Eastpak aufpeppen

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Hi @ Forumuser / -userinnen :grin:

Off-Topic:
Ich habe schon per Suchfunktion nach etwas Ähnlichem gesucht, wurde aber leider nicht fündig.
Falls es doch noch andere Threads zu diesem Thema geben sollte, könnt ihr diese natürlich auch gerne posten!!!

aaalso...Problem ist Folgendes:

Ich möchte meinen hell/mittelblauen Eastpak irgendwie kreativ auf Vordermann bringen.
Nur fehlt mir dazu ein genaueres Konzept !

Den Rucksack mit Unterschriften und Sprüchen vollkritzeln zu lassen finde ich irgendwie doof :schuechte - ebenso wie die Sicherheitsnadeln, auf die man Perlchen fädelt und dann an den Ranzen pinnt ... damit läuft mittlerweile auch fast jeder 'rum. :geknickt:

Ansonsten sich ich für alle Anregungen/Ideen/Vorschlage offen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet. :smile:

Liebe Grüße :herz:

B

Benutzer

Gast
Hm, also ich find se vollgekritzelt mit irgend nem Zeug immer noch am schönsten :cool1:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Trägt man Eastpak noch? Hätte ich nicht gedacht. Mach dir doch einfach einen Aufnäher von deiner Lieblingsband oder sowas drauf. Aber nur, wenns nichts peinliches ist.

N

Benutzer

Gast
möglichst true unbekannte aufnäher von verschiedenen metalbands.
oder du sprayst einfach irgendwas drauf. haha, näh' doch ein duftkissen irgendwo ran.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bloß nicht vollkritzeln!!!! :wuerg:
kannst buttons dran machen (gibts viele bei emp) oder aufnäher annähen. sowas sieht super aus.

G

Benutzer

Gast
Ich würde auch Buttons draufmachen!
Es gibt jede Menge bei ebay :smile:

harpa6256b.jpg

ag_1_b.JPG

8c_1_b.JPG

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee mit den Buttons gefällt mir eigentlich total gut :gluecklic

Besonders die mit Snoopy und Hello Kitty find ich ja zum :kiss:
Die sind echt total toll!

Off-Topic:
Bin nur leider kein e-bay member :frown: Kann ich auch irgendwie anders übers Internet an die ''rankommen''?

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@starshine85: lohnt sich das denn, um nur einmal Buttons zu bestellen? Ich denke nicht...

G

Benutzer

Gast
l*étoile schrieb:
Off-Topic:
@starshine85: lohnt sich das denn, um nur einmal Buttons zu bestellen? Ich denke nicht...

Wieso sollte es sich nicht lohnen?
Danach kannst du doch die Mitgliedschaft kündigen.
Anmelden kostet nichts! :smile:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
Ich würde auch Buttons draufmachen!
Es gibt jede Menge bei ebay :smile:

harpa6256b.jpg

die sind klasse! die ganze seite hat total geile sachen!
ich glaube ich werde mir da mal paar sachen bestellen... *harr harr*

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
l*étoile schrieb:
Hi @ Forumuser / -userinnen :grin:

Off-Topic:
Ich habe schon per Suchfunktion nach etwas Ähnlichem gesucht, wurde aber leider nicht fündig.
Falls es doch noch andere Threads zu diesem Thema geben sollte, könnt ihr diese natürlich auch gerne posten!!!

aaalso...Problem ist Folgendes:

Ich möchte meinen hell/mittelblauen Eastpak irgendwie kreativ auf Vordermann bringen.
Nur fehlt mir dazu ein genaueres Konzept !

Den Rucksack mit Unterschriften und Sprüchen vollkritzeln zu lassen finde ich irgendwie doof :schuechte - ebenso wie die Sicherheitsnadeln, auf die man Perlchen fädelt und dann an den Ranzen pinnt ... damit läuft mittlerweile auch fast jeder 'rum. :geknickt:

Ansonsten sich ich für alle Anregungen/Ideen/Vorschlage offen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet. :smile:

Liebe Grüße :herz:

Hm, also ich hab mir vor paar jahren nen schwarzen Eastpak gekauft. Da habsch z.b. auf die innenseite (die, die am Rücken anliegt) mit TippEx einen Linkin-Park Soldier aufgemalt (aber halt wirklich Rucksackgröße). Ebenso wie paar kluge Sprüche und paar Autogramme von hübschen Frauen.. ^^

Man muss den TippEx zwar alle paar Monate mal erneuern (nachfahren, und danach mit ner Schere die oberste Schicht abkratzen, sonst blättert's), aber sieht n1 aus...

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
sum.sum.sum schrieb:
Hm, also ich hab mir vor paar jahren nen schwarzen Eastpak gekauft. Da habsch z.b. auf die innenseite (die, die am Rücken anliegt) mit TippEx einen Linkin-Park Soldier aufgemalt (aber halt wirklich Rucksackgröße). Ebenso wie paar kluge Sprüche und paar Autogramme von hübschen Frauen.. ^^

Man muss den TippEx zwar alle paar Monate mal erneuern (nachfahren, und danach mit ner Schere die oberste Schicht abkratzen, sonst blättert's), aber sieht n1 aus...

Hmmm...nee...ich glaub' das ist mir wieder ein bisschen zuviel Krakelei :schuechte

Die Idee mit den Buttons und die Buttons selber fand ich wirklich gut! :smile: Ä

Nur bleibt das Problem bzw. die Frage ob ich die auch durch irgend einen Online-Shop bestellen könnte (um e-bay zu umgehen) ?

Gibt es denn einen euch bekannten Online-Shop, der Sachen von Hello Kitty / Sanrio , Snoopy etc. führt?

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch doch einfach irgendwas draufzunähen, sticken, etc.
Also: erst was drauf malen und dann einfach mit Wolle oder irgendeinem anderen dickeren Faden nachnähen --> sollte eigentlich recht einfach gehen :smile:
Viel Spass

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren