ebay Auktion von Freund gesehen

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund kurz vorm Valentinstag eine Herzkerze ersteigert und sie nicht mir schenkt wundere ich mich schon.
Ich finds lustig das hier alle so tun " mein gott, ist doch nur ne kerze bla bla"
Und wenn man dann mal betrogen wird fängt die große Heulerei an und das man ja niiiieee was gemerkt hat...
Ich finds besser die augen offenzuhalten als sie (zu oft?)zu verschliessen.
Mein Freund hat bitte niemanden irgendetwas in Herzform zu schenken und wenn doch dann will ich es wissen. Umgekehrt hab ich auch keine Geheimnisse vor ihm.
Und das mit dem Mousepad geht gar nicht :ratlos:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Was ist denn nur der Grund, dass du deinem Freund immer wieder misstraust?

Das muss doch nen anderen Hintergrund haben, als ne ebay Auktion, ein Mouse Pad, oder irgendwas aus deinen anderen zahlreichen Threads.

Du suchst immer nach einem Hinweis, dass dein Partner dir etwas böses tun will. Aber das will er nie!

Wieso siehst du immer alles so negativ?

Bist du in früheren Beziehungen recht enttäuscht worden?

Oder hat dir dein Partner schon mal Grund gegeben, ihm nicht zu vertrauen?

Weiß dein Freund, dass du ihm so wenig vertraust?
Off-Topic:
Das fällt mir auch schon auf... zudem frag ich mich wie man beim Anmelden bei ebay zufällig und ungewollt auf den Account des Freundes kommt und da sieht was er gekauft hat... das geht doch entweder nur wenn man sich mit seinen Daten einloggt oder ihn über die erweiterte Suche sucht, oder ? Sieht für mich nicht unbedingt nach "zufällig" aus...

Benutzer57434 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
"Schatz, hast du meine SMS gelesen?" - "Wie kommst du denn darauf?" - "Steht in deinem Tagebuch!"

Wollt ich nur mal kurz los werden.

Vertrauen ist gut. Eine Kerze in Herzform kann man wirklich auch der Mama etc schenken. Oder später dir, oder in die eigene Wohnung stellen. Selbst wenn er es ner guten Freundin geschenkt hat... So what? Da würde ich jetzt nicht son Drama draus machen.

Die Mousepad-Geschichte ist etwas unsensibel. Wenn man eine neue Beziehung eingeht, dann sollte man sich von der alten vollständig gelöst haben (sprich: Kiste machen, alle "Ex-Sachen" rein, auf den Dachboden/in den Keller, ect.) Da er aber sehr verständnisvoll reagiert hat, solltest du keine Sache draus machen.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Steckt mehr dahinter, als nur eine Kerze?

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
hey warum denn der aufriss um eine blöde kerze?? du hast doch was zum valentinstag bekommen oder?
vielleicht hat er die kerze auch im auftrag von jemandem ersteigert, der selbst kein ebay konto hat? hab ich auch schon oft gemacht.
wenn ich jedes mal wenn ich im leben vor einer entscheidung stehe oder etwas seltsames erlebe, etwas beobachte was mir komisch erscheint hier einen thread öffnen würde, dann gäbs hier echt nichts anderes mehr...naja gut.
schei*** auf die kerze, reg dich nicht auf über das mousepad (die ex ist nunmal ein teil des lebens deines freundes, daran lässt sich nichts ändern) - wenn es doch gut ist, dann sei es wurscht was da fürn motiv drauf ist....wenn es dich sooo stört, dann geh in nen copy shop mit nem netten foto von euch (dein freund, dein sohn, du) und lass n anderes mousepad anfertigen (mit rauher oberfläche halt) und gut is.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
sag mal ist es sehr langweilig für dich,wenn du keinen grund hast wegen irgendetwas noch so nichtigen panik zu schieben...?:ratlos:

ich hab das gefühl,dass du dir probleme bei dingen machst (die keine sind),um überhaupt irgendwelche probleme zu haben.....:kopfschue

du startest einen thread wegen einer kerze - ok....im selben thread fällt dir ein nächstes problem ein und ich denke auf seite 4 wird die einfallen,dass dein freund immernoch einen pulli trägt,den ihm seine ex geschenkt hat und du das nicht erträgst ....

jetzt mal ehrlich...wenn mein freund alle seine klamotten,die ich ihm geschenkt habe nicht mehr tragen "dürfte",wenn er nicht mehr mit mir zusammen wäre müsste er vermutlich erstmal nackt durch die gegend laufen....

was ich dir sagen möchte ist:
die ex ist vielleicht nicht gerade das schönste thema in einer beziehung,aber es ist kein grund um überall panik zu schieben,denn sie ist nicht ohne grund die ex.was du auch mit "passée" oder "vergangenheit" ersetzen kannst,das kommt aufs selbe hinaus!

Jeder andere würde sich vermutlich schämen,dass er/Sie einfach den ebay-accounts des partners durchstöbert hat...du aber bist so gerissen,dass du das völlig ausser acht lässt,keinerlei reue zeigst und sogar ein problem machst,wo eigentlich er derjenige wäre,der grund hätte sauer auf dich zu sein,da du einfach seine privatsphäre zerstört hast!

-überlege dir mal,ob du es brauchst probleme zu haben?
-wenn ja,wieso?
-wenn nein,warum machst du dir dann welche,wo keine sind?
-warum vertraust du deinem freund nicht?hattest du mal einen wirklichen grund ihm nicht vertrauen zu können?(das er dich zb schonmal belogen oder betrogen hat)
-wie lang seid ihr überhaupt zusammen?

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund kurz vorm Valentinstag eine Herzkerze ersteigert und sie nicht mir schenkt wundere ich mich schon.
Ich finds lustig das hier alle so tun " mein gott, ist doch nur ne kerze bla bla"
Und wenn man dann mal betrogen wird fängt die große Heulerei an und das man ja niiiieee was gemerkt hat...
Mein Freund hat bitte niemanden irgendetwas in Herzform zu schenken und wenn doch dann will ich es wissen. Umgekehrt hab ich auch keine Geheimnisse vor ihm.
was der partner/die partnerin ersteigert, geht den andern doch garnichts an..
es gibt tausend gründe warum er eine kerze ersteigert (warum spielt der valentinstag dabei eigentlich eine so grosse rolle????)

und wegen dem mousepad:
na und? in der familie meiner freundin ändern sie ab und zu das mousepad, zum teil auf seh spezielle, und ich merk das nicht mal.. ich hab auf dem mousepad meine hand und die maus, mehr nicht.. und wenn es (wie in diesem falle) eine spezielle oberfläche hat: warum muss unbedingt etwas neues gekauft werden??

am anfang meiner jetztigen beziehung war rund 1/3 meiner unterwäsche geschenke meiner ex-freundin. hätte ich die nicht mehr anziehen dürfen, obwohl sie bequem und schön sind/waren?)

meine ex hat mir zum geburtstag mal einen mit viel mühe selbstgemachten kerzenständer in meinen lieblingsfarben geschenkt. kurz darauf sind wir auseinander. den kerzenständer steht immer noch bei mir im zimmer, am gleichen Ort wie am Anfang. Allerdings hat er für mich nicht mehr die Bedeutung "Oh ein Kerzenhalter meiner Freundin" sondern ist einfach ein Geschenk einer PErson die ich gerne mag.

Benutzer81662 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor du dich noch in irgendwas reinsteigerst. Sprich ihn halt einfach auf die Kerze an. Dann weisst du was Sache ist.
Und was das Pad angeht. Ich bevorzuge auch welche mit einer rauen Oberfläche, es wird auch wahrscheinlich der einzige Grund sein, warum er das noch benutzt. Und nicht seine Ex.

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
sag mal ist es sehr langweilig für dich,wenn du keinen grund hast wegen irgendetwas noch so nichtigen panik zu schieben...?:ratlos:

ich hab das gefühl,dass du dir probleme bei dingen machst (die keine sind),um überhaupt irgendwelche probleme zu haben.....:kopfschue

du startest einen thread wegen einer kerze - ok....im selben thread fällt dir ein nächstes problem ein und ich denke auf seite 4 wird die einfallen,dass dein freund immernoch einen pulli trägt,den ihm seine ex geschenkt hat und du das nicht erträgst ....

jetzt mal ehrlich...wenn mein freund alle seine klamotten,die ich ihm geschenkt habe nicht mehr tragen "dürfte",wenn er nicht mehr mit mir zusammen wäre müsste er vermutlich erstmal nackt durch die gegend laufen....

was ich dir sagen möchte ist:
die ex ist vielleicht nicht gerade das schönste thema in einer beziehung,aber es ist kein grund um überall panik zu schieben,denn sie ist nicht ohne grund die ex.was du auch mit "passée" oder "vergangenheit" ersetzen kannst,das kommt aufs selbe hinaus!

Jeder andere würde sich vermutlich schämen,dass er/Sie einfach den ebay-accounts des partners durchstöbert hat...du aber bist so gerissen,dass du das völlig ausser acht lässt,keinerlei reue zeigst und sogar ein problem machst,wo eigentlich er derjenige wäre,der grund hätte sauer auf dich zu sein,da du einfach seine privatsphäre zerstört hast!

-überlege dir mal,ob du es brauchst probleme zu haben?
-wenn ja,wieso?
-wenn nein,warum machst du dir dann welche,wo keine sind?
-warum vertraust du deinem freund nicht?hattest du mal einen wirklichen grund ihm nicht vertrauen zu können?(das er dich zb schonmal belogen oder betrogen hat)
-wie lang seid ihr überhaupt zusammen?

Danke! :anbeten: Ich dachte schon das würde hier niemand mal sagen^^

S

Benutzer

Gast

Das sehe ich ähnlich. Allerdings würde ich hier nicht einen Thread eröffnen und in wilde Spekulationen verfallen, sondern ihn einfach fragen.

Das ist eine Sache von 5 Minuten und danach weiß ich ja, was es z.b. mit der Kerze auf sich hat. Das ist viel nervenschonender als sich in höchstwahrscheinlich unnötige Betrugsphantasien hineinzusteigern.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Für mich sieht das nach extremer Eifersucht aus... Wenn du schon das ebay-Konto deiner Freundes durchsuchen musst. Sprich ihn besser nicht darauf an, ich würde mir da schon Gedanken machen wenn ich mitbekommen würde dass meine Freundin sogar mein ebay-Account "ausspionieren2 würde....:kopfschue

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
und hat sich das ganze schon aufgelöst? sag mal willst du überhaupt noch mit ihm zusammen sein? es erweckt den anschein dass du immer nur gründe suchst warum er nicht gut genug ist, oder machst du dir wirklich so viele gedanken über solchen kleinkram??

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat er ja die Kerzen bei eBay ersteigert, um sie dir an einem späteren Zeitpunkt (Geburtstag, Jahrestag etc.) zu schenken? :ratlos:

Also bevor ich mich so verrückt machen würde, würde ich ihn einfach fragen! Ich nehme an, er weiß, dass du von seinem Account bei eBay weißt? Kein Mann ist so doof :zwinker: und ersteigert was bei eBay, wenn die Partnerin das nachvollziehen könnte. :schuechte

Frag ihn einfach. Vielleicht hat er einen Heiratsantrag geplant und die fuschst ihm mit deiner Eifersucht dazwischen. Großartig. Und auf solche Wunderkerzen würde ich nichts geben, selbst wenn er diese vielleicht einer guten Freundin geschenkt hat.

LG

Benutzer81556 

Verbringt hier viel Zeit
warum hättest du dieses "geschenk" unbedingt zum valentinstag bekommen müssen? kann doch sein, das er es zufällig gesehen hat, es gleich ersteigert hat, es dir aber erst später schenkt...ostern oder gebtag oder irgendwas. ich kauf auch sachen gleich wenn sie mir gefallen, und schenk sie net gleich, sondern heb sie für bestimmte anlässe auf. also nen kopf würd ich mir deswegen nicht machen!!!

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Wie ihr schon angenommen hattet, er wollte sie mir zu Valentinstag schenken und sie war nicht rechtzeitig angekommen.:engel: :schuechte

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hallo!

Wie ihr schon angenommen hattet, er wollte sie mir zu Valentinstag schenken und sie war nicht rechtzeitig angekommen.:engel: :schuechte
ich weiss nicht,ob ich das jetzt witzig oder traurig finden soll.... :ratlos: mal schauen,was dein nächstes "problem" sein wird....

mich würde dennoch mal eine antwort auf meinen letzten sehr ausführlichen beitrag zu diesem thema freuen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich käme mir an deiner Stelle jetzt ganz schön bescheuert vor.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Hallo!

Wie stumpf. Gut, dass du ungefähr nie auf irgendwelche Fragen oder sonst was reagierst, die dir Leute stellen. Sunny2010 hat da einige gute Sachen gesagt, über die du dir mal Gedanken machen solltest... aber gut, machste wahrscheinlich eh nicht :rolleyes_alt:

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würden deine Antworten zu Sunny2010's Fragen auch sehr interessieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren