Ehemaliger Mitschüler

Benutzer146448  (22)

Benutzer gesperrt
da ich ihn schon etwas vermisse, da ich ihn schon sehr mochte.

was heißt n' das jetzt? Meinst du etwa auf einmal, dich in ihn zu verlieben? ^^
Ich weiß ja nicht.. wenn du ihn anschreibst bzw erneut engeren kontakt aufbaust, und ihn dadurch nur noch mehr verletzt.. immerhin hat er 7 jahre lang regelrecht für dich gekämpft.. ob das so nett wäre?

Im Falle dessen, dass du doch meinst Interesse an ihm haben zu können.. ich bin mir sicher das er jetzt nicht abblocken würde ^^ Jemand der das stur so lange durchzieht würde das nicht tun.

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr wart beide halt noch jung und in der Pubertät.
Da steht man manchmal auf dem Schlauch, ist unsicher oder weiss nicht recht, was tun.

Ich finde, es spricht gar nichts dagegen, ihn bei FB als Freund hinzuzufügen.
Du wirst ja dann relativ schnell sehen, ob ihr Kontakt über das hinaus miteinander aufnehmt und wie ihr euch beide entwickelt habt.

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Steckt hinter der Idee, ihn bei FB zu adden vielleicht der Wunsch nach Bestätigung/Aufmerksamkeit? Wie wär's, wenn du ihn einfach in Ruhe lässt? Er wird vielleicht schon ne andere haben, warum willst du da nun in sein Leben?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Klar das wenn jemand so lange um einen herumschleicht und dir Aufmerksamkeit gibt und deine sucht dir fehlt^^.Was erhoffst du dir davon ihn jetzt bei fb zu adden?Das er dir wieder Komplimente macht und dich etwas anhimmelt ?Würde ich nicht drauf zählen.Inzwischen wird er wohl ein anderes Mädel haben und seine Aufmerksamkeit darauf lenken. :smile:

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Klar, wenn man das heute so liest lässt es sich leicht sagen "Das muss man doch merken", aber das Ganze zog sich ja schon sehr lange hin und es war auch nicht so, dass er mir das so richtig offensichtlich gezeigt hat, er war da sehr zurückhaltend
[DOUBLEPOST=1428057581,1428057513][/DOUBLEPOST]Und NEIN, ich brauche keine Aufmerksamkeit oder Bestätigung von ihm :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren