DVD gucken mit Bekanntin

Benutzer162808  (22)

Ist noch neu hier
Folgende Situation :
Ich habe eine Klassenkameradin, während des Unterrichts haben wir uns über eine Serie unterhalten. Daraufhin fragte sie mich ob wir mal zusammen einige Folgen gucken möchten. Es sind sehr spannende Folgen. Nun sie wollte gerne zu mir kommen um die DVD zu gucken. Nun zu meinem Problem, sie ist sehr attraktiv und ich würde ihr gerne näher kommen, ich habe nur keine Ahnung ob sie das so wirklich möchte. Ich meine wir kennen uns quasi nur flüchtig . Sollte ich es versuchen und wenn ja wie sollte man das anstellen? Und ist das ein Zeichen, das sie mir eventuell auch näher kommen möchte?
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich finde das ist ein eindeutiger Move von ihr. Mach es gemütlich, aber nicht zu (!) romantisch, besorg was zu knabbern und biete ihr ein Kissen zum festhalten an, wenn es zu spannend wirst. Alternativ Deine Schulter zum Anlehnen. :zwinker:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ja, sie möchte gerne zeit allein mit dir verbringen. Kaufe knabbersachen, backe vlt etwas. Räume dein zimmer auf und macht es euch gemütlich. Wenn sie sich irgendwie ankuschelt, dann darfst du ruhig zurückkuscheln,
P.s. mädchen ist immer kalt, habe also ne wolldecke oder so in deinem zimmer, unter die sie sich kuscheln kann.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also wenn ich mich mit jemanden treffe, um einen Film oder eine Serie zu gucken, würde das keinen Sex umfassen.. :confused:
 

Benutzer162808  (22)

Ist noch neu hier
Ja.
Und das habe selbst ich verstanden :grin:
Guckt ihr die Folgen denn bei dir im Bett oder auf der Couch oder wo?
Also wir gucken bei mir auf dem Bett, habe ein kleines Zimmer, daher ist das auch die einzige Option.
[doublepost=1476217683,1476217508][/doublepost]
Ja, sie möchte gerne zeit allein mit dir verbringen. Kaufe knabbersachen, backe vlt etwas. Räume dein zimmer auf und macht es euch gemütlich. Wenn sie sich irgendwie ankuschelt, dann darfst du ruhig zurückkuscheln,
P.s. mädchen ist immer kalt, habe also ne wolldecke oder so in deinem zimmer, unter die sie sich kuscheln kann.
Okay danke, ja wir gucken das ganze auf meinem Bett, da habe ich dann die Möglichkeit ihr eine Decke anzubieten. Bin mir halt total unsicher , da wie sons nie wirklich viel miteinander zu tun hatten und jetzt halt sowas. Und ich will mich nicht blamieren wenn ich zum Beispiel Annäherungsversuche mache..
[doublepost=1476217784][/doublepost]
Also wenn ich mich mit jemanden treffe, um einen Film oder eine Serie zu gucken, würde das keinen Sex umfassen.. :confused:
Direkt Sex würde ich auch nicht implizieren , aber eventuell kuscheln oder so
[doublepost=1476217967][/doublepost]
Ich finde das ist ein eindeutiger Move von ihr. Mach es gemütlich, aber nicht zu (!) romantisch, besorg was zu knabbern und biete ihr ein Kissen zum festhalten an, wenn es zu spannend wirst. Alternativ Deine Schulter zum Anlehnen. :zwinker:
Okay ja ich versuchs nicht zu romantisch zu machen. Wir wollten vorher sogar noch zusammen was kaufen gehen zum knabbern und ja
[doublepost=1476218679][/doublepost]Danke für die Antworten, nur sollte ich Annäherungsversuche auch machen oder abwarten und gucken wie sie sich verhält. Klar ist mir natürlich , das ich nicht über sie herfallen sollte, aber was sind euer Meinung nach gute Annäherungsversuche?
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Direkt Sex würde ich auch nicht implizieren , aber eventuell kuscheln oder so

Auch kuscheln wäre bei mir nicht von "Film/Serie gucken" umfasst. Spreche ich eine andere Sprache? :what:
Wenn sie kuscheln oder mehr will, wird sie dir das unmissverständlich klar machen.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Off-Topic:
Off-Topic:


Kennst du nicht den Geheimcode " Fi[lm] [gu]cken " ? :zwinker:
Also ja, andere Sprache :jaa: :upsidedown:

Musste es auf eher unangenehme Weise lernen, weil da ein Herr etwas ähnlich missverstanden hat, wie der TS. Deswegen springe ich auch so in die Bresche. :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren