Edel Puff oder ONS

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ andy + fetische, unerfüllte sexuelle vorlieben können ausgelebt werden, beim ons wohl eher nicht

Hey denkste die prostituierten im bordell machen fetische wie natursekt oder sowas ich denke eher net
na sicher machen die das! im puff kannst du alles haben was legal ist. natürlich gilt auch hier der grundsatz, dass nicht alle frauen aussergewöhnliche sachen anbieten und je ausgefallener der wunsch, je kleiner die anzahl frauen, die es anbieten :zwinker:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sex ist zwar besser als SB, aber nicht SO viel besser, als das ich dafür Geld bezahlen würde. Von daher höchstens ONS.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich wirklich nötig hätte, würde ich jederzeit den Edel-Puff bevorzugen. Gründe gibt es genug:

1. Eine Freudendame will dir sicher kein Kind unterjubeln!
2. Sie machen dort im Endeffekt alles, was man sich so wünschen kann, was bei einem ONS wohl nicht der Fall sein muss!
3. Wer scheiße aussieht, bekommt's eben nur gegen Bezahlung!

Einziges Contra ist aus meiner Sicht, dass man dann auch das Geld dazu haben müsste, welches ich auf keinen Fall hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren