edna bricht aus

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau und ich haben es gestern zuende gespielt...

War wirklich ein wunderschönes Adventure, wenn auch die Atmosphäre sich nach der Flucht stark änderte.

Ich kann es jedem ans Herz legen, der Adventures mag. "Edna" ist so liebevoll umgesetzt, dass man über die kleinen macken hinwegsehen kann.

Den Absturz am Torschalter hatten wir auch, hatten irgendetwas komisches probiert. Im 2. Anlauf haben wir dann aber das Richtige gemacht und da stürzte es auch nicht ab.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
:eek: WTF..was hat das denn für Sys Vorraussetzungen? Oh man^^
Naja wird schon laufen. Wenn selbst Runaway 2 bei mir lief :grin:
Ich kann mir nicht helfen aber Edna erinnert mich voll an Laverne^^

Hey hey! Keine ist ein so süsses Tentakel wie Laverne :herz: ^^

Was kostet das den zur Zeit im Laden? Soll ja angeblich kein Vollpreistitel sein...

edit: Achja, Die "Affeninsel" wird von den meisten immer noch als das beste Spiel aller Zeiten betitelt, während "Ankh" soweit ich weiss ziemlich beschissene Kritiken hatte...

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
30€ dafür bekommste ein Produkt ohne Kopierschutzgegängel.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
und such in der kinderspielabteilung^^

(mist, das hatte ich schonmal gesagt was?)

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und such in der kinderspielabteilung^^

(mist, das hatte ich schonmal gesagt was?)
Was echt? Ok von der Aufmachung der Verpackung könnte man wirklich von einem Spiel für Kinder ausgehen. Vom Inhalt doch weniger.

Bei mir stands zumindest in der Ecke wo auch die Adventures stehen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Was echt? Ok von der Aufmachung der Verpackung könnte man wirklich von einem Spiel für Kinder ausgehen. Vom Inhalt doch weniger.

Bei mir stands zumindest in der Ecke wo auch die Adventures stehen.

auf der edna homepage steht, dass das häufig ein problem ist und man doch bitte den verkäufern sagen soll, dass sie es woanders hinstellen.und siehe da: bei mir in der stadt stand edna wirklich immer in der kinderabteilung.hab sie aber gerettet :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren