• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ehe Partner geht fremd wegen Bedürfnisse wie damit umgehen

S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi ihr lieben
Meine Geschichte ist sehr frisch Mein Mann und ich sind jetzt 11 Jahre zusammen und haben ein gemeinsamen Sohn ... ich hab in Letzter Zeit gemerkt dass mein Mann sich mir gegenüber ziemlich zurück ziehtIch hab ihn natürlich gefragt ob er mir fremdgeht oder bei irgendwelche andere Probleme hat er hat dieses immer verneint. Vor 2 Monaten wollte Er dan ganz plötzlich eine Pause Er meinte er würde Vorübergehend zu einem Kumpel gehen doch wie ich letzten Samstag mitbekommen habe war er bei einer anderen Frau. Um zum Thema zu kommen mein Mann steht auf harte Sexspielchen Mit beißen kratzen an spucken und so weiter... er hat mir nie sein Vorlieben mitgeteilt und diese immer verschwiegen...Ich habe mich jetzt lange mit einem Kumpel von ihm unterhalten und dieser hat mir mitgeteilt dass mein Mann sich schämt und Angst hat seine Fetische mir zu sagen weil er Angst hat ich würde dan abhauen ....Deswegen Ist er zu einer anderen Frau um seine Fetische auszuleben... Ich hab ihn schon damals oft erwischt wir er seine sexuellen Fantasien mit anderen Frauen schreibt und bin darauf hin auf viele Bedürfnisse eingegangen... mein Mann sagt er liebt uns und ich denke er hat Angst nachdem was er gemacht hat uns zu verlieren aber ich will ihm irgendwie sagen dass ich ihn verstehen dass er so weit gegangen ist weil er Angst hatte mit mir über seine Fetische zu reden weil er Angst hatte mich sonst verlieren können.. ich will ihm irgendwie sagen das er kein Angst Haben Brauch dass er mit mir über alles reden kann und wir zusammen eine Lösung finden können .... ich weiß nicht wie ich an ihn ran komm und es ihm sagen kann das er Sich nicht schämen und auch keine Angst haben muss mir seine Fetische zu sagen...

Sorry für den langen Text aber ich bin echt am verzweifeln ich will unsere ehe retten

Vielleicht gibt es ja jemanden der in der gleichen Situation war und Angst hatte seinen Partner seine sexuellen Fetische mitzuteilen und sie deswegen mit anderen geteilt hat ...

Freu mich über Antworten
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Puh das ist ein harter Brocken. Respekt für dein Verständnis. Ich finde es schade, dass er es dir nicht sagen kann. Verstehe aber auch sein Handeln. Liebt er dich denn? Du würdest ihm das verzeihen oder? Sprich ihn an und rede mit ihm offen, er kann sich froh schätzen eine so tolle Frau zu haben wie dich. Ich selber habe zum Beispiel einen Furzfetisch und stehe darauf bzw. finde es süß wenn Frauen pupsen. Kommt auch kaum eine mit zurecht
 
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Puh das ist ein harter Brocken. Respekt für dein Verständnis. Ich finde es schade, dass er es dir nicht sagen kann. Verstehe aber auch sein Handeln. Liebt er dich denn? Du würdest ihm das verzeihen oder? Sprich ihn an und rede mit ihm offen, er kann sich froh schätzen eine so tolle Frau zu haben wie dich. Ich selber habe zum Beispiel einen Furzfetisch und stehe darauf bzw. finde es süß wenn Frauen pupsen. Kommt auch kaum eine mit zurecht
[doublepost=1581977535,1581977316][/doublepost]Er meinte Zu meiner besten Freundin und auch zu mir dass er mich liebt ... Und ja ich werde ihm verzeihen wenn er mit mir darüber redet ...Aber es scheint für ihn extrem schwer zu sein und ich weiß einfach nicht wie ich in diese Angst nehmen kann so dass er sich mir gegenüber öffnet ...

Und um auf dein Furz Fetisch zu kommen ich finde sowas gar nicht schlimm mein Mann und ich haben ständig voreinander gefurzt und drüber gelacht
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
ich will ihm irgendwie sagen das er kein Angst Haben Brauch dass er mit mir über alles reden kann und wir zusammen eine Lösung finden können .... ich weiß nicht wie ich an ihn ran komm und es ihm sagen kann das er Sich nicht schämen und auch keine Angst haben muss mir seine Fetische zu sagen...

Ehrlich gesagt ... wenn Du ihm das alles gerne sagen würdest ... dann sag es ihm doch einfach. Oder wieso geht das nicht? Weil Du genauso wenig mit ihm sprechen kannst, wie er es mit Dir konnte?
 
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ehrlich gesagt ... wenn Du ihm das alles gerne sagen würdest ... dann sag es ihm doch einfach. Oder wieso geht das nicht? Weil Du genauso wenig mit ihm sprechen kannst, wie er es mit Dir konnte?

Nein Ich habe ihm angeboten mit mir zu reden ihm gesagt das ich ihn verstehe und er mit mir über alles reden kann . Aber irgendwie kann er sich mir gegenüber nicht öffnen ich weiß nicht vielleicht hat er Angst und er schämt sich dafür was er gemacht hat... Er sagt immer er redet mit mir aber zögert das ganze immer wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich sehe dem Ganzen zuversichtlich entgegen! Er liebt dich und du bist sogar bereit ihn das zu geben, dass können viele nicht! Weiß er denn, dass du es weißt mit der anderen Frau? Ist es eine Domina? Wünsche euch alles Gute
 
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
[doublepost=1581977922,1581977887][/doublepost]
Also ich sehe dem Ganzen zuversichtlich entgegen! Er liebt dich und du bist sogar bereit ihn das zu geben, dass können viele nicht! Weiß er denn, dass du es weißt mit der anderen Frau? Ist es eine Domina? Wünsche euch alles Gute


Ja er weiß es und war darauf ziemlich geschockt Weil er alles versucht hat das ich es nicht raus bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dann redet offen miteinander, die Bereitschaft ist ja von beiden Seiten gegeben
 
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Dann redet offen miteinander, die Bereitschaft ist ja von beiden Seiten gegeben


Ja und da liegt das Problem er kann sich irgendwie nicht öffnen und ich weiß nicht wie ich ihm die Angst nehmen kann dass er sich dafür was er getan hat nicht schämen braucht und auch keine Angst haben Brauch dass ich irgendwie sauer bin oder so
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich drück dir die Daumen. Aber du wirst ihn nicht zum reden bringen wenn er nicht will. Ich bin in der Hinsicht nicht so geduldig, daher hätte ich schon längst mit allem konfrontiert und den Konsequenzen die sich daraus ergeben.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie lief den das Gespräch bisher ab? Ihr wohnt aber zusammen? Geht ihr euch aus dem Weg?
 
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ich drück dir die Daumen. Aber du wirst ihn nicht zum reden bringen wenn er nicht will. Ich bin in der Hinsicht nicht so geduldig, daher hätte ich schon längst mit allem konfrontiert und den Konsequenzen die sich daraus ergeben.



Ich will ihn zu nichts drängen er soll sich die Zeit nehmen Die er Brauch um sich mir zu öffnen ... Ich möchte ihm halt wirklich zeigen dass er sich deswegen nicht schämen oder Angst haben muss
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich will ihn zu nichts drängen er soll sich die Zeit nehmen Die er Brauch um sich mir zu öffnen ... Ich möchte ihm halt wirklich zeigen dass er sich deswegen nicht schämen oder Angst haben muss

Das habe ich schon verstanden, darum habe ich ja über mich geredet. Aber wie du an ihn am besten ran kommst, kannst nur du am besten wissen.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dann gib ihm die Zeit, hat er noch Kontakt zu ihr?
 
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wie lief den das Gespräch bisher ab? Ihr wohnt aber zusammen? Geht ihr euch aus dem Weg?

Ich wohne derzeit mit unserem kleinen bei meinen Eltern .... Und wegen Gespräch ich hab ihn darauf angesprochen dass ich von der Frau Bescheid weiß daraufhin war er ziemlich geschockt weil es verheimlichen wollte...Ein Tag bevor ich alles raus bekommen habe haben wir telefoniert und dann meinte er er liebt mich und den kleinen über alles ich bräuchte keine Angst hat dass er mir fremdgeht Denn sowas würde er mir niemals antun Dass er mich und den Kleinen wieder zurückholen will , Und dass er beim Psychologen wäre um unsere Ehe zu retten Das ganze hat er auch noch zu meiner besten Freundin gesagt also dass er uns liebt und so weiter als sie mit ihm geredet hat ...Ja wie gesagt ein Tag später habe ich ihn einfach erwischt darauf hin war ziemlich geschockt
[doublepost=1581980258,1581980217][/doublepost]
Dann gib ihm die Zeit, hat er noch Kontakt zu ihr?


Das weiß ich nicht , aber ich glaube ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #23
Also erstmal, dein Verständnis und deine Empathie: Mega!!!:herz:
Das wird es ihm leichter machen, mit dir zu sprechen.
Wirklich, ganz stark von dir.

Ich vermute, das dieser Betrug erst frisch in den letzten Tagen aufgeflogen ist, oder?
Ihm ist das ganze doppelt unangenehm: er hat dich betrogen und seine Vorliebe ist öffentlich.
Du bist sicherlich total verletzt und auch verwirrt- dabei trotzdem so einen klaren Kopf zu behalten, ich kann nicht oft genug schreiben wie besonders das ist :smile:

Vielleicht schreibst du ihm einen Brief/lange Whattsapp über deine Gefühle, deine Sorgen und auch das du ihn liebst und die Beziehung weiterhin willst.
Biete ihm an, mit dir zu reden.
Vielleicht nicht heute, nicht morgen. Ihr seid beide zu geschockt und müsst das ganze sacken lassen.
Aber in den nächsten Tagen sollte gesprochen werden.
Er muss sich der Situation stellen, auch wenn es ihm total unangenehm ist.
Wenn du so mit ihm redest, wie du hier schreibst, dann wird er sich bestimmt langsam öffnen.
Das was dann kommt, kann euch wirklich noch viel näher zusammen bringen.
Vielleicht wäre eine Paarberatung etwas für euch beide?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
An deiner Stelle wäre ich extrem enttäuscht, verletzt und sauer.

Weil er dir nach 11 Jahren (!!!) nicht so weit vertraut, um dir seine heimliche sexuellen Vorlieben anzuvertrauen und eurer Beziehung nicht so weit vertraut hat, dass ihr das mögliche Problem einer sexuellen Vorliebe, die nur einer von euch hat und möglicherweise nur einer sexuell ausleben möchte, nicht überstehen könntet.
Weil er dich angelogen hat, als er sagte, er würde zu einem Kumpel gehen. Und dann noch "nebenbei" dich mit einer anderen Frau zu betrügen. Und nicht mal jetzt will er mit dir darüber reden, obwohl er weiß, dass du bescheid weißt.

Dein Verständnis dafür, dass er sich geschämt hat, in allen Ehren, aber an deiner Stelle hätte ich ein gewaltiges Problem damit, dass er dir nicht vertraut und dich sogar a lügt. Auch, dass er dich jetzt so in der Luft hängen lässt und immer noch nicht redet, obwohl du schon weißt, was los ist, würde mich extrem stören.
Willst du wirklich mit so einem Partner auf Dauer zusammen bleiben?

Und dass er beim Psychologen wäre um unsere Ehe zu retten
Wie ist er denn so schnell an einen Psychologen gekommen? Heutzutage dauert es (leider) in der Regel Monate, mindestens Wochen, bis man überhaupt einen Termin für ein Erstgespräch bekommen hat. Oder ist er privat versichert:smile: ?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Das Blöde ist: du kannst so viel verzeihen, wie du willst - so lange ER mauert, bringt euch das nicht einen Millimeter weiter.

Du kannst gerade nur Offenheit signalisieren. Reagieren und aktiv werden kann nur ER.

Aber das ist auch alles noch zu frisch. Lass sich das erstmal setzen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Du solltest meiner Meinung nach auch die Möglichkeit im Hinterkopf behalten, dass er diese Dinge ganz bewusst nicht mit dir sondern mit anderen ausleben WILL. Das ist als Partner natürlich blöd aber gar nicht mal so selten.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Er muss agieren, mehr als deine Bereitschaft zu zeigen kannst du nicht, außer warten. Wann war der Vorfall und wie lange lief das?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Naja, wer nach 11 Jahren seine Bedürfnisse nicht kommunizieren kann, wird das wohl nie können! Ich finde das unglaublich eierlos und charakterlich unheimlich schwach - da ist auch "er schämt sich etc pp" absolut keine Ausrede. Lässt für mich darauf schließen, dass er bei "Problemen" immer die Flucht vorzieht ....

Vor allem ... er kann nicht drüber reden. Wo kam dann jetzt die Frau her, die er dominiert? Hat er den Kontakt per Gedankenübertragung hergestellt? Nein! Da wird er wohl geredet / geschrieben haben. Das könnte er dann auch mit seiner Frau.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Vor allem ... er kann nicht drüber reden. Wo kam dann jetzt die Frau her, die er dominiert? Hat er den Kontakt per Gedankenübertragung hergestellt? Nein! Da wird er wohl geredet / geschrieben haben. Das könnte er dann auch mit seiner Frau.
Vermutlich fiel es ihm leichter im Internet, relativ anonym seine Vorliebe zu schildern ... wenn eine fremde Frau da blöd oder abweisend reagiert, ist das ja Wurscht!
Wenn jedoch die eigene Frau einen für einen Fetisch verurteilt, ist das natürlich unangenehm.
Er hat den einfachen Weg gewählt.
 
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Er muss agieren, mehr als deine Bereitschaft zu zeigen kannst du nicht, außer warten. Wann war der Vorfall und wie lange lief das?

Am Samstag ist er erwischt worden und keine Ahnung wie lang das schon zwischen ihnen geht aber sie weiß von mir und auch das er verheiratet ist sie ist viel viel älter als ich und hat 2 Kinder
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Das sind ja Zustände... :rolleyes:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #41
Dann warte doch mal (so entspannt wie irgend möglich) ab, was von ihm kommt.
 
T
Benutzer177546  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Wenn du das so siehst. Dann würde ich ihm das auch genau so sagen.
Geh einfach offen auf ihn zu
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #43
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #44
Puh, diese offensive Lügerei finde ich fast schlimmer als das Fremdgehen.

Das Problem ist nur, dass das eine das Andere bedingt und der Hauptgrund des Ganzen einfach nur ist, dass er nach 11 Jahren immer noch nicht geschafft hat darüber zu reden.

S Sunny_honey92
Du hast hier schon genug hilfreiche Kommentar bekommen, somit ist mein Frage sicherlich hinfällig. Wie glaubst du denn Ihn nach 11 Jahren, endlich zum Reden zu bewegen und wie lang willst du noch warten?
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #45
Wenn er nicht mit dir reden möchte, obwohl er weiß, dass du alles weißt und ihm verzeihen bzw. seine Bedürfnisse erfüllen willst, dann kann es nur eine Erklärung geben: er genießt gerade die Zeit mit anderer Frau und will im Moment nicht zu dir zurück. Wahrscheinlich will er, dass du wartest, bis seine Affäre zu Ende ist.

Du hast auch mit deinem "ich verzeihe alles, komm nur bitte zurück" ihm total die Angst genommen, dass er dich verlieren kann. Jetzt ist er dir sicher, ist also überzeugt, du gehst eh nicht weg, dann kann er ja ruhig das mit der Affäre genießen und erst danach zu dir. Warum eine Frau haben, wenn man zwei haben kann? Zumal er weiß, dass auch wenn ihr miteinander redet, es von dir immer nur ein fauler Kompromiss sein wird, du wirst nur alles ihm zuliebe mitmachen. Die andere Frau dagegen genießt und will das von sich aus. Das befriedigt ihn viel mehr als die anstehende Beziehungs- und Sexarbeit mit dir. Deswegen warte jetzt ruhig ab, solange dein Mann eine andere poppt.

Nein, natürlich nicht!!:nope: Meiner Meinung nach verdient er einen ordentlichen Anpfiff, weil er handelt gerade höchst egoistisch. Kein Grund der Welt rechtfertigt einen Betrug. Lass es dir nicht gefallen und lass dich nicht, geleitet vom falschen Mileid (oder ist es eher Verlustangst?) dich respektlos behandeln. Ziehe eine Grenze und sag dass du bei solchen Bedingungen eine Trennung willst. Dann wirst du schnell sehen, ob er dich denn wirklich so sehr liebt, dass er bereit ist seine Affäre zu verlassen. Lass dich nicht in eine Dreier-Beziehung einwickeln. Du verdienst Respekt und er muss für eure Beziehung kämpfen, denn er hat die Situation erschaffen. Lass dir auch keine Schuldgefühle einreden, von wegen deine Anrufe waren schuld :rolleyes: Er hat einfach nach einem Grund gesucht um die Pause einzuleiten damit er jeden Tag seine Affäre poppen kann. Mann, lass dich nicht für blöd verkaufen. ER muss Verantwortung für seinen Betrug übernehmen und sich entscheiden ob er dich oder die Affäre haben will. DU musst striktere Grenzen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer177645  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
Puh, diese offensive Lügerei finde ich fast schlimmer als das Fremdgehen.


Für mich ist beides nicht schön mich regt es grad extrem auf das er nicht redet und sagt was Sache ist von mir hat er immer gewollt das ich erwachsen bin aber er darf sich grad wie ein Kind verhalten ( nicht mal ein Kind verhält sich so )
[doublepost=1582108430,1582108265][/doublepost]
Das Problem ist nur, dass das eine das Andere bedingt und der Hauptgrund des Ganzen einfach nur ist, dass er nach 11 Jahren immer noch nicht geschafft hat darüber zu reden.

S Sunny_honey92
Du hast hier schon genug hilfreiche Kommentar bekommen, somit ist mein Frage sicherlich hinfällig. Wie glaubst du denn Ihn nach 11 Jahren, endlich zum Reden zu bewegen und wie lang willst du noch warten?


Ich hab ihm jetzt eine lange sms geschrieben und warte jetzt bis Ende des Monats ob er sich meldet wen nicht geh ich den Weg allein mit unseren Sohn so schwer es auch dan wird
[doublepost=1582108639][/doublepost]
Wenn er nicht mit dir reden möchte, obwohl er weiß, dass du alles weißt und ihm verzeihen bzw. seine Bedürfnisse erfüllen willst, dann kann es nur eine Erklärung geben: er genießt gerade die Zeit mit anderer Frau und will im Moment nicht zu dir zurück. Wahrscheinlich will er, dass du wartest, bis seine Affäre zu Ende ist.

Du hast auch mit deinem "ich verzeihe alles, komm nur bitte zurück" ihm total die Angst genommen, dass er dich verlieren kann. Jetzt ist er dir sicher, ist also überzeugt, du gehst eh nicht weg, dann kann er ja ruhig das mit der Affäre genießen und erst danach zu dir. Warum eine Frau haben, wenn man zwei haben kann? Zumal er weiß, dass auch wenn ihr miteinander redet, es von dir immer nur ein fauler Kompromiss sein wird, du wirst nur alles ihm zuliebe mitmachen. Die andere Frau dagegen genießt und will das von sich aus. Das befriedigt ihn viel mehr als die anstehende Beziehungs- und Sexarbeit mit dir. Deswegen warte jetzt ruhig ab, solange dein Mann eine andere poppt.

Nein, natürlich nicht!!:nope: Meiner Meinung nach verdient er einen ordentlichen Anpfiff, weil er handelt gerade höchst egoistisch. Kein Grund der Welt rechtfertigt einen Betrug. Lass es dir nicht gefallen und lass dich nicht, geleitet vom falschen Mileid (oder ist es eher Verlustangst?) dich respektlos behandeln. Ziehe eine Grenze und sag dass du bei solchen Bedingungen eine Trennung willst. Dann wirst du schnell sehen, ob er dich denn wirklich so sehr liebt, dass er bereit ist seine Affäre zu verlassen. Lass dich nicht in eine Dreier-Beziehung einwickeln. Du verdienst Respekt und er muss für eure Beziehung kämpfen, denn er hat die Situation erschaffen. Lass dir auch keine Schuldgefühle einreden, von wegen deine Anrufe waren schuld :rolleyes: Er hat einfach nach einem Grund gesucht um die Pause einzuleiten damit er jeden Tag seine Affäre poppen kann. Mann, lass dich nicht für blöd verkaufen. ER muss Verantwortung für seinen Betrug übernehmen und sich entscheiden ob er dich oder die Affäre haben will. DU musst striktere Grenzen ziehen.


Ich habe ihm jetzt geschrieben und er hat Zeit bis Ende des Monats wen nicht geh ich meinen Weg mit unseren Sohn alleine so weh es auch dan tut
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #47
Das ist doch alles nur - sorry - ein riesengroßer Firlefanz über Firlefanz, den kein erwachsener Mensch so durchziehen würde:

- Ich dachte zuerst er hätte so eierlos reagiert weil er nicht den Schneid hat seiner EIGENEN Frau davon zu erzählen. Seine Reaktion auf deine Reaktion zeigt aber mehr als deutlich, dass das absoluter Blödsinn ist. Er geenießt gerade den Sex mit einer anderen - that's it.

- Liebe TS, du solltest wirklich mal überlegen, ob du dir so einen Hampelmann Johnny "halten" willst, so wischi waschi ist in meinen Augen ekelhaft. Völlig Bums ob er der Vater deines Sohnes ist. Mal ganz klar ausgesprochen: Wer so ein Verhalten an den Tag legt ist mit NICHTEN!!! auch nur annähernd jemand, der irgendetwas an irgendwen weitergeben sollte. Der Apfel fällt nie weit vom Stamm, das solltest du zu verhindern wissen.

- Er lässt nicht nur dich sitzen, sondern auch deinen Sohn. Da wäre eigentlich mal ne GANZ KLARE Grenze überschritten.

Zusammenfassend: Eierlose Kinderkacke!
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #48
Vermute, er hat sich jahrelang seiner Fetischneigung widersetzt, weshalb er auch nicht darüber gesprochen hat. Der Drang muss doch immer größer geworden sein und jetzt hat er anscheinend auch eine Frau gefunden, die seine Neigung teilt und mit ihm auslebt. Es geht dabei offenbar um Gewalt, Demütigung und Erniedrigung - ehrlich mir wäre meine Frau für das Ausleben dieser Neigung echt zu schade und könnte ich auch nicht machen.
Meine Frau steht irrsinnig auf ordinären dirty talk, es kostet mich schon einiges an Überwindung, ihr Lieblingsvokabular zu verwenden. Diese Neigung hat sie nie kommuniziert, die habe ich eher nach vielen Jahren Ehe per Zufall geweckt.

Weil aufgeflogen, sollte er auf ein klärendes Gespräch eingehen und das wäre er auch der behauptete, angeblich noch vorhandenen Liebe wegen schuldig.
Bin geneigt zu glauben, dass ihn mit der anderen Frau nur dieser Fetisch verbindet.
Solange er ein klärendes Gespräch verweigert, wird nur eine Trennung die vernünftigste Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Huhu, gibt es Neuigkeiten?
 
S
Benutzer178029  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Da es Scheinbar ein Fetisch ist und somit er es braucht um Sexuell stimuliert-erregt zu werden, wird er diesen Impuls immer wieder suchen und sogar noch ausbauen wollen.

Er wird versuchen immer mehr Wege zu finden um seine Bedürfnisse in dieser Richtung zu finden, das sollte dir bewusst sein.
Nun, es ist schön, das du mit ihm diesen Weg gehen möchtest und die Zeit wird zeigen ob ihr es schafft einen gemeinsamen Weg zu finden.
Viel Erfolg
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Ehe Partner geht fremd wegen Bedürfnisse wie damit umgehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren