Edging Umfrage

G

Benutzer170332  (33)

Öfter im Forum
Hi, ich hätte da ein paar Fragen zum Thema Edgingan jene die es aktiv oder passiv machen:

1) machst du edging bei dir selbst oder dem/der Partner:in?

2) warum machst du es? (Z.B. länger was davon haben, intensiverer Orgasmus, Orgasmuskontrolle,…)

3) wie lange/oft edged du? (mit oft ist gemeint, wie oft du stoppst um nicht zu kommen bevor du dann irgendwann kommst)

4) Wie stimulierst du dich bzw. den/die Partner:in?

5) ist es schon mal schief gegangen? (also z.B. dass du überreizt und nicht mehr kannst oder zu spät stoppst und deshalb trotzdem kommst)

6) wenn ihr es bei wem anderen macht, bekommt ihr ein Signal um zu stoppen oder erkennt ihr es immer selbst?

zuletzt vergeben von
J

Benutzer192806  (22)

Ist noch neu hier
1) mir selbst
2) weil ich es mag zeit in mein masturbieren zu investieren
3) ich stoppe mit bauchgefühl, ich mein man merkt ja eh wann man langsam kommt und ich versuche möglichst nah an die grenze bis zum orgasmus zu kommen beim edging
5) ja… bin dann immer etwas aufgeregt weil es nervt
6) habe es noch nie bei jemand anderem versucht

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
1) machst du edging bei dir selbst oder dem/der Partner:in?
Bei ihm. Bei mir geht es nicht wirklich.
2) warum machst du es?
Weil er das mag, längerer Genuss und so.
Wobei es auch bei ihm vielleicht kein richtiges Edging ist, er könnte auch selbst den Orgasmus verhindern, auch bei Stimulation.
3) wie lange/oft edged du?
Total unterschiedlich, von nur einmal zum Necken bis fünf-oder sechsmal geschätzt.
Auch unterschiedlich, Hand, Penetration, Mund, Prostatastimulation, Strom..
5) ist es schon mal schief gegangen?
Überreizung kommt vor, ist aber für uns kein „schiefgehen“, ist ja nicht so, als hätte man bis dahin seine Zeit verschwendet.
6) wenn ihr es bei wem anderen macht, bekommt ihr ein Signal um zu stoppen oder erkennt ihr es immer selbst?
Bei Partnern, die ich gut kenne, brauchte ich da bisher keine Signale.

zuletzt vergeben von
1

Benutzer190278  (35)

Ist noch neu hier
machst du edging bei dir selbst oder dem/der Partner:in?
Bei meiner Freundin, ist einfach schön sie leiden zu sehen

2) warum machst du es? (Z.B. länger was davon haben, intensiverer Orgasmus, Orgasmuskontrolle,…)
Ich finde es geil zu sehen, wie sie drum bettelt, dass sie kommen darf..

3) wie lange/oft edged du? (mit oft ist gemeint, wie oft du stoppst um nicht zu kommen bevor du dann irgendwann kommst)
Zähl da nicht mit, je nachdem wie sie bettelt und schreit...

Zunge,Finger Toys...

5) ist es schon mal schief gegangen? (also z.B. dass du überreizt und nicht mehr kannst oder zu spät stoppst und deshalb trotzdem kommst)
Ja klar, ich hab dann abgespritzt und musste schnell den Schwanz in sie reinstecken..

Selbsterkenntnis, Mann muss wissen wie weit seine Frau ist

zuletzt vergeben von
G

Benutzer170332  (33)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Weil die Lust dann weggeht?
Weil ich keinen Orgasmus bekomme, wenn ich ihn nicht aktiv zulasse.
Man kann natürlich trotzdem immer bis kurz vorher stimulieren, macht er manchmal auch, aber das ist dann nicht luststeigernd im Sinne von Edging denke ich, sondern eher aus dem DS-Bereich mit EPE und Orgasmuskontrolle.
Plus Überreizung bei mir bei klitoraler Stimulation.
Wie das? Nur durch Gedanken?
Ne, das trifft es nicht.
Muss so ähnlich sein wie bei, er muss aktiv bestimmte Wahrnehmungen fokussieren und zulassen.
Er sagt, er kann die ganze Zeit „das große Ganze“ genießen, für den Orgasmus spürt er einem konkreten Gefühl nach.

So, wie man den Blick schweifen lassen kann und die Aussicht genießt vs. einen Punkt fixieren.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer170332  (33)

Öfter im Forum
Weil ich keinen Orgasmus bekomme, wenn ich ihn nicht aktiv zulasse.
Und wie ist es bei SB wenn du dich ein paar mal bis ganz kurz davor bringst? Steigert das nicht die Lust bzw. macht den Orgasmus wenn du ihn dann zulässt intensiver?

zuletzt vergeben von
Tahini

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Edging gefällt mir in Videos, wenn kurvige Damen mit lackierten Fingernägeln gekonnt stromlinienförmige Penisse tantalisieren.

Aber im wirklichen Leben ist das fuer mich eher so, als wuerde ein Kellner bei einem Empfang immer nur ganz nah an mir vorbeilaufen, mit einem Silbertablett mit Canapés, und den Sektgläsern. Irgendwann bin ich dann an dem Punkt, wo ich den Typen an der Krawatte packe und mir Lachsschnittchen und Sekt nehme, und zwar richtig.

Das widerspricht wohl dem Spirit des Edging ein wenig.

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von