DVD: Regionalcode 1: Abspielbar oder Nicht?

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du unbedingt Ami DVD´s schauen willst,dann solltest Du Dir einfach ein weiteres DVD Laufwerk zulegen, eins bekommt dann generell nur DVD´s mit RC1 zu schlucken.

Die 5x RC Wechsel beziehen sich auf Dein DVD Laufwerk, wenn Du nicht aufpasst,dann hast Du schlußendlich für immer ein RC1 Laufwerk und dann wird sowieso ein neues fällig,da dann Deine "Europa/Japan DVD´s" nicht mehr laufen werden.
Soooo teuer sind die Dinger ja nun auch nicht mehr.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Trogdor schrieb:
So wie ich das weiss, wird die Anazhl direkt in das DVD-laufwerk geflasht, Neuinstallation hilft da nicht.
Und was den Import angeht, INANAL, but AFAIK ist der Eigenimport von DVDs legal, aber nciht der Weiterverkauf.
Es gibt (bis zu) 3 Counter
- DVD-Laufwerk
- Windows
- Software DVD-Player

Die beiden letztgenannten werden zweifelsohne bei einer Windows-Neuinstallation zurückgesetzt.
Software DVD-Player "flashes" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix ins Laufwerk, den Counter betreiber die Firmware schjon selbst.
 
D

Benutzer

Gast
RC umschalten

Hallo @ alle! Mein erster Beitrag.

... und schon gleich ins Fettnäpfchen getreten, denn die genannte Software ist als illegal anzusehen. Bitte solche Dinge vor Beitragserstellung bedenken.

Kirby
 
D

Benutzer

Gast
Ok, die Maulschelle akzeptiere ich. Von mir gibt´s zukünftig keine Links mehr (meiner war noch nicht mal vollständig).

Aber vielleicht sollte dann auch Kirby seine eigenen Beiträge besser editieren oder solche Threads erst gar nicht zulassen.
Was mit, Zitat:"Dass es mit dem "fest" nicht sooo weit her ist und es bei vielen Playern viele Möglichkeiten gibt wissen wir (und Google) alle ... Zitat Ende, gemeint war hat sogar mein 8-jähriger Sohn kapiert (PISA - es besteht noch Hoffnung :zwinker: ).
Damit Eines unmißverständlich ist: er hat den Text nur offline, in ein Textprogramm kopiert, gelesen und er hat absolut keinen Zugang zu nicht altersgerechten Seiten im Net!

So denn - ich gelobe also Besserung und wünsche Euch allen eine schöne
Weihnachtszeit. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen.

Dolphin
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Das Urheberecht ist halt leider so wie es ist, und Links sind kritisch - ein Hinwies auf Google wohl eher nicht.

Es ist ein recht schmaler Grad auf dem wir uns hier bewegen, und in der Tat wäre es einfacher derartige Threads gar nicht erst zuzulassen - man muss dem Allmachtsstreben der Medienindustrie aber nicht auch noch freiwillig entgegenkommen :zwinker:
 

Benutzer9970  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also theoretisch duerfte das mit einer gecrackten firmware weg sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren