eBay oder Second-Hand?

Diorama   (31)

Sehr bekannt hier
Hab da ein paar Klamotten die ich nicht mehr brauche.
Nun will ich die loswerden.. da ich dringend Geld gebrauchen könnte wär es schön, wenn ich noch was dafür bekomme.

Wo kriege ich wohl mehr?
eBay oder Second-Hand-Shop?

Sind keine Markenklamotten..
 

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
tippe mal auf second hand,da man bei ebay ertsmal interesse wecken muss,second hand läden nehmen eigentlich alles was brauchbar aussieht!
 

Rennschnecke   (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd erstmal zum secondhand-shop gehen und dort fragen wieviel du bekommst. wenn du meinst, dassei nicht genug kannst du ja versuchen die sachen bei ebay zu versteigern...
 

fruchtzwergi  

Verbringt hier viel Zeit
second hand würd ich auch sagen... ich weiß ja nicht - aber ich persönlich hab bei ebay noch nie klamotten gesucht. und dann weiß man nie wie es wirklich aussieht, obs passt, etc.
und wegen preis: kannst bei ebay dann auch echt pech haben...
 

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Bei uns in der Stadt ist das in den Second-Hand-Läden so: Man bekommt das Geld nur wenn die Sachen verkauft worden sind! Das heißt du kannst unter Umständen auch 4 Monate warten. Was nach 6 Monaten nicht verkauft ist, geht in die Altkleiderspende. Das weiß ich, weil von ner Freundin die Mutti arbeitet in einem Laden.

Ich würds besser bei Ebay reinstellen und wenn das von dir gewünschte Gebot nicht erreicht wird, dann lass einen Freund drüberbieten.
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
würde auch zuerst zum second hand laden gehen....ebay und kleidung ist immer so ne sache. egal wie man bereits getragene klamotten fotografiert usw., es sieht meistens blöde aus, würde da nie kleidung kaufen und ich glaube die preise im sexond hand laden sind um einiges besser, also bei eBay

bePo :smile:
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Schneggchen schrieb:
Bei uns in der Stadt ist das in den Second-Hand-Läden so: Man bekommt das Geld nur wenn die Sachen verkauft worden sind! Das heißt du kannst unter Umständen auch 4 Monate warten. Was nach 6 Monaten nicht verkauft ist, geht in die Altkleiderspende. Das weiß ich, weil von ner Freundin die Mutti arbeitet in einem Laden.

Ich würds besser bei Ebay reinstellen und wenn das von dir gewünschte Gebot nicht erreicht wird, dann lass einen Freund drüberbieten.

so ist das bei uns auch..

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren