eBay - ich bleibe nie eingeloggt (ungewollt)

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ist es zum verrückt werden..

Ich bin bei eBay angemeldet, und seit einer gewissen Zeit ist es so, dass ich mich JEDESMAL neu einloggen muss, wenn ich in "Mein eBay" gehen möchte.
Obwohl ich auch JEDESMAL wieder den Haken bei "Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde." setze, immer und immer wieder. Und immer und immer wieder bin ich trotzdem wieder ausgeloggt..

Kann mir ja jemand helfen?

Im Liebesforum oder sontigen Foren besteht dieses Problem nicht, also da bin ich auch immer eingeloggt..
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ah, an wenns bei euch auch so ist wird's wohl tatsächlich die Schuld von eBay sein.

Gut dann bin ich ja beruhigt *g* (*schon wieder fast den PC zertrümmert hätte* :grin: )
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch dieses Problem, aber ich denke mal, dass das an der Sicherheit liegt und deshalb muss man sich immer wieder neu anmelden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren