Egal wie ich mach immer was falsch bei den Männern

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
francine78 schrieb:
Vielen lieben Dank, mir scheint, alle sind einer Meinung. Es war alles von seiner Seite nicht von Herzen aus.... tja, so ist das. Dabei will man doch einfach nur glücklich sein. Findet man denn heutzutage noch Männer, die sich wirklich um eine Frau bemühen? :frown:

tut mir leid für dich. aber wenn ihr euch erst kennengelenrt habt und er JETZT SCHON so reagiert... hallo????? da wäre er bei mir unten durch, auch wenn ich wieder enttäuscht wäre. aber soviel zeit wurde ja mit dem typen nicht verbracht, also was solls.
klar war das jetzt ne schöne KURZE zeit, aber lass es gut sein. (außer er BEMÜHT sich um dich und zeitlich gesehen länger dauert!!!)
 
F

Benutzer

Gast
Stimmt. Wer weiß schon, wie er nachher wäre in einer Beziehung. Haut er dann auch ab, wenn es mal Probleme gibt. Ich hab nix Schlimmes gemacht. Und ich bin stolz drauf, das gesagt zu haben. Nur traurig, daß er das mißverstanden hat.
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
francine78 schrieb:
Stimmt. Wer weiß schon, wie er nachher wäre in einer Beziehung. Haut er dann auch ab, wenn es mal Probleme gibt. Ich hab nix Schlimmes gemacht. Und ich bin stolz drauf, das gesagt zu haben. Nur traurig, daß er das mißverstanden hat.

genau stehe zu dir!!!! wenn er interessiert gewesen wäre, hätte er es auch richtig verstanden. wenn der so empfindlich ist, ist es direkt schon lächerlich.
ich versuche auch mittlerweile zu mir zu stehen, was ich sage, denke, fühle....
ich dachte immer, was habe ICH falsch gemacht????

aber wenn er nicht bereit ist für ein klärendes gespräch, dann ist er es einfach nicht wert!!!!!
 
F

Benutzer

Gast
Problem ist, daß wir Frauen immer die Schuld bei uns suchen. Ich habe meine Größe und Haltung bewahrt. Vielleicht liegt es daran, daß er Zwilling ist, ein Mensch mit 2 Gesichtern, da hat man es mal wieder
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
francine78 schrieb:
Problem ist, daß wir Frauen immer die Schuld bei uns suchen. Ich habe meine Größe und Haltung bewahrt. Vielleicht liegt es daran, daß er Zwilling ist, ein Mensch mit 2 Gesichtern, da hat man es mal wieder

anscheinend! zumindest tat ich das grundsätzlich. gerade weil ich JETZT anscheinend VERLIEBT bin, versuche ich zu mir zu stehen, um endlich mal auch glüklich sein zu können! hab derzeit auch streß :schuechte

sternzeichen sind nicht so mein fall :zwinker:
irgendwie sind EINIGE .. nicht alle :cool1: .. männer gleich :engel:
 
F

Benutzer

Gast
Hallo missy001, du scheinst verliebt zu sein. Ich drück dir die Daumen. Wäre schön, wenn man glücklich ist. Scheint also richtig frisch zu sein. Alles alles Gute. :karate-ki
naja, das mit dem Sternzeichen ist auch nicht so mein Ding, eher so ne Kurzschlußreaktion, weil mein damaliger Verlobter auch Zwilling war, der hat fast das gleiche Ding gerissen wie der Typ jetzt. Scheint irgendwie normal zu sein, mit denen immer aneinander vorbeizureden.
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
oh danke *smile*

aber wie erwähnt steht es in den sternen, ob er die sache ne chance gibt. hab auch was gesagt, was nicht gut ankam. jetzt hoffe ich, das ich ab montag mehr weiss und von meinen qualen erlöst werde.

thats life!
 
F

Benutzer

Gast
ja ich habe deinen Eintrag gerade durchgelesen. der hat ja genauso Scheiße reagiert wie meiner. Mein Gott, man könnte das doch mit nem lapidaren Satz aus der Welt schaffen, anstatt auch noch total bockig zu werden. So sind beide total sauer und rennen aneinander vorbei. Ich versteh das alles nicht.
Und ich merke total, daß ich meinen gern wiedersehen will. Ich will ihn aber auch nicht nerven mit SMS oder so. Anrufen werde ich ihn nicht, das schaff ich, aber ich glaube, daß ich eher zum Handy greifen werde, als mir lieb ist.
 
P

Benutzer

Gast
Da hier ja fast nur Mädels schreiben:
Schonmal daran gedacht, dass er sich vielleicht wirklich verletzt fühlt?
ich fänds auch nicht so toll, wenn mir jemand sagt: "Hey, gell, aber mit poppen ist nix, ich wills nur gesagt haben, weil ja eh alle Männer so denken und die aus dem Chat schon zweimal."
Und gehen würd ich dann auch, nur melden würd ich mich dann wahrscheinlich wieder.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
hm also ich sehe das sehr ähnlich wie die anderen. wenn du das so klargestellt hast und er es genauso sieht, dann wäre das ja eine Übereinstimmung und daher nichts schlechtes - für beide nicht.
Ich fänd es auf jeden Fall voll süß wenn eine Frau das klarstellen würde :smile:, und das würde mich auf keinen Fall stören, vorallem nicht wenn man es genauso sieht :schuechte

in dem Sinn, viel Glück bei der weiteren Suche
 
F

Benutzer

Gast
natürlich hab ich daran gedacht, daß er wirklich verletzt sein könnte. Er war auch richtig wütend am Telefon. Aber trotzdem hat er es nicht für nötig gehalten, daß von seiner Seite mit mir zu klären. Er sagte, er denkt drüber nach und er muß sich ganz genau überlegen, ob er sich nochmal meldet. Es war ein Wortwechsel, ich hab ihn doch nicht umgebracht? Findest du nicht, daß er in diesem Fall aus ner Maus nen Elefanten macht??? :eek:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann natürlich nicht beurteilen, wie wichtig der kerl für dich ist, aber falls es eine kette von missverständnissen zwischen euch gab, die euch "getrennt" haben, sag ihm, dass er dir wichtig sei, dass du nicht so gute erfahrungen gemacht hast und dass du deshalb angst hattest, dass das gleiche, diesmal mit einem mann, der dir wirklich was bedeutet passiert. aber wie gesagt... vielleicht ist mein rat in deiner situation genau das falsche!

Wünsch Dir viel Glück!
:herz: evita
 
F

Benutzer

Gast
Hallo Evita,

nicht ganz, aber fast so habe ich es ihm gesagt. Daß ihn schon gern wiedersehen möchte, weil ich ihn mag. Und daß ich die Zeit bisher echt schön fand und auch unsere Telefonate. daraufhin kam ja schlußendlich, daß er über die ganze Geschichte nachdenken muß. Aber ist es nicht so, wenn Männer sowas sagen, kann "Frau" es abhaken? Das ist doch meistens nur ne Floskel, oder nicht?
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
francine78 schrieb:
ja ich habe deinen Eintrag gerade durchgelesen. der hat ja genauso Scheiße reagiert wie meiner. Mein Gott, man könnte das doch mit nem lapidaren Satz aus der Welt schaffen, anstatt auch noch total bockig zu werden. So sind beide total sauer und rennen aneinander vorbei. Ich versteh das alles nicht.
Und ich merke total, daß ich meinen gern wiedersehen will. Ich will ihn aber auch nicht nerven mit SMS oder so. Anrufen werde ich ihn nicht, das schaff ich, aber ich glaube, daß ich eher zum Handy greifen werde, als mir lieb ist.

tja... leider! ich habe ihm, falls du es nicht schon gelesen hast, ne sms geschrieben. und er hat zum glück darauf geantwortet, somit DARF ich doch noch hoffen.
aber so einen typen wie deinen hatte ich auch schon. da war die zeit zwischen uns zu kurz, als das ich um ihm gekämpft hätte. er hat sich in keinster weise bemüht und kapierte meine klärungen garnicht - war reine kopfwehgeschichte!!!!!

francine78 schrieb:
Hallo Evita,

nicht ganz, aber fast so habe ich es ihm gesagt. Daß ihn schon gern wiedersehen möchte, weil ich ihn mag. Und daß ich die Zeit bisher echt schön fand und auch unsere Telefonate. daraufhin kam ja schlußendlich, daß er über die ganze Geschichte nachdenken muß. Aber ist es nicht so, wenn Männer sowas sagen, kann "Frau" es abhaken? Das ist doch meistens nur ne Floskel, oder nicht?


du hast dich soweit schon offenbart und er hält dich nach wie vor auf distanz. bleib dir selbst treu und das was gesagt wurde sollte reichen. wenn er weiterhin auf zickig macht, täte ich mir das gut überlegen, ob du dir das weiterhin antun möchtest.
tut mir echt super leid... weil ich auch an die schöne zeit klammer und es momentan nicht wahrhaben will......
 
F

Benutzer

Gast
Ja stimmt, das hatte ich bei dir gelesen, daß er zum Glück auf deine SMS geantwortet hatte.

Das hatte meiner gestern auch noch, aber nur auf die ersten 2. Nämlich auf die 1. daß er sich genauso wie ich vor den Kopf gestossen gefühlt hat und 2. daß er den plötzlichen Aufbruch nicht einfach in 160 Zeichen verfassen kann.

Dann war Ebbe, nix mehr. Und ich glaube, er wäre auch nicht rangegangen, wenn ich ihn heute mit meiner Nummer angerufen hätte. Er war total stinkig irgendwie.
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
francine78 schrieb:
:flennen: Da hab ich das mit ihm abgeklärt. Er meinte, er fand es unmöglich, daß ich ihm das vorgehalten habe. Er wollte das mit uns ruhig angehen lassen, weil er sich auch was festes wünscht. Nun hab ich nach seiner Meinung damit alles kaputt gemacht. Er meinte, es bringt nix. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihm das alles glauben?

du hast schon geschrieben, das du es von deine seite her erklärt hast. und er bleibt zickig?!?!?!?!? und er behauptet DU hättest es zerstört?????
das war ja das 2te treffen oder? du hast ihm erst letzte woche kennengelernt und jetzt macht er so nen streß, NUR weil du ihm DAS gesagt hast?????

wenn ich sowas gesagt bekomme, wäre für mich die sache erledigt. alleine das er sagt: Du hättest es zerstört? was den? weil du ihm auf etwas aufmerksam gemacht hast??????
ach... tut mir echt leid, aber da frage ich mich wirklich, habe ich das verdient??? stell dir vor, es gibt mal richtig streß!!!!!!!!!!!!!!
 
F

Benutzer

Gast
:wuerg: wer weiß, dann bringt er nachher noch die halbe Stadt um *lach* Ja, wir kennen uns erst seit 2 Wochen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
 
I

Benutzer

Gast
Also wenn mir jemand vor denn Kopf stoßen würde,
würde ich mir UNABHÄNGIG OB ICH AUS SEX ODER BEZIEHUNG aus bin folgendes denken:

- Sie will mich als guten freund
- Sie macht mir hoffnungen (lässt streicheln zu) um mit mir zu Spielen
- Sie findet mich nicht attraktiv

Alles punkte die gegen eine beziehung sprechen würden!
Wenn ich mich abwende mit der Begrundung dass ich eine Frau suche die mich zu 100% will, Körperlich als auch Seelisch, und keine Freundin will auf die ich 0 sexuelle anziehungskraft ausübe, fände ich es unfair wenn man mir noch vorwerfen ürde ich WÄRE NUR AUF SEX aus, denn genau das gegenteil war der fall!

Etwas komisch eure begründungen mit dem "er will nur sex"
Total hirnlos!
Ich bin mir sicher er war auf ne BEZIEHUNG aus, aber was will er mit einem mädchen was ihn zurückweist und ihm signalisiert "Es wird nicht mehr laufen" (zwischen den zeilen gelesen: weil du mich nicht anmachst)
 
F

Benutzer

Gast
Hallo Intertial Sauce
Sind Männer denn gleich so, daß sie denken, die Frau/das Mädchen findet sie nicht anziehend genug. Ich wollte ihn doch nur darauf hinweisen, daß ich Angst habe, daß er mich nur zum Poppen ausnutzt, so wie es ja viele tun und gerade heutzutage in dieser blöden Chatwelt. Hätte er da nicht einfach nur mal einen Satz sagen können, wie zB. Hör auf mit dem Blödsinn, ich bin nicht so!" ??? Das hätte doch gereicht. Er meinte zu mir, er hatte in dem Augenblick keine Lust auf Erklärungen, weil er das zu doof fand.
Was soll ich denn machen? Bin total hin- und hergerissen. Ich habe versucht, das heute zu kitten, und rausgekommen ist nur, daß er über die Sache nachdenkt.
Das heißt doch nix gutes?!
:grrr:
 
I

Benutzer

Gast
Hey,

also das ist schwer zu beschreiben!

Eines weiss ich sicher:
Wenn mir ein Mädchen was ich kennenlerne und mit ihr knutsche, und sie mir sagt "mehr läuft nicht", dann würde ich
a) eher denken dass sie mich nur zum knutschen will (spaß für nebenbei) ohne sex
b) Sie mich garnicht attraktiv findet, und nur andere (bessere männner) ran dürfen!

Ehrlichgesagt wäre ich schneller weg als man "mehr läuft nicht" sagen kann!



--
Aber ich glaube das säge anders aus wenn mir das mädchen sagen würde "hey das geht mir ein bisschen zu schnell, ich würd gern noch ein paar treffen abwarten"
-------

Ich finde das total blöde das "zurückstoßen" zwecks "überprüfung ob man nur sex will oder nicht".
Denn eben durch das zurückstoßen und kränken macht man sich die beziehung kaputt!

Den "Sexhunter" wirst du damit nicht entlarven, denn damit wirst du die männer immer verjagen (siehe: Topic-> IMMER mach ich etwas falsch)



----
Naja wenn mich jemand krännkt, zurückweist, mir nicht das gefühl gibt dassie mich geil finde etc scheidet sofort als potentielle Partnerin aus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren