auch ist und hätten wir nur eine Affäre, würde er es wahrscheinlich sogar machen. Aber niemals in unserer Beziehung/Ehe, weil er mich liebt. :grin:
habe mich dann überreden lassen und es ist total in die hose gegangen, der dreier war noch ok und schön mit dem fremden typen, aber mein freund hat es nicht verkraftet, hat mich hinterher als flittchen wüst beschimpft und mir die verrücktesten unterstellungen gemacht, an ein sachliches gespräch war nicht mehr zu denken.

Und genau davor hätte ich nämlich angst. Das ist eben genau so reagiere. Weil ich die Angst hätte, ich würde damit nicht klar kommen und mein Selbstbewusstsein wäre dahin und würde genau so reagieren und wäre verletzt.

Ist schwierig. Weil ich bisher jede Fantasie ausgelebt habe, die ich hatte und es auch nie bereut habe.
[doublepost=1542276883,1542275871][/doublepost]
habe mich dann überreden lassen und es ist total in die hose gegangen, der dreier war noch ok und schön mit dem fremden typen, aber mein freund hat es nicht verkraftet, hat mich hinterher als flittchen wüst beschimpft und mir die verrücktesten unterstellungen gemacht, an ein sachliches gespräch war nicht mehr zu denken.

Wie lange seid ihr denn zusammen? Seid ihr noch zusammen nach der Situation?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
So offen er auch ist und hätten wir nur eine Affäre, würde er es wahrscheinlich sogar machen. Aber niemals in unserer Beziehung/Ehe, weil er mich liebt. :grin:
Dann würde ich das ganze Thema echt begraben. Wenn euch ein Besuch im Swingerclub schon zu viel ist, wie soll das werden, wenn da wirklich eine andere Frau mit drin hängt.

Selbst wenn ihr euch da erst mit Küssen rantasten würdet, die andere Dame ist doch kein Versuchskanninchen. Die hat auch eigene Vorstellungen, wie das laufen sollte. Ich glaube nicht, dass es viele Damen gibt, die da mitmachen würden und so viel Rücksicht auf euch als Paar nehmen würden. Stell dir mal vor, dir reicht schon ein Kuss von deinem Mann und der Dame aus, du ziehst daraufhin Reißleine und dann sitzt man da - unbefriedigt. Vor allem die andere Dame.

Würde ich nie mitmachen.

Die Voraussetzungen zur Umsetzung sind doch gar nicht da, weder von dir, noch von deinem Mann. Belasst es bei der Fantasie, wer so viel Angst hat, die Beziehung könnte drunter leider, der hat meistens Recht mit der Angst. Die Beziehung wird drunter leiden.
 
N
Benutzer171875  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Selbst wenn ihr euch da erst mit Küssen rantasten würdet, die andere Dame ist doch kein Versuchskanninchen. Die hat auch eigene Vorstellungen, wie das laufen sollte. Ich glaube nicht, dass es viele Damen gibt, die da mitmachen würden und so viel Rücksicht auf euch als Paar nehmen würden. Stell dir mal vor, dir reicht schon ein Kuss von deinem Mann und der Dame aus, du ziehst daraufhin Reißleine und dann sitzt man da - unbefriedigt. Vor allem die andere Dame.

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und ich muss sagen, dass ich es aus dieser Sicht noch nie betrachtet habe. Wie würde sich die andere fühlen.

Die Voraussetzungen zur Umsetzung sind doch gar nicht da, weder von dir, noch von deinem Mann. Belasst es bei der Fantasie, wer so viel Angst hat, die Beziehung könnte drunter leider, der hat meistens Recht mit der Angst. Die Beziehung wird drunter leiden.
Das die Voraussetzungen nicht da sind, weiß ich nicht, ob ich das jetzt so sagen würde. Ich glaube, dass kann man auch von ein paar Sätzen nicht beurteilen.
Aber mit dem Teil, dass die Angst groß wäre, die Beziehung könnte kaputt gehen, da gebe ich dir recht.
Es ist ja auch nicht so, dass ich den Gedanken und die Fantasie habe und sage, ich möchte das morgen umsetzen. Mit Sicherheit nicht. Ich weiß, das Bedarf viel an Gesprächen etc.
ich war einfach neugierig, wie es die Beziehung von anderen Beeinflusst hat und wie die Erfahrungen waren.
Und mit dem Swingerclub: mein Mann hat einfach die Ansicht, dass ich sein bin und das er nicht wollen würde, wenn mich andere nackt oder leicht bekleidet sehen soll. Und das ist auch sein Recht. Wie schon geschrieben: wäre ich nur eine Frau von vielen, würde er damit ganz anders umgehen und würde ihn sicher nicht stören.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Das die Voraussetzungen nicht da sind, weiß ich nicht, ob ich das jetzt so sagen würde. Ich glaube, dass kann man auch von ein paar Sätzen nicht beurteilen.
Es liest sich einfach nicht entspannt bei euch. Also in Bezug auf fremde Leute für euer Sexleben.

Alleine diese Besitzansprüche deines Mannes sprechen eben auch dagegen - auch wenn du nicht nackt bist, ihr teilt euer Sexleben mit jemand anderen. Selbst wenn du nicht ins Liebesspiel involviert bist, kann das leicht kippen.

Dann deine Ängste und Zweifel. Ich würde euch raten, dass ganze Thema zu vertagen, auf eine unbestimmte Zeit. Vielleicht werdet ihr oder du, euch noch sicherer in der Beziehung. Das wäre für mich Grundvoraussetzung für sexuelles Ausleben mit anderen.

Solange da Zweifel bestehen, dass die Beziehung es eventuell nicht aushält, würde ich keine Risiken eingehen. Meistens sind diese Zweifel berechtigt.

Im Swingerclub hätte man die Möglichkeit sich langsam ran zu tasten, aber wenn das nicht gewünscht ist, wüsste ich nicht wie man sich da sonst rantasten kann. Privat jemanden finden, der sich im Höchstfall nur aufs Küssen beschränkt, wird schwer zu finden sein.
Und das ist auch sein Recht.
Ist es nicht. Nicht in meiner Vorstellung von einer gleichberechtigten Partnerschaft.
 
N
Benutzer171875  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Solange da Zweifel bestehen, dass die Beziehung es eventuell nicht aushält, würde ich keine Risiken eingehen. Meistens sind diese Zweifel berechtigt.

Wie gesagt, ich gebe dir da vollkommen recht. Ich war einfach auf Erfahrungen von anderen aus.

Ich glaube, sicherer muss ich mir nicht sein in der Ehe das bin ich. Aber Menschen ticken anders und ich glaube, du tickst da weitaus anders als ich/wir. Was ich übrigens höchstinteressant finde!! :zwinker:

Ist es nicht. Nicht in meiner Vorstellung von einer gleichberechtigten Partnerschaft.

wir denken da beide gleich, von daher geht das schon in Ordnung! Jeder hat da eine andere Ansicht!

Aber ich danke dir sehr, für deine Offenheit!!
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich schließe sogar Partnertausch oder FFM mit echten Paaren oder unerfahrenen echten Paaren aus. Ich habe einfach keine Lust auf Szenen. Dann lieber ein F+Paar wo keine Eifersucht weiter aufkommt bzw das Risiko kleiner ist.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
mein Mann hat einfach die Ansicht, dass ich sein bin und das er nicht wollen würde, wenn mich andere nackt oder leicht bekleidet sehen soll. Und das ist auch sein Recht.
Dann wäre er im dümmsten Fall auch eifersüchtig, wenn da was mit einer Frau läuft. Ich hab schon verstanden dass er mit einer anderen Frau, aber wenn da mehr läuft und du aktiv sein würdest, vielleicht ist er(?!) Dann eifersüchtig?!
Deine Fantasien sind eher bei Männern vorzufinden und ich persönlich würde die Frau mit großer Wahrscheinlichkeit umbringen, die sexuell was mit meinem Liebsten hätte. :argh:Mein (zukünftiger) Mann ist für andere ("sexuelle") Frauen nicht mal halbwegs normal anzufassen im Sinne von Umarmungen und sowas. Der ist nämlich meins (und ich seins, das wollen wir auch beide so).
Du wirst nicht so viele Frauen finden die speziell Erregung daraus ziehen, wenn der Gatte ne andere beglückt, außer vielleicht noch User "Diamae" hier. Bei den meisten ist es allgemeine Entspanntheit dem Thema gegenüber, folglich einfach geöffnete Beziehungen.
Ich weiß noch nicht einmal ob es für diese "Vorliebe" überhaupt einen Begriff gibt. Also dass sie es speziell erregend findet, wenn er da eine andere befriedigt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Und mit dem Swingerclub: mein Mann hat einfach die Ansicht, dass ich sein bin und das er nicht wollen würde, wenn mich andere nackt oder leicht bekleidet sehen soll. Und das ist auch sein Recht.
Entschuldige für die folgenden Worte. Aber solange ihr diese Wertvorstellungen als Basis für eure Ehe habt, Besitzansprüche und Rechte am anderen, solange seit ihr ganz sicher nicht bereit für die Erfahrung, geschweige für einen konstruktiven und bereichernden Umgang damit. Was das Ergebnis sein wird, das kannst Du im Faden von YasiB YasiB erfahren, der Faden liest sich geradezu wie ein Drehbuch des Scheiterns, und daran hat YasiB ganz sicher kaum einen Anteil!

Ich bin 20 Jahre älter als Du und hab mit meiner Frau erst seit kurzem eine offene Beziehung. Wir sind uns einig, dass wir vorher sicher nicht soweit gewesen wären für solcherlei Experimente. Heute genießen wir unsere geöffnete Sexualität und das Experimentieren und Entdecken sehr, vor allem völlig entspannt, weil ohne Verlustängste. Besitz und Rechte spielen keine Rolle mehr, sondern die freie Entscheidung beides genießen zu können, Freiheit auch im Sex mit anderen ohne deshalb unsere Beziehung infrage zu stellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer171875  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Entschuldige für die folgenden Worte. Aber solange ihr diese Wertvorstellungen als Basis für eure Ehe habt, Besitzansprüche und Rechte am anderen, solange seit ihr ganz sicher nicht bereit für die Erfahrung, geschweige für einen konstruktiven und bereichernden Umgang damit. Was das Ergebnis sein wird, das kannst Du im Faden von YasiB YasiB erfahren, der Faden liest sich geradezu wie ein Drehbuch des Scheiterns, und daran hat YasiB ganz sicher kaum einen Anteil!

Ich bin 20 Jahre älter als Du und hab mit meiner Frau erst seit kurzem eine offene Beziehung. Wir sind uns einig, dass wir vorher sicher nicht soweit gewesen wären für solcherlei Experimente. Heute genießen wir unsere geöffnete Sexualität und das Experimentieren und Entdecken sehr, vor allem völlig entspannt, weil ohne Verlustängste. Besitz und Rechte spielen keine Rolle mehr, sondern die freie Entscheidung beides genießen zu können, Freiheit auch im Sex mit anderen ohne deshalb unsere Beziehung infrage zu stellen.

Ich nehme mir eure Worte zu Herzen! Und womöglich habt ihr recht, mit dem was ihr schreibt. Wer weiß, vielleicht in 20 Jahren, vielleicht sieht man das dann mit dem Besitzanspruch auch anders.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
ich glaube ich bin zu spät für sinnvolle hinweise, ich wollte nur kurz dazu noch etwas sagen:

hätte Angst, dass die andere besser wäre als ich und ich ihm dann nicht mehr genügen würde
eine andere person ist nicht "besser" .. es ist einfach nur "anders" , so empfinde ich es zumindest immer..
das war mir bei meinem ersten mal auch nicht so klar, aber ich habe dann einfach gesehen, dass eine andere frau auch nicht zaubert :zwinker:

falls es für dich nicht schon abgehakt ist..
* arbeite an deinem selbstbewusstsein
* redet vorab intensiv und ehrlich miteinander (no-go's/ erwartungen)
* redet auch nach einer ev. umsetzung offen & ehrlich miteinander

und die idee mit dem swingerclub würde ich auch unterschreiben.
dort könnt ihr eure grenzen austesten, schauen was passiert und im zweifel auch nach 15 min. wieder gehen, ohne dass ihr "euer gesicht" verliert :zwinker:

ich hatte schon FFM und (häufiger) MFMF und kann nur sagen, dass ich auf das erlebnis nicht verzichten möchte..
es hat schon etwas sehr spezielles... aber man sollte nichts erzwingen,..

ach ja.. MMF ist so gar nicht dein wunsch, oder ist es nicht dein wunsch, weil du weißt dein mann würde dich nicht teilen würde wollen? (manchmal ändern sich ja auch sichtweisen, wenn man eine situation mal "gespiegelt" erlebt :zwinker: )
[doublepost=1542281564,1542281483][/doublepost]
Ich nehme mir eure Worte zu Herzen! Und womöglich habt ihr recht, mit dem was ihr schreibt. Wer weiß, vielleicht in 20 Jahren, vielleicht sieht man das dann mit dem Besitzanspruch auch anders.
gut möglich.. ich war in deinem alter auch anders unterwegs als heute..
lasst euch einfach zeit, wenn der wunsch bestehen bleiben sollte:jaa:
 
N
Benutzer171875  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
ich glaube ich bin zu spät für sinnvolle hinweise, ich wollte nur kurz dazu noch etwas sagen:

nein, gar nicht zu spät. Und auch danke, dass du so offen bist. Reden ist ohnehin das a und o in einer Beziehung. und das machen wir. Vielen Dank für deine Tipps. ich glaube, ich lasse das ganze jetzt einfach mal sacken und werde sehen, wohin die Zukunft das Ganze führt. Vielleicht passiert es nie, vielleicht in ein paar Jahren oder auch erst in 20 Jahren.

ach ja.. MMF ist so gar nicht dein wunsch, oder ist es nicht dein wunsch, weil du weißt dein mann würde dich nicht teilen würde wollen? (manchmal ändern sich ja auch sichtweisen, wenn man eine situation mal "gespiegelt" erlebt :zwinker: )

Ist nicht mein Ding. hatte ich schon und mir gibt das jetzt nicht wirklich was. :zwinker:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Nun habe ich schon seit längerem die Fantasie, meinem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten.
N Neugierig83 Falls ihr euch doch irgendwann dazu entschließen solltet, Deine Fantasie mal auszuprobieren, würde ich euch raten, euch ein anderes Paar zu suchen, bei dem der Mann ähnliche Phantasien hat wie Du und euch dann langsam vorzutasten. Wenn Dein Mann und die Frau dann bei einem ersten Treffen nur mal Körperkontakt aufnehmen und sich küssen, könntet ihr alle vier schauen, wie ihr euch im Nachhinein damit fühlt und ob ihr euch nochmal treffen und dann ggf. mehr ausprobieren möchtet.

Selbst wenn ihr euch da erst mit Küssen rantasten würdet, die andere Dame ist doch kein Versuchskanninchen. Die hat auch eigene Vorstellungen, wie das laufen sollte.
Eine Frau zu finden, die nur küssen möchte, ist schwierig. Ein anderes Paar zu finden, bei dem der Mann ähnliche Phantasien hat, sollte aber kein Problem sein. Solange man seine Wünsche, Phantasien und Grenzen vor und bei einem Treffen offen kommuniziert und sich alle Beteiligen einig sind, ist meiner Ansicht nach bei einem Treffen zu dritt, viert, fünft oder mehr Beteiligten (fast) alles möglich. Das ist genauso wie beim Sex zu zweit. Man macht das, was alle Beteiligten möchten.

Und mit dem Swingerclub: mein Mann hat einfach die Ansicht, dass ich sein bin und das er nicht wollen würde, wenn mich andere nackt oder leicht bekleidet sehen soll.
Man muss in einem Swingerclub als Frau nicht zwangsläufig nackt oder leicht bekleidet sein. Es gibt auch Swingerclubs, in denen man z.B. auch mit dem „kleinen Schwarzen“ nicht auffällt.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Gerade das Küssen könnte man beim ersten Versuch auslassen und alles einfach auf "distanzierte" Sexpraktiken verlagern.
Küssen ist für viele sehr intim.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Das ist genauso wie beim Sex zu zweit. Man macht das, was alle Beteiligten möchten.
Also ich verschwende meine Zeit nicht für einen eventuellen Kuss, der in einem Drama ausarten könnte. Ne, dafür bin ich einfach zu alt.

Wenn sich so eine Situation spontan findet (wie in einem Club) ist das was anderes, da hat man dann zur Not noch eine andere Auswahl. Aber ich treffe mich nicht zu 4. oder 5. mit dem Konsens, wenn es nur zu einem Kuss kommt, reicht uns das.
Das finde ich irgendwie doch realitätsfern. Oder ich bin zu fordernd, was Sexpartner angeht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren