• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ehefrau als Reiz in Sauna?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer174812  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

Meine Frau und ich sind jetzt seit etwa 5 1/2 Jahren zusammen und mir schießt seit Tagen ein Gedanke durch den Kopf.
Wir sind superglücklich, doch Ich finde es sehr reizend, wenn andere Männer meine Frau toll finden. Sexuell erregend finde ich auch andere Gedanken mit anderen Männern.
Nun dachte ich evtl. mal an einen gemeinsamen Saunagang in die gemischte Sauna um ein paar Reize zu bekommen. Sie ist einfach eine sehr schöne junge Frau und ich denke dass nackt in der Sauna mit ihr zu sitzen andere Männer neugierig macht. Ich bin der Meinung dass es mich bzw. doch etwas erregt und gut Schwung im Bett gibt.

Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mir gerne ein paar Meinungen dazu anhören.

Lg
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich selbst gehe zur Entspannung in die Sauna, zudem sehe ich ohne meine Brille nicht sonderlich scharf, also würde deine Frau anglotzen, selbst wenn ich es wollte, mir nicht viel bringen.:grin:

Für euren Fall fände ich einen Swingerclub deutlich passender. Denn ihr könnt ja trotzdem für Sex unter euch bleiben, hättet aber das Interesse anderer Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer174812  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich selbst gehe zur Entspannung in die Sauna, zudem sehe ich ohne meine Brille nicht sonderlich scharf, also würde deine Frau anglotzen, selbst wenn ich es wollte, mir nicht viel bringen.:grin:

Für euren Fall fände ich eine Swingerclub deutlich passender. Denn ihr könnt ja trotzdem für Sex unter euch bleiben, hättet aber das Interesse anderer Männer.
Wäre natürlich auch eine Idee, allerdings ist im Club das Publikum manchmal nicht das, was wir suchen.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Sex und Sauna schließen sich gegenseitig aus. Sucht euch einen Swingerclub mit Sauna, aber lasst Normalsterbliche in Ruhe. Die sind kein „Publikum“. Es hagelt auch schnell Beschwerden, wenn gegafft wird.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Wäre natürlich auch eine Idee, allerdings ist im Club das Publikum manchmal nicht das, was wir suchen.
Also geht es nicht nur darum, dass andere Männer Interesse haben, die sollten auch gewisse Kriterien erfüllen, damit euch das anmacht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
In einer normalen Sauna guckt in der Regel niemand aus sexuellem Interesse, egal wie hübsch jemand ist, völlig falscher Ort.
Nacktheit inkludiert für die meisten Menschen nicht automatisch sexuelle Attraktivität oder Interesse, nicht im entferntesten.

Ich glaub die spielt deine verhaltene Fantasie eher einen Streich.:whistle:

Was sagt deine Frau eigentlich dazu?
 
K
Benutzer174812  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Ich habe in der Sauna keine direkten sexuellen Vorstellungen. Ich war mit meiner Dame noch nie an einem Ort, an dem wir und fremde Menschen nackt sind. Ich dachte, dass es reizvoll seie.

Ich verstehe voll und ganz was ihr meint. Wenn ich sie vorführen wollen würde, wäre natürlich der Swingerclub die richtige Anlaufstelle.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Die Sauna ist zur Entspannung da und nicht um da seine Phantasien auszuleben oder sich sexuelle Anreize zu holen!

Es gibt Saunen in Clubs die "dafür gedacht" sind. Da ist das dann was anderes und ich denke, dass das eher zu euch passt
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #9
Eine normale Sauna ist hier definitiv die falsche Adresse.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Wie Lollypoppy Lollypoppy schon fragte: ist das deine oder eure Fantasie?
 
K
Benutzer174812  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann Kiwi da schon verstehen, wenn er erstmal an eine normale Sauna denkt und nicht gleich an einen Swingerclub.

Allerdings ist es in der Sauna tatsächlich so, dass die Leute dahin gehen, um sich zu entspannen. So schön deine Frau auch ist, ich glaube ihr werdet beide nicht viel davon haben (außer, ihr wollt euch entspannen):grin:

Swingerclub müssen meine Freundin und ich auch noch ausprobieren, aber das hat noch Zeit. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es eine interessante und aufregende Erfahrung sein wird. Schaut euch doch mal um, was es in der Nähe so für Etablissements gibt.

Und nochwas: Du bist nicht der einzige, der es anregend findet, wenn andere Männer an deinem "Mädel" interessiert sind. :link:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #13
Okay und es geht darum, dass deine Frau nackt von anderen Männern gesehen wird, mehr nicht, richtig?

Insofern wäre ein Saunabesuch nicht völlig abwegig, um herauszufinden, ob ihr euch und vor allem sie sich, überhaupt wohl fühlt.

Allerdings ist nackt vor anderen in der Sauna zu sein etwas völlig anderes, als in sexuell konnotiertem Kontext.
[doublepost=1565451308,1565451229][/doublepost]
Und nochwas: Du bist nicht der einzige, der es anregend findet, wenn andere Männer an deinem "Mädel" interessiert sind. :link:
Das sowieso nicht.:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wir haben beide über diese Fantasie gesprochen.
Und eure Fantasie ist einfach nur Nackt zu sein? Ist nackt sein für euch schon erotisch?
Das ist alles? Wo liegt für dich/euch auch nur ansatzweise, die sexuelle Komponente darin?
Scham?

Offensichtlich hast du völlig falsche Vorstellungen von Sauna und FKK.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich finde die Sauna als Ort der Ruhe und Entspannung. Ich geniese die Sauna und es ist für mich einfach nur schön.
Soviel zur Sauna. Beim FKK ist das ein wenig anders. Dort kann ich auch mal sagen, klasse gebaut oder nicht schlecht. Aber nicht beim saunieren.
Ich bin reichlich oder besser gesagt sehr stark mit Tattoos versehen, auch trage ich reichlich Piercings. Da kommt beim FKK oft mal ein neugieriger Blick oder auch voller Verachtung. Natürlich ist es für mein Schatz eine Bestätigung oder auch ein wenig erregent diese Blicke zu verfolgen. Ich dagegen finde es auch für mich als Bestätigung und es macht mich stolz und ein wenig geil zugleich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Es war rein die Sache, dass andere Männer sie sehen. Ist doch nichts schlimmes dabei oder?
Doch, allein der Gedanke das du denkst, ein nackter Mensch an sich stelle automatisch einen sexuellen Reiz dar, hat einen leichten Beigeschmack für mich persönlich und es ist kein erotischer.
Wenn du denkst andere Männer gucken aus erotischen Interesse, scheint das ja deinem Kopf entsprungen zu sein, du würdest also eine nackte Frau, nur weil sie nackt ist auch mit erotischem Interesse und als erotisches Subjekt anschauen.
Du verwechselst nackt sein mit nackt zeigen.


Und du sagtest ja es solle euer Sexleben bereichern, also eindeutig Sexualisiert. Wie kommst du denn auf die Idee? Das kommt doch nicht von ungefähr?
Du sagtest ja nix von einem normalen Saunabesuch.

Da ihr offenbar einen sehr seltsam schambehafteten und zugleich sexualisierter Zugang zur Nacktheit und Körperwahrnehmung habt, ist es natürlich gut das mal anzugehen, da bin ich komplett dafür.
Dafür wäre vielleicht ein Tantramassagekurs oder ähnliches was für euch.
Einfach lernen das man ganz normal und natürlich Nackt sein kann,allein , vorm Partneg und vor anderen Leuten.
Total natürlich und nix besonderes.

Wenn schon Sauna, dann ein Einführungskurs mit Regelerklärung mit anderen Neulingen, das wird in jeder Sauna mittlerweile angeboten, eben weil viele den Sinn eines Saunagangs völlig fehlinterpretieren und mit einer falschen Erwartungshaltung unangenehm auffallen oder anderen Entspannungswilligen den Platz rauben.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
M marcoos , das sehe ich wie Du. Ich nenne es auch „wahrnehmen“. Selbstverständlich nehme ich andere Personen in der Sauna wahr, egal welchen Geschlechts, grad wie an einer Bushaltestelle oder an der Ampel in den Autos um mich herum. Und ebenso nehme ich wahr, das mich jemand optisch und/oder in seiner Ausstrahlung mehr oder weniger anspricht.
Und genau das ist dann auch der für mich entscheidende Punkt. Der Umstand, dass diese Wahrnehmung in einer Sauna stattfindet, spielt eben für mich keinen ausschlaggebende Rolle. Ich finde gegenseitige Wahrnehmung völlig in Ordnung, gaffen und/oder blöde Anmache würde mich ebenso ortsunabhängig stören.

Wenn jemand sich oder den Partner „vorführen“ will, dann empfinde ich das übergriffig, insbesondere in der Sauna. Er instrumentalisiert mich für seine „Zwecke“, zwingt mir die Situation auf, die ich mir so nicht ausgesucht hab und die eben ausserhalb des Kommitments einer öffentlichen Sauna liegt. Für seine Zwecke gibt es entsprechende Örtlichkeiten, die sich ausdrücklich über dieses Kommitment definieren. Entspannung und Gesundheit = Sauna, zeigen und gesehen werde = Club. Die Spielregeln sind klar, sexuell provozieren in der Sauna und du fliegst raus, in Strassenklamotten auf die Spielwiese und du fliegst raus (wenigstens in ordentlich geführten Etablissements).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
G
Benutzer Gast
  • #68
Das war ein Verbal-Erotiker, dem reicht es, wenn ihn eine Frau anspricht.
Taugt absolut nicht für`s Bett!
Von welchem Bett sprichst du jetzt^^?

Meine Frau hat ihn nur angesprochen, weil es wirklich sehr sehr extrem war! Man hat richtig gesehen wie hart sein Ding wurde, also glaube mir! Selbst in der krassesten Vorstellung kannste die Anspannung von DEM nicht ausdenken
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Ja so ein permanentes Anstarren kann ich auch nicht ab. Ich merke aber oft das ich mal gerne länger angeguckt werde. Und ich mag es auch, "versehentlich" was aufblitzen zu lassen und zu sehen wie der gegenüber versucht, was zu verstecken

Dieses "Ich mache gerne Männer geil, will aber nicht angestarrt werden" finde ich ebenso kritisch wie plumpes Gestarre. Sich bewusst zur Schau zu stellen und andere anzuregen -kann man machen. Aber dann sollten auch die Konsequenzen klar sein. So hat es was von "Wasch mich aber mach mich nicht nass".
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Tatsächlich ist es ja so, dass „attraktive“ Frauen des Öfteren in der Sauna bzw. am FKK Strand länger angeguckt werden.
Mich stört absolut nicht wenn andere Männer meine Frau angucken wenn sie nackt ist...eher sehe ich es als Kompliment für sie und mich.

Jedoch kam es letztens in der Therme vor, dass ein Herr gegenüber einen so „krass“ steifen Schwa** bekommen hat das meine Frau ihn darauf ansprach...und zack, da war es bei ihm passiert-/explodiert...!

das war schon recht ungewöhnlich und ich denke vielen Frauen, zu recht, zu viel
Also, entschuldige bitte, aber wie sprach Deine Frau den Mann an?

Er war wohl schon vorher dermassen erregt und hat sich auf die Situation vorbereitet, wusste, dass er bald eine erregende Lady vor sich haben würde, suchte sich den Platz danach aus und hat sich irgendwie sogar stimuliert... vermute ich mal.... aber ist schon saufrech :nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Also, entschuldige bitte, aber wie sprach Deine Frau den Mann an?

Er war wohl schon vorher dermassen erregt und hat sich auf die Situation vorbereitet, wusste, dass er bald eine erregende Lady vor sich haben würde, suchte sich den Platz danach aus und hat sich irgendwie sogar stimuliert... vermute ich mal.... aber ist schon saufrech :nope:
Also, entschuldige bitte, aber wie sprach Deine Frau den Mann an?

Er war wohl schon vorher dermassen erregt und hat sich auf die Situation vorbereitet, wusste, dass er bald eine erregende Lady vor sich haben würde, suchte sich den Platz danach aus und hat sich irgendwie sogar stimuliert... vermute ich mal.... aber ist schon saufrech :nope:

was sie gesagt hat bekomme ich im Wortlaut nicht mehr zusammen

Irgendwas wie „gehts noch größer...oder auffälliger“ o.ä. Aber in einem Ton der nicht auf eine Erregung meiner Frau deuten ließ...
Also gehe ich mal von aus, dass sie es nicht so mega heiß fand...
Es stört uns ja prinzipiell nicht und kommt auch nicht selten vor...

Was der vorher damit gemacht hat keine Ahnung und ob er vorab schon ein Auge auf meine Frau geworfen hat, weiß ich natürlich auch nicht...

Der ist dann auf jedenfall relativ schnell abgehauen, aus der Sauna und aus der Therme...
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Wie wehr es mit einen nackt Foto Shooting wo nur sie sich nackt vor einen Fotografen auszuziehen muss und du musst zuschauen wie sich deine Frau splitter nackt vor einen fremden Mann sich zeigt
 
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Ich gehe regelmässig in die Sauna. Dabei sind mir auch schon solche Spiele aufgefallen - da es immer die selben fünf bis 20 Leute sind die an einem bestimmten Wochentag dort sind, so fallen neue Leute auf.
Jedenfalls war da einmal ein junges Paar und die sassen beim Aufguss in der vordersten Reihe direkt vor mir, die Freundin bis über die Brüste eingewickelt in ihrem Badetuch. Vom getuschel schloss ich, dass der Mann wollte, dass sie ihr Badetuch ablegte, was Sie dann auch - etwas zögerlich zwar - aber tat.
Als ich bei der nächsten Aufgussrunde in die Sauna reinkam ist mir der Typ gleich aufgefallen, denn jetzt sass er eine Reihe höher, also setzte ich mich etwas weiter zur Seite um seiner Freundin noch Platz zu lassen. Die kam dann tatsächlich noch nach, aber zu meinem Erstaunen setzte die sich direkt gegenüber auf die Bank. Dieses Mal legte Sie das Badetuch zur Unterlage ab. Sie schien mir etwas gehemmt, wie Sie da so dasass, die Beine übereinander und zusammengedrückt, die Arme vor den Brüsten... Glaube die beiden waren ständig in Augenkontakt und mir schien es, als wolle der Typ neben mir Sie zu etwasem bewegen. Nach einiger Zeit wechselte die Dame tatsächlich Ihre Position in eine schon etwas provokative: Sie nahm Ihre Füsse auf die Liegebank hoch, öffnete dabei ihre Beine, dass es aussah wie ein M. Ich konnte nicht anders und riskierte auch einen Blick und da glänzte etwas goldiges zwischen Ihren blank rassierten Schamlippen. Sie zitterte etwas. Glaube ihr war das ganze einigermassen peinlich, Sie liess sich die langen blonden Haare über das Gesicht fallen. Nach etwa ein zwei Minuten ging Sie dann in den Schneidersitzt und legte Ihre Hände vor ihren Schambereich. Die beiden habe ich nie mehr in der Sauna gesehen.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #74
Hallo ihr Lieben,

Meine Frau und ich sind jetzt seit etwa 5 1/2 Jahren zusammen und mir schießt seit Tagen ein Gedanke durch den Kopf.
Wir sind superglücklich, doch Ich finde es sehr reizend, wenn andere Männer meine Frau toll finden. Sexuell erregend finde ich auch andere Gedanken mit anderen Männern.
Nun dachte ich evtl. mal an einen gemeinsamen Saunagang in die gemischte Sauna um ein paar Reize zu bekommen. Sie ist einfach eine sehr schöne junge Frau und ich denke dass nackt in der Sauna mit ihr zu sitzen andere Männer neugierig macht. Ich bin der Meinung dass es mich bzw. doch etwas erregt und gut Schwung im Bett gibt.

Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mir gerne ein paar Meinungen dazu anhören.

Lg

Hallo,

ja, das geht mir auch so. Ist doch klar, dass Du stolz auf sie bist, wenn andere Männer sie erregend finden.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #75
Off-Topic:
Ist doch klar, dass Du stolz auf sie bist, wenn andere Männer sie erregend finden.
Das habe ich jetzt schon so oft gelesen: davon abgesehen, dass ich auch ganz ohne sexuellen Kontext "ich bin stolz auf meine Frau" ziemlich herabwürdigend finde (á là "Hat toll gekocht, mein Frauchen und es ist immer so schön sauber zu Hause"), finde ich es noch seltsamer, stolz auf eine andere Person zu sein, die gar nichts gemacht hat, keinerlei Eigenleistung erbracht hat.

Sind die Männer, die so etwas sagen, nicht eher nur "stolz" auf sich selber, weil sie eine Frau haben, die auch andere Männer optisch gut finden?
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #76
Das bleibt Dir unbenommen, so zu sehen. Ist aber halt aus meiner Sicht ziemlicher Quatsch. Klar freut man sich, wenn die eigene Frau als reizvoll wahrgenommen wird, so wie ich mich freue, dass sie im Beruf "ihren Mann" steht. Für mich ist das alles andere als herabwürdigend. Ich nenne es Anerkennung. Übrigens, so ganz ohne Eigenleistung des oder der Betreffenden geht das wirklich nicht, bspw. auf Bewegung und Ernährung zu achten..... ;-)
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #77
Off-Topic:
Klar freut man sich
Damit kann ich gut leben. Ich freue mich auch für andere Menschen, auch, wenn es "nur" das Aussehen ist. Ist für mich aber eine ganz andere Nummer als "stolz auf jemanden" zu sein.
Evtl. meinen wir das Gleiche, benennen es aber nur anders.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #78
Off-Topic:

Evtl. meinen wir das Gleiche, benennen es aber nur anders.
Mag sein, ist aber, glaube ich, auch nicht so wichtig. Ich sage es mal so: Wenn es so wäre, wie in dem einen oder anderen Fall im Bekanntenkreis, wo bei einer deutlich jüngeren, jedoch aus dem Leim gegangenen Partnerin mitleidige Blicke bis hämische Bemerkungen kommen, anstatt anerkennende Blicke, wäre ich vielleicht (darauf) nicht stolz. Das liefe dann eher Gefahr, herabwürdigend wahrgenommen zu werden ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #79
Mein lieber A amigo nuevo , Du hast ja einen Wertekanon. Scheinst ja ausgesprochen großen Wert auf die Werte einer Frau zu legen ... so lange sie dein männliches - nein, streichen wir männlich, wäre deutlich zu allgemein - so lange sie dein Klischee erfüllt. Da ist selbstverständlich das dümmliche Bemessen in Form von hämischen Bemerkungen und mitleidigen Blicken aus dem besagten Bekanntenkreis ein Maßstab, der zur eigenen Orientierung herangezogen werden kann - oder muss? Wundert mich dann nicht wirklich, dass die eine oder andere Frau ihren Frust ob dieser „Oberflächlichkeit“ dann mir einer entsprechenden Dosis Schokolade kompensieren muss ...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #80
Wenn es so wäre, wie in dem einen oder anderen Fall im Bekanntenkreis, wo bei einer deutlich jüngeren, jedoch aus dem Leim gegangenen Partnerin mitleidige Blicke bis hämische Bemerkungen kommen, anstatt anerkennende Blicke, wäre ich vielleicht (darauf) nicht stolz. Das liefe dann eher Gefahr, herabwürdigend wahrgenommen zu werden ;-)
Nee, auf so einen Bekanntenkreis wäre ich auch nicht stolz, der sich so beschissen verhält. Oder meintest Du den gar nicht? Dann reden wir wirklich nicht eine Sprache, und zwar kein bisschen.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Wenn du deine Frau vorführen willst, damit andere sie begaffen, ist die Sauna der falsche Ort. Auch wenn manche Schmuddelfilmchen etwas anderes erzählen, ist Sex in der Sauna fehl am Platz. Da bin ich ganz bei meinen Vorrednern, die Sauna ist zum relaxen und runterkommen da und nicht um sich oder andere aufzugeilen. Dafür gibt es andere Örtlichkeiten...teilweise bestimmt auch mit Sauna :tongue:

Lena
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Ehefrau als Reiz in Sauna?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren