ebay Auktion von Freund gesehen

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
@Nicole1980:
Hast du meinen ausführlichen Beitrag auf seite 3 überhaupt gelesen und wenigstens 2-3Minuten darüber nachgedacht? :ratlos:

Ich hab dir da paar Fragen gestellt,die ich mal hier wiederhole:

-überlege dir mal,ob du es brauchst probleme zu haben?
-wenn ja,wieso?
-wenn nein,warum machst du dir dann welche,wo keine sind?
-warum vertraust du deinem freund nicht?hattest du mal einen wirklichen grund ihm nicht vertrauen zu können?(das er dich zb schonmal belogen oder betrogen hat)
-wie lang seid ihr überhaupt zusammen?


Denn anscheinend interessieren nicht nur mich die Antworten auf diese Fragen.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
@Sunny2010
Du glaubst aber nicht wirklich daran, dass du da noch Antworten bekommst, oder? :zwinker: Hier haben noch einige Leute Fragen dazu gestellt und da wird es auch keine Antworten mehr geben.
Wenn man keine Antworten weiß, geht man geschickt über das Thema hinweg, als hätte es das nicht gegeben :grin: :engel:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mich würden deine Antworten zu Sunny2010's Fragen auch sehr interessieren.
Mich auch und ích sag da mal gar nix zu, außer Kinderkacke und Sunny2010 hat das ausgesprochen, was hier einige schon seit langem denken!!! :ratlos:

Manche Menschen genießen es einfach im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn auch nur virtuell, weil sie diese im echten Leben wohl nicht bekommen!
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Aber, aber Leute. Beruhigt mal eure erhitzten Gemüter.

Hier geht es doch darum, der Threadstarterin zu helfen und sie nicht aggressiv anzuschreiben, weil man ihre Art der Beziehungsführung und ihre Ängste und Sorgen nicht verstehen kann.

Hat sich doch alles aufgeklärt. Und wenn sie bei so viel Gemurre nicht auf weitere Fragen antworten möchte, könntet ihr das auch akzeptieren. ;-)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Und wenn sie bei so viel Gemurre nicht auf weitere Fragen antworten möchte, könntet ihr das auch akzeptieren. ;-)
Off-Topic:
Klar, aber dann muss sie auch akzeptieren, das man ihre Threads (und Problemchen) nicht mehr ernst nehmen kann und schon gar keine Lust hat ihr weiterzuhelfen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren