• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eben hatte ich sex mit meiner besten freundin

M
Benutzer Gast
  • #1
hi,

erstmal vorweg ich bin ehr der single typ ..ich steh ehr auf one-night-stands ! aber eigentlich würde ich nie drauf kommen meine beste freundin zu verführen ! aber es ging irgendwie nicht anders ! ich hab gemerkt sie will es auch ...wir hatten auch vorher bisschen was getrunken ich gebs zu ...aber das harte an der sache kommt ja noch ...ich hatte mit meiner besten freundin das erstemal anal sex ...und wenn ich ehrlich bin hat es mir gefallen ..heisst das jetzt das ich schwul bin ? oder irgendwie ne schwule ader habe ? also ich kann eigentlich auf jedenfall sagen das ich nur auf frauen stehe ! ich komm mit schwulen solange klar ...solange sie mich in ruhe lassen ..also solange sie nicht irgendwelche anspielungen machen auf irgendwas hab ich eigentlich nichts gegen schwule !

also was meint ihr ..heisst es wenn ich mit frauen anal sex mag das ich in irgendeiner richtung schwul sein könnte ?

gruß MasterMC

...peace
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
MasterMC schrieb:
also was meint ihr ..heisst es wenn ich mit frauen anal sex mag das ich in irgendeiner richtung schwul sein könnte ?

hm..
ja - würde ich schon so sehen!!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
nimms mir nich böse, aber was is das denn fürne bescheuerte frage ? du hast sie dir doch selber schon beantwortet - du kannst von dir sagen das du nur auf frauen stehst... anal sex mit einer frau hat doch _nix_ mit schwul sein zu tun... erstma auf son gedanken zu kommen.... oh gott ey, sowas hab ich echt noch nich gehört, sone frage.... davon ma abgesehen, was fragst du _uns_ ob _du_ schwul bist ? kannst doch nur du selber beurteilen...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
Analsex gefällt vielen Männern - deshalb sind sie doch nicht gleich alle schwul! Viele Männer mögen es einfach, weil es so schön eng ist --> das Gefühl ist noch intensiver. Es gibt keinen Grund, da zu sagen "Das machen aber nur Schwule!" oder "iiiiiih, wie eklig". Erlaubt ist, was gefällt. :smile: So einfach ist das!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
smi :ja - würde ich schon so sehen!!
wie kommst du denn darauf ? :ratlos:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
schau doch mal hier ! :smile:
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
<--------- lacht lautstark...
 
N
Benutzer29453  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lach jo... denn bin ich ja auch schwul...

scherz bei seite... ich würd mir viel mehr gedanken darüber machen, dass du gerade mit deiner besten freundin sex hattest !!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Nordlicht schrieb:
lach jo... denn bin ich ja auch schwul...

scherz bei seite... ich würd mir viel mehr gedanken darüber machen, dass du gerade mit deiner besten freundin sex hattest !!

dito...
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #10
Nordlicht schrieb:
ich würd mir viel mehr gedanken darüber machen, dass du gerade mit deiner besten freundin sex hattest !!

Wieso ? Wenn es beide wollten...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
also das ich sex mit meiner besten freundin hatte ..ist eigentlich icht das problem ...ich bin da ziemlich offen !naja vielleicht kam mein gedanke ja nur weil ich es das erste mal hatte !...aber danke für die zahlreichen antworten !!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Z
Benutzer29125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also um ehrlich zu sein - ich musste auch erstmal grinsen!
Aber dann wäre mein Freund auch schwul! Und das ist er nicht.
Mach dir keine Sorgen das ist was ganz normales im Liebesleben, zwar auch nicht für alle, aber auf alle Fälle für mich und meinen Schatz!
LG Zicke!
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
dann wären ziemlich viele ,Männer schwul .. das hat sicher ncihts damit zu tun mach dir da mal keine sorgen .. ist doch schön das du as neues ausprobiert hast was dir gefallen hat ,,
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
smileysunflower schrieb:
hm..
ja - würde ich schon so sehen!!


Überhaupt nich wahr !
Man kann doch mit Frauen Anal Sex haben wenn man es mag und wenn sie es mag, das ist doch ein normale Praktik, die zwar nicht jeder mag aber, die jedoch nicht aussagt das der jenige eine Schwule Ader haben könnte !

Ich finde das wirklich Schwachsinn !
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #17
Sachsen, irgendwie hast du die Ironie in dem Beitrag wohl nicht erkannt... :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Also um das mal zusammen zufassen: du denkst du könntest schwul sein weil du analsex mit einer FRAU hattest?! - halt ich für blödsinn....

Als Kerl kannst du auch mit andern Kerlen Spaß haben finde ich, sprich Küssen; Sex etc.... ohne wirklich schwul zu sein......

Bin der Meinung das man schwul ist wenn man nen anderen Kerl LIEBT!.

vorher nicht.....

mfg big :smile:
 
M
Benutzer30975  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
oder er hat sich verschrieben: statt freund freundin geschrieben?
das ist jetzt nicht lustig, sondern eine ernste frage...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
-m- schrieb:
oder er hat sich verschrieben: statt freund freundin geschrieben?
das ist jetzt nicht lustig, sondern eine ernste frage...

nene es haben schon alle richtig verstanden ! sonst hätt ich mich sicher nicht so oft verschrieben !

echt danke für die zahlreichen antworten .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren