DVD brennen mit mehreren videos

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich habe ein problem.
ich möchte einige Videos auf DVD brennen, aber am anfang sollte ein Menü angezeigt werden in dem man das entsprechende video auswählen kann...was bzw, welches brennprogramm brauche ich dazu?
und überhaupt: geht das????
dnen ein video hat 800MB und es ist blödsinn, wenn ich es auf dvd brenne und das nächste 800ter MB video wieder, deswegen würde ich gerne so um d ie 4 -6 Videos draufpacken.
ich habe nur das brennprogramm Nero..

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Kein Problem.
Da nimmste Nero Vision 4 (oder 3, wobei das nicht Super Extended Play unterstützt)
Da kannste dann alle Videos in einer Liste hinzufügen. Kannst die Titel, die zusammengehören (zB. CD1 und CD2) verbinden.
Als nächstest machste Das Menü. Da kannst du dann den Titel, die Schriftfarbe, das Layout und den ganzen Rest festlegen. Dann lässte das transcodieren und brennst es.
Dauert je nach Titel und zusammenstellung von einer bis zu 4 Stunden.

NeroVision 4 ist bei Nero 7 Premium enthalten!

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Problem.
Da nimmste Nero Vision 4 (oder 3, wobei das nicht Super Extended Play unterstützt)
Da kannste dann alle Videos in einer Liste hinzufügen. Kannst die Titel, die zusammengehören (zB. CD1 und CD2) verbinden.
Als nächstest machste Das Menü. Da kannst du dann den Titel, die Schriftfarbe, das Layout und den ganzen Rest festlegen. Dann lässte das transcodieren und brennst es.
Dauert je nach Titel und zusammenstellung von einer bis zu 4 Stunden.

NeroVision 4 ist bei Nero 7 Premium enthalten!

so würde ich es auch machen :zwinker:

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
sche***** das habe ich nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren