• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ehefrau mit besten Freund teilen?

T
Benutzer184203  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem, falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache?
 
T
Benutzer184203  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Sie lächelt immer wenn ich sie frage, sagt aber nichts. Aber Videos oder sextalks in der Richtung gefallen ihr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Klär das mit ihm und deiner Frau. Nicht mit uns.
 
T
Benutzer184203  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Mir geht es doch nur drum, ob jemand Erfahrung damit hat und sagen kann, ob es gut ist oder nicht.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem, falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache?
Was denkst DU und deine Frau von der Sache? Sowas zu probieren ohne die Fronten auf allen Seiten geklärt zu haben kann ordentlich Sturm unter der Tapete verursachen...
 
T
Benutzer184203  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Okay, also lieber klären von vornerein und dann schauen was passiert?!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mal vorab: Du kannst nichts teilen, was Dir nicht gehört und niemand kann einen Menschen „bekommen“.

So sieht es dann auch real aus- entscheidend ist erstmal, was sie will.
Ob das dann für alle Beteiligten gut funktioniert, zur Vollkatastrophe wird oder irgendwas dazwischen, hängt ganz individuell von den beteiligten Personen und ihrem Verhalten ab.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Okay, also lieber klären von vornerein und dann schauen was passiert?!
Äh ja? Wer sagt denn das dein Kumpel teilen möchte? Vielleicht wollen beide auch einfach unter sich sein wenns blöd läuft.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Mir geht es doch nur drum, ob jemand Erfahrung damit hat und sagen kann, ob es gut ist oder nicht.
Gut inwiefern?
Das kommt doch in erster Linie mal auf die Absichten der beteiligten Personen an.
und ganz wichtig: Kommunikation!!

wenns daran schon scheitert...
 
T
Benutzer184203  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Das wäre ja echt verdammt mies...
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Das wäre ja echt verdammt mies...
Aber eine sehr realistische Möglichkeit die daraus resultieren kann. Insbesondere wenn man nicht drüber redet. Weißt du denn wie dein Kumpel dazu steht?
 
T
Benutzer184203  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Er findet sie toll... hat des Öfteren nach „sexy“ Bildern gefragt und ich fand das ja natürlich auch interessant und erregend. Er meinte immer sie wäre der Hammer und gerne würde er mehr sehen usw... aber ich bräuchte keine Angst zu haben.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Er findet sie toll... hat des Öfteren nach „sexy“ Bildern gefragt und ich fand das ja natürlich auch interessant und erregend. Er meinte immer sie wäre der Hammer und gerne würde er mehr sehen usw... aber ich bräuchte keine Angst zu haben.
Weiß sie davon das du ihre Bilder verschickst? Also ehrlich: Er will sexy Fotos und findet sie erregend. Und du sollst dir keine Sorgen machen? Alter, redet alle bitte mehr miteinander. Gerade ihre Reaktion würde mich verwundert stimmen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Das wäre ja echt verdammt mies...
Das passiert, wenn Du andere Menschen Deine Phantasie ausleben lassen möchtest. Auf einmal entwickeln sie ein Eigenleben, das so gar nicht mehr in Deine Phantasie passt... :zwinker:

Reden. Erst mit Deiner Frau. Und frage sie dabei gleich mal, ob sie es wirklich so prall findet, dass Du private Bilder von ihr in der Öffentlichkeit rumzeigst.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #16
Wifesharing - diese Gedanken und Fantasien habe ich schon jahrzehntelang und meine Frau kennt sie auch, sie lehnt eine praktische Umsetzung strikt ab. Würde sie zustimmen, würde ich die praktische Umsetzung keinesfalls mit einem Mann aus unserer näheren Umgebung und erst recht nicht aus dem Freundeskreis anstreben. Durch das Nahverhältnis ist die Gefahr sehr hoch, dass zwischen deiner Frau und deinem Freund Gefühle ins Spiel kommen, denen du vielleicht im Weg stehst.
In meiner Umgebung ein absolutes no go als bester Freund die Frau des Freundes ohne Anwesenheit einer weiteren Person und ohne Wissen des Mannes zu besuchen. Sollte der Mann krank oder längere Zeit abwesend sein wäre ein Besuch der Frau nur denkbar, um echt Hilfe zu leisten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Weiß sie davon das du ihre Bilder verschickst?

Der Freund hat nach sexy Bildern gefragt. Da steht nicht, dass der TE ihm welche geschickt hat. Vielleicht nur gezeigt? Und wer weiß, vielleicht hat die Frau diesem Freund die Bilder ja auch gezeigt. Nicht genaues weiß man nicht, also bitte mit den Vorwürfen etwas zurückhalten.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #18
In meiner Umgebung ein absolutes no go als bester Freund die Frau des Freundes ohne Anwesenheit einer weiteren Person und ohne Wissen des Mannes zu besuchen.
Das kommt bei uns schonmal vor, dass meine BF zu uns kommt, und erst nur mein Partner da ist.
Oder dass sein BF, weil er gerade in der Nähe ist, auf einen Kaffee reinkommt.
Oder dass ich zu seinem BF fahre.
Da ist nix abgesprochen, aber ich finde da auch nix dabei.
Ich würde mich nicht so einschränken lassen wollen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mir geht es doch nur drum, ob jemand Erfahrung damit hat und sagen kann, ob es gut ist oder nicht.

Ich kenne einige Paare in offenen Beziehungen, wo es schon sehr lange klappt.

In dieser Konstellation wird es aber nicht zu vermeiden sein, dass deine Frau oder der andere Gefühle füreinander entwickeln.
Dann kann aus dieser prickelnden Geschichte ganz schnell eine traurige werden, bei der du auf dem Abstellgleis stehst.

Wir läuft denn eure Beziehung und wie ist euer Sexleben?
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Vielleicht solltest du das Thema mit deiner Frau erstmal ganz allgemein ansprechen, und wenn sie deine Phantasien teilt und umsetzen möchte, sie fragen, mit wem sie es sich vorstellen könnte.
Off-Topic:
Wie sieht es eigentlich bei deinem Freund aus, ist er ungebunden?
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #21
Ich habe nach dem Eröffnungsbeitrag schon vermutet, dass da bereits etwas zwischen deiner Frau und deinem Freund läuft. Hast du daran schon gedacht?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich habe nach dem Eröffnungsbeitrag schon vermutet, dass da bereits etwas zwischen deiner Frau und deinem Freund läuft. Hast du daran schon gedacht?
Der Gedanke kam mir auch schon. Er hilft gerne aus wenn der TS nicht da ist und findet seine Frau echt heiß. Und sie kommentiert alles nur mit einem Lächeln...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #23
wenn es schlecht läuft hast du
a.)keinen beste Freund mehr
oder
b.) keine Frau mehr
oder
c.) keine ´n Freund und keine Frau mehr

wenn es gut läuft kann es ganz toll sein zu dritt...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
T
Benutzer184203  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Der Freund hat nach sexy Bildern gefragt. Da steht nicht, dass der TE ihm welche geschickt hat. Vielleicht nur gezeigt? Und wer weiß, vielleicht hat die Frau diesem Freund die Bilder ja auch gezeigt. Nicht genaues weiß man nicht, also bitte mit den Vorwürfen etwas zurückhalten.
Vielen Dank 👌🏻
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #26
Vielen Dank 👌🏻
Aber dann doch bitte richtig stellen!

Zu deinem Problem, ich kann es leider nicht anders, als es sehr direkt zu sagen. Mach den Mund auf Junge!
Scheinbar fällt es dir leicht mit deinem Kumpel über Sex etc. locker zu reden, aber du schaffst es nicht mit deiner eigenen Frau? Das sollte Dir echt zu denken geben!

Ich kann da schon verstehen, warum einige dir dann Vorwürfe machen, das du Dinge über deine Frau hinweg entscheidest. Zumal die Wortwahl auch darauf hindeutet.

Dein Freund spielt doch überhaupt keine Rolle, es ist so scheiß egal was er oder du evtl. möchtet. Entscheidend ist doch was sie möchte und das zu erfahren ist DEINE Aufgabe, dafür habt ihr euch ein Eheversprechen gegeben. Und wenn du das sicher weißt, kannst du dir über dich klar werden. Findest du das gut, wie würde das ablaufen und welche Konsequenzen hätte das. Um dann nochmal mit deiner Ehefrau zu reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Er findet sie toll... hat des Öfteren nach „sexy“ Bildern gefragt und ich fand das ja natürlich auch interessant und erregend. Er meinte immer sie wäre der Hammer und gerne würde er mehr sehen usw... aber ich bräuchte keine Angst zu haben.

Also ich finde das ganz schön schräg.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen Kumpel nach Bildern seiner Freundin zu fragen.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich würde mich nicht so einschränken lassen wollen.

Das ist eine gewachsene Tradition. und entspringt keinem Regelwerk, irgendwie guter Ton halt, wahrscheinlich weil es außerhalb der ehelichen Wohnungen genug Möglichkeiten für außerehelichen Sex geben würde.
Habe sehr gute, ebenfalls verheiratete Freundinnen mit denen ich in Gesellschaft oder bei Veranstaltungen zusammentreffe. In deren Wohnungen habe ich sie ohne Anwesenheit von anderen Personen höchstens zwei- dreimal getroffen, obwohl man sich viele Jahrzehnte kennt. Finde ich persönlich für gut so, weil zwei Freundinnen bei derartigen Besuchen eindeutig ein sexuelles Abenteuer anstrebten, die ich ablehnte.


Der beste Freund ist anscheinend schon Teil der Beziehung und es wäre durchaus denkbar, dass die Frau und der Freund schon vollzogen haben, wovon der TS noch träumt. Da ist die Gefahr sehr hoch, dass diese Dreiecksbeziehung vielleicht einige Zeit funktioniert aber irgendwann zerbricht und es wieder zu einer Paarbeziehung kommt, aber ohne dem TS oder die Freundschaft bricht. .
Der Freund steht voll auf die Frau und auch er dürfte ihr nicht unsympatisch sein, da auch noch Sex mit dem fördern und zulassen - für mich ein gewagtes Spiel mit dem Feuer.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #29
Der beste Freund ist anscheinend schon Teil der Beziehung und es wäre durchaus denkbar, dass die Frau und der Freund schon vollzogen haben, wovon der TS noch träumt. Da ist die Gefahr sehr hoch, dass diese Dreiecksbeziehung vielleicht einige Zeit funktioniert aber irgendwann zerbricht und es wieder zu einer Paarbeziehung kommt, aber ohne dem TS oder die Freundschaft bricht. .
Das ist allerdings nur deine Vermutung, ohne wirkliche Aussage ob die Frau überhaupt auf diesen Freund steht, denn darauf hat sie sich, so wie ich das verstanden habe, ja gar nicht geäußert, bleibt das ganze nur eine Vermutung.
Der Freund steht voll auf die Frau und auch er dürfte ihr nicht unsympatisch sein, da auch noch Sex mit dem fördern und zulassen - für mich ein gewagtes Spiel mit dem Feuer.
Dem stimme ich dir zu! Aber sowas ist und bleibt immer ein Spiel mit dem Feuer, ganz egal wer auf wenn steht oder was mit wem schon lief oder nicht und was wie abgemacht worden ist. Auch wenn man Gefühle und Sex evtl. gut trennen kann, wer da nicht klar miteinander Tacheles spricht, kann schnell blindlings ins Unglück stürzen.

Nur ist das nicht immer so? Wie häufig hat man monogame Beziehung gesehen, wo die Kommunikation zu erst stirbt? Wo das Feuer schon längst erloschen ist? Und wo die Hoffnung besteht, das wenn man mit dem Feuer spielt, die Hitze vielleicht wieder das gemeinsame Feuer entfacht? An dieser Hoffnung ist nix falsches, zumal es manchmal auch klappen kann, aber mit der Art wie man damit und miteinander umgeht, kann sehr vieles falsch sein.

Und daher bin ich der Meinung man sollte zuerst an der Kommunikation miteinander arbeiten! Zuerst mit Kommunikation gemeinsame Wünsche und Bedürfnisse herausfinden, sich dadurch aber auch den Konsequenzen bewusster werden und sich dann GEMEINSAM entscheiden. Wenn es schon längst keine Gemeinsamkeiten gibt, sollte sich dann nicht wundern, dass sowas nur die Wahrheit klar zeigen könnte.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass hier evtl vieles Wunschdenken und Fantasie von Seiten des TS ist
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass hier evtl vieles Wunschdenken und Fantasie von Seiten des TS ist
Deshalb bin ich ja nach wie vor der Meinung, er sollte es mit seiner Frau abklären, ihre Sicht und Gefühle kennen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren