P
Benutzer
Gast
Hi all,
also, ich bin mit meiner Süssen jetzt schon ein halbes Jahr zusammen, durchaus glücklich
Wir sagen uns eigentlich immer alles etc. kennt ihr ja *g* Zum Thema:
Ich habe sie bis jetzt einmal geleckt...und der Geschmack war irgendwie voll salzig und geschmeckt hats irgendwie auch nicht
Seither hab ich sie nurnoch gefingert und natürlich GV. Ich habe ihr gesagt, sie solle mir eifach Zeit lassen, damit ich mich daran gewöhnen kann. Ich hab mich aber irgendwie immernoch nicht so richtig daran gewöhnt...das hab ich ihr auch schon gesagt. Sie sagte, dass es ein paarmal vermisse, es sei aber schon OK. Wie ist das mit euch? Leckt ihr eure Freundinn gerne? Also ich weiss nicht...wenn ich sie findere und ich dann nachher so Schleim oder sonst einfach den geschmack an den Fingern habe, dann streiche ich das immer unauffällig an das Bett *g*. Für mich ist das ganze halt nicht appetitlich
Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich sowieso ein bisschen gestört in Sachen geschmack bin; alles was nicht gut aussieht oder riecht (egal wie gut es schmecken würde und auch wenn ich das wüsste!) rühr ich nicht an...Steaks und alles ist in meinen Augen hässlich
Ich würde sie aber schon gerne Oral befriedigen...als ich es das erste mal gemacht habe, war es auch ein geiles Gefühl, nur eben der geschmack und dann noch diese Haare

\me is
(hab schon mit ihr darüber geredet, sie versteht mich ja auch...ist eher so, dass ich mich selbst irgendwie nicht so ganz verstehen kann...)
also, ich bin mit meiner Süssen jetzt schon ein halbes Jahr zusammen, durchaus glücklich
Ich habe sie bis jetzt einmal geleckt...und der Geschmack war irgendwie voll salzig und geschmeckt hats irgendwie auch nicht
Ich würde sie aber schon gerne Oral befriedigen...als ich es das erste mal gemacht habe, war es auch ein geiles Gefühl, nur eben der geschmack und dann noch diese Haare
\me is
(hab schon mit ihr darüber geredet, sie versteht mich ja auch...ist eher so, dass ich mich selbst irgendwie nicht so ganz verstehen kann...)