ebay - will mir das Ding nicht schicken

D

Benutzer

Gast
Nein es geht ja darum, dass ich noch ne wichtige Frage hatte...
Und zwar, ob das überhaupt so ne Karte ist, wie ich erwarte.
Und das wäre ja wirklich kein großer Aufwand.

Aber ja... ein bisschen ungeduldig bin ich wohl.
Und nervig auch :engel: Ist mir bewusst!
Nur... das ist ne unnötige Ungewissheit einfach!

Dafür ist die andere Karte heut ankommen!

PS Ebay-Dramen gibts keine!!
Der eine Verkauf mit Beschiss war nicht über Ebay.
Die eine Karte lief reibungslos.
Es ist also nur 1 Ebay-Drama!! :bandit:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
zum Mitdenken:
hat sich das Problem mit der Ebay Karte nun gelöst oder nicht ? Kam jene Karte von Ebay an oder war es eine andere ?

D

Benutzer

Gast
Das Problem sieht so aus:

Da stand ein winziger Satz dabei, nämlich "Karte von 03 nicht entwertet, für Fans". Ich fragte nach, was das bedeutet, bekam aber keine Antwort von ihr.

Sie machte mir dann das Angebot, dass ich ihr nur 10 € zahl und sie mir sagt, wo ich stattdessen Karten für den Lausitzring billiger krieg! (Ging also davon aus, sie hat die Karten, die ich will!).

Dann hab ich überwiesen.

Am nächsten Tag bekam ich Muffesausen und hab die Überweisung rückgängig machen wollen. Bisher noch unklar, ob das klappte, eher nicht!

Jetzt schreibe ich ihr zig Mails mit der Frage
1. Ob die Karte für den Lausitzring ist und
2. wenn nicht, dass ich dann doch ihr Angebot annehm und sie mir das restliche Geld zurück überweisen soll!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
Das Problem sieht so aus:

Da stand ein winziger Satz dabei, nämlich "Karte von 03 nicht entwertet, für Fans". Ich fragte nach, was das bedeutet, bekam aber keine Antwort von ihr.

Das stand dabei und du meinst die wäre für das Abschlußkonzert dieses Jahr ? Nicht wirklich, oder ? Also ich würde sagen die gehört zu einem Konzert von 2003... scheint doch wohl so zu sein. Und als sie dann merkte das du eine fürs Abschlußkonzert suchst, hat sie dir das Angebot gemacht (gegen "Entschädigung" sozusagen) vom Kauf zurückzutreten...

B

Benutzer

Gast
also sorry,

selber schuld wenn du nur mist kaufst aus geilheit.
ich war noch nie aufm konzert und mag auch keine onkelz aber der satz "
Karte von 03 nicht entwertet, für Fans" sagt selbst für mich alles und ich hatte noch nie so eine karte in der hand.

PS: kauf noch 20 mal onkelz karten bei ebay für 5 euro das stück, sind sicher keine fälschungen -.-

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Karte von 03 nicht entwertet, für Fans
*ähm* Also ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus, aber das klingt, als wäre es eine Karte von irgendeinem Konzert aus dem Jahr 2003, die damals nicht verwendet wurde, also nicht entwertet wurde. Und "für Fans" bedeutet halt, daß das quasi ein "Sammlerstück" ist, so hätte ich das jetzt interpretiert. Und dann wär's garantiert keine Karte für irgendein Konzert 2005...

Aber vielleicht lieg ich da auch komplett falsch, wie gesagt, war jetzt nur der erste Gedanke, der mir kam...

Sternschnuppe

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie kann man denn sö dämlich sein.. ne karte für 2003 ist nie und nimmer für 2005 gültig..

das ist wie mit den leeren grafikkartenkartons vor einiger zeit :nene:

D

Benutzer

Gast
Naja, meint ihr ich wäre da reingefallen, wenns so offensichtlich gewesen wäre?

Ich mein erst steht da, die Onkelz verabschieden sich, wo, wann, wie. Wird das Lausitz-Konzert beschrieben.

Und weiter unten ganz ganz klein steht dann sowas :frown:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wenn das da steht ist das doch offensichtlich imho...

So ist das bei ebay. Immer alles genau lesen...

BTT: aber nachdem jetzt wohl offensichtlich ist das das keine der Karten ist die du suchst, was ist denn jetzt das Problem ? Hab irgendwie den Überblick verloren... :grin:

btw: hättest du diese kleine Info im ersten Thread miterwähnt hätte das natürlich etwas schneller geholfen...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Deshalb heißt es ja auch immer, man soll ERST bei Unklarheiten nachfragen und DANN bieten - nicht umgekehrt...

D

Benutzer

Gast
Hm ja...
Sie hat geschrieben!
Aber ich weiß nicht, ob sie noch auf mein Angebot eingehen will mit den 10 € oder nicht...
Ich bin selbst schuld, ich weiß... :traurig:

So - sie steht noch zu ihrem Angebot!
Sie wird mir etwas zurück geben.
Aber ein wenig behält sie sich ein.
Also erst meinte sie, sie will 10 € behalten.
Jetzt sagt sie, ich krieg 130,-- € zurück (153 hab ich gezahlt).
Ganz egal wie - ich bin heilfroh :geknickt:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste ein wenig schmunzeln, erst dachte ich, dass es ja nicht wahr sein kann, dass du zum zweiten ma rein fliegst und wie ungerecht es ist.

aber nej nej nej, erst mal lesen und augen auf machen, bevor du da bietest, scheinst wirklich nicht sehr erfahren zu sein :smile:

Die Frau kann doch rein schreiben, was sie will, sie darf nur nicht vortäuschen, und das hat sie ja mit dem kleinen satz auch nicht gemacht.

aber äußerst fair, dass sie dir das geld zurück gibt, und dass sie etwas behält (20Euro) kann man ihr nicht verübeln

D

Benutzer

Gast
Mehr noch! :eek:
Sie findet mich super nett... schreibt sie! Ich dachte die hat jetzt einen meterdicken Hals mit meinen tausend E-Mails!
Und sie will mit mir Kontakt halten und sich evtl. sogar am Lausitzring treffen. Und mir jetzt Karten für 70 € + Versand besorgen! :ratlos:
OK - ich habe gesagt, ich überweise nix mehr, bevor ich es nicht in Händen halte!
Aber - einerseits witzig - andererseits komme ich mir veräppelt vor. Wieso findet die mich nett? :link:

OK, ich bin ja auch nett...
Aber halt jetzt auch etwas verwundert.

B

Benutzer

Gast
wieso sie dich nett findet?

gib mir 23 euro reingewinn für nix und ich find dich auch nett.

D

Benutzer

Gast
Sorry, aber wenn ich ihr die Karte abgenommen hätte, hätte sie mehr Gewinn gemacht!
Ich denk ich muss froh sein, dass es so gelaufen ist.

Und falls sie mir echt noch die Karten für 70,-- € besorgen kann, isse doch voll O.K.

Also ich finde sie mehr als korrekt! :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
alter schwede,...du machst sachen !nächstes mal kaufste die karten lieber rechtzeitig :zwinker:

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist zwar nicht klar, warum sie 23€ einbehalten will, aber anzeigen sollte man sie nicht, sondern diesen Verlust als kleine Belohnung für "aufmerksames Lesen" verstehen..:zwinker:

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Da könnt ich das ja gleich selber machen.

Nicht dass die StA da direkt eine weitere Akte anlegt: "Ermittlungssache "Eric|Draven" - Verstoss gegen das Rechtsberatungsgesetz" :clown:

ja ja, ist schon eine lustige welt, die juristerei :grin:

EDIT: oh, sehe gerade, dass du das von amts wegen machst..... na dann man ran an die buletten.... :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren