Ebay - Spiel nicht angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57918 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich habe vor Ostern auf ebay mehrere Spiele verkauft und sie am 11.04 gleich verschickt - einer der Käufer behauptete aber zwei Wochen später dass er es nicht bekommen hat und verlangt jetzt sein Geld zurück (immerhin 40 € !). Das Spiel wurde per deutsche Post (Warensendung) verschickt (also unversichert, wie auch in der Auktion angegeben).
Was genau soll ich jetzt machen? Ist inzwischen etwa einen Monat her dass ichs verschickt habe und es hätte ja ankommen müssen (merken: nie etwas über die feiertage verschicken ><) und das geld zurückerstatten will ich natürlich nicht weil ichs ja verschickt habe! Eigentlich habe ich eher das Gefühl dass der Käufer mich verarscht, aber ich kann ihm ja auch nicht nachweisen das er es erhalten hat...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt. Und darauf läuft es hinaus, sorry.
-
Ggf. informiere Dich an anderer Stelle, hier gab es im Forum auch früher Threads zu dem Thema Ebay-Probleme. Und bei Ebay selbst gibt es doch auch Hilfestellungen, soweit ich weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren