egal wie ...

Benutzer149922  (22)

Ist noch neu hier
Mein freund und ich wollten miteinander schlafen... aber egal wie wir es probiert haben er ist nicht in mich rein gekommen :/ stimmt was nicht mit mir ?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ist sein Penis denn vollständig hart ?Bist du auch entspannt genug? :smile:
Wäre toll wenn du mal mehr erzählst.Wie das so abläuft wenn ihr versucht Sex zu haben. :smile:

Benutzer149922  (22)

Ist noch neu hier
Also das war so... mein freund und ich waren bei ihm und wir hatten sturmfrei.wir legten uns bei ihm aufs bett und hörten bisschen musik... er küsste mich und so nahm es seinen lauf... wir zogen uns langsam gegenseitig aus & streichelten uns .... nach einer weile war er ziemlich stark erregt und ich auch ...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Und dann?Hat er versucht seinen Schwanz einfach in dich reinzustopfen oder wie!?Nur weil man körperlich erregt heißt es ja nicht das man im Kopf auch soweit ist :smile: Deshalb fragte ich ja ob du entspannt gewesen bist :smile:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Und wenn da steht, dass das so "aus der Situation" heraus entstanden ist: verhütet ihr!?

Benutzer148828  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hattet ihr denn davor schon mal petting??

Benutzer149922  (22)

Ist noch neu hier
Petting hatten wir schon :smile: ich hatte angst aber er sagte ich müsste keine angst haben er wäre Vorsichtig :/ ... ich nehme die pille und wir hatten kondome

A

Benutzer

Gast
War denn vielleicht sein Penis zu weich? Oder hast du gespürt, dass du zu verkrampft warst?

Ich würde vorschlagen einfach mal Gleitgel zu versuchen. Und es ist sehr üblich, dass es beim ersten Versuch nicht hinhaut - macht euch da keinen Kopf

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch lange Probleme vor meinem ersten richtigen Mal gehabt. Letztlich habe ich daraus geschlossen, dass es vorher einfach noch nicht so sein sollte. Wichtig war es aber, sich einfach Zeit zu nehmen. Wenn's halt nicht beim ersten, zweiten, ... Mal klappt nicht verzweifeln. Es läuft definitiv nicht weg.

Schau, dass du dir die Tipps hier zu Herzen nimmst. Klar ist man vor'm 1. Mal nervös, glaube das waren hier so ziemlich alle.
Aber lieber einmal mehr Petting oder Zeit für Vorspiel oder zum drüber reden (!) nehmen und sich dadurch sicherer fühlen. Dann klappt's auch beim nächsten Versuch.

Ansonsten kann ich euch durchaus auch empfehlen:
- Gleitgel zu nehmen
- feuchte Kondome zu verwenden
- zu warten bis du richtig feucht bist
Sofern du SB machst, kannst du sicher schon ein wenig einschätzen, wie feucht du sein kannst :zwinker:

Benutzer149922  (22)

Ist noch neu hier
Danke :smile: nein mache ich nicht :smile: also ich mache keine SB ..

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Aus Prinzip nicht oder weil du es bisher noch nicht versucht hast? Ist auf jeden Fall ein Weg herauszufinden, was dir gefällt und was nicht so gut ist :smile:

Benutzer149922  (22)

Ist noch neu hier
Mhh ich machs nicht weil ich mich irgendwie vor dem gedanke ekel mir es selbst zu machen ... weiss auch nicht warum das so ist :smile:

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Hui,
also ich bin erst mal der Ansicht, dass egal wie und wir probieren alles und ... aus, um unbedingt miteinander zu schlafen, vielleicht eine falsche Ausgangssituation sein könnte.
Viel zu verkrampft, keine Entspannung.

Das andere ist, dass Du vielleicht mal deine gesamte Einstellung zum Sex zu deinem Körper etc. überdenken solltest.

Alles Gute
Sanny

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Ergänzung: Macht Euch keinen Druck! Entspannt Euch, genießt einfach eure Körper, wenn ihr miteinander seid.
Erkundet Euch, zeigt einander, was ihr mögt.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
stimmt was nicht mit mir ?
nö, bei dir stimmt sicherlich soweit alles. :smile:

was erwartest du denn?
das du auf ein fahrrad steigst und gleich bestens radfahren kannst ... bzw. schon mal ein fahrrad gesehen hast und weißt wie du lenken musst ... oder mal jemanden gesehen hast, der fahrrad fährt und deswegen kannst du fahrrad fahren?

du warst offenbar unentspannt und so konnte er auch nicht in dich eindringen.
das kann die verschiedensten gründe haben.
es kann sein, das du innerlich gespürt hast, das er nicht der richtige für dich ist oder es in diesem moment nicht der richtige zeitpunkt dafür war oder ...

wie sanny das schon andeutet, bin auch ich der meinung, das du grundsätzlich mal über deine sexualität nachdenken solltest.
warum hast du einen ekel dir selbst gegenüber und warum meinst du dann wohl warum du dich nicht wirklich öffnen kannst?
wenn ich mich (sexuell) vor mich selbst ekeln würde, dann könnte ich mich auch nicht entspannen und sex haben.

vieles braucht aber auch manchmal einfach nur zeit.
man braucht eine gewisse reife in sich selbst, die dann zur entspanntheit führt und die kann man nicht erzwingen.
ohne diese entspanntheit wird dir der sex nicht gefallen und du wirst "das schöne wunder" nicht fühlen dürfen. :zwinker:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, wenn man seinen Körper selber nicht wirklich kennt, dann geht man auch an manche Sachen anders ran.

Ich würde dir mal empfehlen, dich selber mal kennen zu lernen.... und das ihr einfach mit Petting weiter macht.

A

Benutzer

Gast
Solange du dich davor ekelst, deinen eigenen Körper anzugreifen, sehe ich da noch nicht so ganz die sexuelle Reife um das erste Mal zu haben. Es wäre ja zum Beispiel auch nett, deinem Freund da ein bisschen beim Einführen zu helfen, vorallem wenn es beim ersten Mal nicht so gut hingehaut hat. Ist aber natürlich blöd, wenn du dich davor ekeln solltest.

Ich schließ mich meiner Vorrednerin an und würde vorschlagen erstmal beim Petting zu bleiben und dich selbst besser kennenzulernen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren