Duscht ihr lieber morgens oder abends?

Benutzer15615  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also mich interessiert jetzt nur der Fall, wo man am nächsten Tag früh aufstehen muss, also entweder Schule, Arbeit usw...

Duscht ihr dann lieber am Abend davor, weil ihr nicht aus den Federn kommt, oder steht ihr lieber am nächsten Tag noch früher auf, um Zeit für die morgendliche Dusche zu haben?

bye

marvellous

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich dusche lieber (und meistens) abends. Das liegt ganz einfach daran, daß ich ein Morgenmuffel bin, der früh ewig nicht ausm Bett kommt. Außerdem ist es schön, nach einem Tag mit viel Schwitzen eine frische Dusche zu nehmen. :gluecklic

C

Benutzer

Gast
meistens abends, weil meine Haare so langsam trocknen und ich nicht so früh aufstehen mag...wenn ich Zeit hab, allerdings lieber morgens...

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
ich dusch i.d.R. immer morgens.
das gehört einfach zum wach werden dazu. man geht gepflegter in den tag.

was macht ihr abend-duscher denn im sommer? ebi 30 grad schwitz man doch nachts... ich würd mich gar nicht wohl fühlen ohne morgentliche dusche :wuerg:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ausschliesslich morgens und wenn ich abends weggehe, dann davor nochmals.

Aber ohne morgendliche Dusche kann man mich den ganzen Tag sowieso nicht brauchen...

D

Benutzer

Gast
Dusche lieber morgens denn will ja wach und wieder fit werden :smile:
Ausserdem ist es doch sinnlos Abends wenn ich nachts dann noch schwitze bringt es nicht so sonderlich viel

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
abends, weil ich
a) morgens fast nie zeit habe
und
b) weil ich es für sinnlos halte, morgens zu duschen, da man den ganen tag schmutz ansammelt und schwitzt...

von dem her gesehen wäre 2x täglich vermutlich das beste, aber das macht die haut kaputt...also: abends duschen ist besser...nicht jeder schwitzt in der nacht..es gibt sogar leute, die frieren :zwinker:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
lieber abends, da habe ich einfach mehr Zeit.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich dusche abends, morgens geht nicht, da man mich dann von den Fliesen auflesen müsste, weil ich umkippe *G*

Egal ob morgens oder abends, für jeden gibts Argumente wie "iiiii da sammelt sich doch schweiß an"
Ist doch auch eklig, mit dem Schmutz vom Tage das Bett einzusauen...

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab kein bock morgens deswegen früher aufstehen zu müssen :smile:
--> abends

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich dusche imer am Morgen. Ausser natürlich beim Schwimmen. Manchmal am Nachmittag (wenn die Freundin da war)

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich Dusche, Bade jeden Abend. Hab nur ne Badewanne und wenn ich Dusche verbrauch ich eh immer soviel Wasser, dann nehme ich doch lieber jeden Abend für 20min ein bad.

LG misoe

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise gehts morgens unter die Dusche,
bad.gif
und dann nochmal zusätzlich mittags oder abends, wenn man im Sommer stark schwitzt, aus dem Schwimmbad kommt, oder abends nochmal ausgeht.
smilieshower.gif

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche meistens abends, da ich morgens so schlecht aus dem Bett komme - es sei denn, ich kann ausschlafen oder hab z. B. einen Frauenarzt-Termin oder sowas.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
mal so, mal so... je nachdem wie ich gerade zeit habe... manchmal auch morgens und abend z.b im sommer oder wenn ich abend snochmal weggehen will... jaja, ich weiß, das viele wassergeld :grin:

E

Benutzer

Gast
:bandit:

morgens...da schlaf ichnoch so halbert unter der dusche...is ja soo angenehm..

Benutzer14865  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche lieber am Morgen. Ich muss zwar immer um halb sechs aufstehen, aber das macht mir nichts. Beim duschen wird man wenigstens wach und man geht frisch in den Tag. Ich liebe das Gefühl, dann ist die Haut so schön weich *g*

D

Benutzer

Gast
Ich dusche dann wenn Zeit ist oder wenn es nötig wird. Also nicht jeden Tag.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Ganz klar abends, faultiere wollen so lang schlafen wie möglich und sich viiiiel zeit nehmen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren