ebay Auktion von Freund gesehen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schön, aber wo ist dann dein Problem? :ratlos:

Gehts jetzt um das Foto auf dem Mousepad oder um die Ebay Auktion? Oder eigentlich um gar nichts.

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht um das Mousepad und um die ebay Geschichte

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Du machst dir meiner Meinung nach eindeutig viel zu viele Gedanken :ratlos:

Vielleicht hat er einfach ein wenig bei eBay gestöbert, durch Zufall zu einem günstigen Preis diese Kerze gefunden und sie gekauft, weil er sie irgendwann einmal für einen besonderen Anlass gebrauchen könnte.
Möglicherweise für seinen kleine Schwester, sofern er eine hat, oder für seine Mutter zum Geburtstag, vielleicht auch für dich, sofern er eine passende Gelegenheit findet.

Das mit dem Mousepad ist ein bißchen doof für dich, zugegeben. Aber wenn er sich sofort verständlich zeigte und es nun entfernen will, ist doch alles in Ordnung. Dass er überall Fotos von dir und deinem Sohn hängen hat, zeigt ja, dass es ihm ernst mit dir ist.

G

Benutzer

Gast
Es geht um das Mousepad und um die ebay Geschichte

Nee, eigentlich geht es um GAR nichts. In jedem deiner Threads in dem es um ein "Problem" mit deinem Freund ging hat sich herausgestellt dass er total verständnisvoll ist und es eigentlich keinen Grund zur Klage gibt. Er lädt euch nach Disneyland ein, baut den Schrank auf....was soll denn der gute Mensch noch alles tun damit du nicht gleich bei jeder Kleinigkeit Paranoia schiebst?

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Also was ich nicht verstehe ist, warum du ein Problem hast, dass er diese wunderkerze ersteigert hat. Es könnte doch auch sein, dass er sie mal ersteigert hat und sie dir einfach wann anders schenken will? Ich würde erstmal abwarten und was anderes bliebt dir wohl auch nicht übrig..

G

Benutzer

Gast
sie macht sich nicht zu viele gedanken. eher macht sie sich garkeine.

1. eine kerze ist eine kerze. und wenn er sich einer guten freundin schenkt, dann find dich damit ab. wie schon so viel sehe ich kein problem

2. mousepad. hallo ?? gehts noch ?? meinste ich hab meine geschenke von meiner exfreundin weggeworfen ? ich trag auch noch den schmuck von ihr, weil sie immernoch eine gute freundin für mich ist und schießlich irgendwelche gegenstände nix dafür können das schuß ist. das ist doch sowas von kleinkariert.

du bist wirklich schon 27 ?? daran mag ich ja jetzt richtig zweifeln nachdem was ich gelesen habe...

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ist das ironisch gemeint? :schuechte
naja, wenn ich wirklich jedes mal wenn ich am Pc meines Freundes sitze, das Gesicht seiner Ex vor meiner Nase hätte, würd ich das wirklich nicht so prickelnd finden! :schuechte
Hab mich da nur hineinversetzt wie's mir in der Situation gehen würde :schuechte
Natürlich gehört die/der Ex zu einem Teil seines Lebens, ist bei mir ja genauso. Hab auch noch Bilder von meinen Ex-Freunden, aber die stehen bei mir nicht eingerahmt aufm Nachttisch..

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
naja, wenn ich wirklich jedes mal wenn ich am Pc meines Freundes sitze, das Gesicht seiner Ex vor meiner Nase hätte, würd ich das wirklich nicht so prickelnd finden! :schuechte

Ja gut, aber dann brauch man nicht so ein unnützes Drama um ne KERZE :smile:rolleyes_alt:smile: machen und ich mein, wenn eines dieses Mousepad-Ding SO stört, dann kauft man dem Parnter ein neues und gut ist. Man brauch deswegen nicht so nen Stress machen und für sowas nen Thread erstellen find ich :ratlos:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Beim Mousepad hätte ich dann einfach gefragt, ob ich ihm mal ein neues mitbringen darf, wenn ich in der Stadt bin (Mein Freund arbeitet Vollzeit und ich hab eher mal die Zeit kurz nach sowas zu sehen).

hätte ich genauso gemacht

such nicht immer nach bestätigungen für deine zweifel. sprich ihn direkt drauf an und friss es nicht in dich hinein. bisher hattest du doch keinen grund ihm zu misstrauen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Was ist denn nur der Grund, dass du deinem Freund immer wieder misstraust?

Das muss doch nen anderen Hintergrund haben, als ne ebay Auktion, ein Mouse Pad, oder irgendwas aus deinen anderen zahlreichen Threads.

Du suchst immer nach einem Hinweis, dass dein Partner dir etwas böses tun will. Aber das will er nie!

Wieso siehst du immer alles so negativ?

Bist du in früheren Beziehungen recht enttäuscht worden?

Oder hat dir dein Partner schon mal Grund gegeben, ihm nicht zu vertrauen?

Weiß dein Freund, dass du ihm so wenig vertraust?

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ja gut, aber dann brauch man nicht so ein unnützes Drama um ne KERZE :smile:rolleyes_alt:smile: machen und ich mein, wenn eines dieses Mousepad-Ding SO stört, dann kauft man dem Parnter ein neues und gut ist. Man brauch deswegen nicht so nen Stress machen und für sowas nen Thread erstellen find ich :ratlos:
Mich stört die Kerze ja auch nicht:zwinker: Ich glaube, da würde ich von vorneherein denken dass die für mich ist :grin: :grin:
Aber stimmt schon, einfach ein neues Mousepad kaufen und gut ist.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, eigentlich geht es um GAR nichts. In jedem deiner Threads in dem es um ein "Problem" mit deinem Freund ging hat sich herausgestellt dass er total verständnisvoll ist und es eigentlich keinen Grund zur Klage gibt. Er lädt euch nach Disneyland ein, baut den Schrank auf....was soll denn der gute Mensch noch alles tun damit du nicht gleich bei jeder Kleinigkeit Paranoia schiebst?

Ich kann da Glashaus nur zustimmen, du siehst Gespenster, aber anscheinend scheint dir das zu gefallen. Es gibt Frauen, die würden sich glücklich schätzen, so einen Freund zu haben, der so auf die Partnerin eingeht, ebenso auch für das Kind da ist.

Vielleicht versuchst du einfach mal deinem Freund zu vertrauen und nicht hinter jeder noch so klitzekleinen Kleinigkeit eine potenzielle Konkurenz zu wittern, sonst könnte das auch irgendwann mal nach hinten losgehen :engel:

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Wegen dem Mousepad: Es gibt doch auch einfach Männer, man mag sie unsensibel nennen, je nach Sensibilität der Partnerin, die nicht daran denken, dass das Mousepad für ihre Freundin etwas heißen könnte was es für sie nicht mehr heißt. Sprich: er hat vielleicht einfach nicht daran gedacht, dass du etwas da hineinlesen könntest oder hat keinen Sinn darin gesehen ein neues zu kaufen. Wenn man mal völlig emotionslos darüber nachdenkt, hätte er dann ja auch Recht, obwohl ich zugeben muss, dass mir das im ersten Moment auch nicht gefallen hätte.

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Wegen dem Mousepad: Es gibt doch auch einfach Männer, man mag sie unsensibel nennen, je nach Sensibilität der Partnerin, die nicht daran denken, dass das Mousepad für ihre Freundin etwas heißen könnte was es für sie nicht mehr heißt. Sprich: er hat vielleicht einfach nicht daran gedacht, dass du etwas da hineinlesen könntest oder hat keinen Sinn darin gesehen ein neues zu kaufen. Wenn man mal völlig emotionslos darüber nachdenkt, hätte er dann ja auch Recht, obwohl ich zugeben muss, dass mir das im ersten Moment auch nicht gefallen hätte.

Man kann Frauen auch übersensibel nennen und nen Schlag in die andere Richtung ausführen :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren