echt so ein blödes problem!!!

Benutzer28193 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab echt ein kleines problem.Ich chatte mit meiner freundin jeden tag aber in letzter zeit gehen uns die ideen aus über was wir schreiben sollen.
Über was redet denn ihr so oder über was kann man noch reden?
Danke im vorhinein für eure hilfe
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
anstatt chatten: treffen und was gemeinsam unternehmen...dann hat man sich auch wieder was zu erzählen :zwinker:
 

Benutzer28193 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß wir treffen uns so oft wie möglich aber sie wohnt soooooo weit weg und da geht das halt nicht immer
 

Benutzer21793  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, ich weiß nicht inwieweit mit 14 das Bedürfnis ist über Politik und die Ereignisse der Welt zu diskutieren ausgeprägt ist und inwieweit dies in ein Gespräch mit deiner Freundin passt, aber da gibts immer Gesprächsstoff und es erweitert denke ich den eigenen Horizont.

Zwar nicht DAS Thema in einem Gespräch mit seiner Freundin, aber wie gesagt informativ :zwinker:
 

Benutzer29492  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder nicht mehr so oft chatten oder telefonieren :tongue:
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
es ist äußerst blöd wenn man chattet und sich nicht mehr wirklich was zu sagen hat :grrr:

kenn ich selber nur zu gut..

aber in letzter zeit findet sich doch immer irgendein thema zum belabern, egal ob wichtig oder unwichtig -g-
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Vegeta001 schrieb:
Ich chatte mit meiner freundin jeden tag aber in letzter zeit gehen uns die ideen aus über was wir schreiben sollen.

vielleicht mal nur alle 2-3 tage chatten?..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren