R
Benutzer19176
Verbringt hier viel Zeit
Hi alle zusammen, hab mal wieder ein Problem, aber ich bin mir sicher das ihr einen Rat für mich habt. Also mein Freund und ich machen alles im Bett. GV und OV alles was so dazu gehört. Mein Problem ist dieses. Ich blase meinem Freund gerne einen, aber wenn alles voll ist am Schwanz vom Lusttropfen und ich ihn in den Mund nehme kommt es mir kurz hoch, so das ich jedes mal denke ich kotze jetzt. Kann das Gefühl jetzt nicht so rüber bringen
. Wenn ich weiter mache geht es, obwohl ich ihn nicht ganz in den Mund nehmen kann, da ich sonst wieder nen Brechreiz bekomme. Schmecken tut der Lusttropfen auch irgendwie salzig oder so (kann ich gar nicht beschreiben). Schmeckt das Sperma genauso? Mein Freund ist noch nie in meinem Mund gekommen, weil ich jedes Mal aufgehört habe bevor er kam, aber ich habe Angst wenn ich es probiere muss ich mich übergeben
, weil ich den Lusttropfen schon so eckelig finde und fast kotzen muss. Klar könnte ich auch ein Taschentuch nehmen und ihn vorher abwischen aber finde das irgendwie blöd zu sagen. Schatz finde deinen Lusttropfen eckelig :gluecklic . Ich meine er leckt mich ja auch unten und es macht ihm nix aus (sagt er zumindest). Was kann ich dagegen tun?
Danke schon mal im Vorraus eure Rose

Danke schon mal im Vorraus eure Rose