Duscht ihr euch im Fitnessstudio, oder doch erst zuhause?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe schon jede Kombi durch.
Mal dusche ich dort, mal zu Hause.
Mal komme ich mit dem Auto, mal mit dem Bus oder der Bahn.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich gehe nicht ins Fitness Studio.
Aber nach dem Training (Schwimmen) dusche ich natürlich gleich anschliessend.

Ich würde auch anschliessend duschen, wenn es nicht Schwimmen wäre. Weil ich mit dem Fahrrad nach hause fahre, oder mit dem Tram. Oder zu Fuss.

Off-Topic:
Threadstarterin: Da wo ich wohne, bin ich mit dem ÖV mobil! Mobiler als die mit dem Auto:tongue:
 

Benutzer81895 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche immer nach dem Sport gleich da. Ist viel angenehmer und schöner den Schweiß direkt loszuwerden.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mich nach dem Sport ungeduscht in die Strassenbahn setzen: :kopfschue
 

Benutzer61228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zu Hause geduscht, da ich meistens mit dem Rad ins Studio bin.
Jetzt ist aber Sommer, da geh ich sowieso lieber raus zum Sport machen :smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
also ins fitness oder so geh ich ja schonmal nicht aber fals...dann würde ich klar vor ort duschen denn schwitzt und stinkend nach hause geht in meinen augen gar nicht.
man geht auch nicht verschwizt von zu hause weg
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nach dem Unisport (Thaiboxen) wird auf jeden Fall immer in der Sporthalle geduscht, alles andere ist doch derbe ekelhaft.
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
also ins fitness oder so geh ich ja schonmal nicht aber fals...dann würde ich klar vor ort duschen denn schwitzt und stinkend nach hause geht in meinen augen gar nicht.
man geht auch nicht verschwitzt von zu hause weg
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Leute in meinem Fitnessstudio lieber verschwitzt nach Hause gehen/fahren statt sich nackig machen zu müssen. Ist schon lustig wie viele verklemmte Leute es gibt. Das seh ich öfter - die sind total verschwitzt, ziehen sich ihre normalen Sachen an und verschwinden dann :ratlos:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Leute in meinem Fitnessstudio lieber verschwitzt nach Hause gehen/fahren statt sich nackig machen zu müssen. Ist schon lustig wie viele verklemmte Leute es gibt. Das seh ich öfter - die sind total verschwitzt, ziehen sich ihre normalen Sachen an und verschwinden dann :ratlos:
:wuerg: :wuerg: ne sorry das geht ja gar nicht!!!! finde ich soo was von ekelhaft. meine güte da schaut einem ja niemand was weg. ich denke ich würde diese person ansprechen und fragen ob er nicht duschen will:eek:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
:wuerg: :wuerg: ne sorry das geht ja gar nicht!!!! finde ich soo was von ekelhaft. meine güte da schaut einem ja niemand was weg. ich denke ich würde diese person ansprechen und fragen ob er nicht duschen will:eek:
Wieso denn das in aller Welt?
Inwiefern berührt es dich denn, ob jemand gleich im Studio duscht oder halt noch eine kurze Zeit verschwitzt rumläuft?
Ekelst du dich dann auch vor den noch trainierenden verschwitzten Leuten? :eek:
Ich mein, du musst doch die Leute nicht anfassen - also warum stört es dich?
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich laufe meistens zu Fuß zum Studio und zurück und dusche dann dort.
Erstens muss ich nach der Sauna meinen Kreislauf in Schwung bringen, zweitens will ich nicht schmuddelig (weil total verschwitzt) durch die Straßen laufen und drittens zahle ich genug für das Studio, da kann ich auch deren Wasser nehmen :grin: .
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich tanztraining haben,dusche ich in den seltensten fällen in der halle (z.B. wenn wir gleich auf ne veranstaltung müssen),aber da dusche ich lieber zu hause bzw ich geh dann meist in die badewanne.

im fintessstudio dusche ich aber generell vor Ort. Die duschen sind sauber und da ich auch fast immer nach dem training in die sauna gehe,werd ich sicher nicht wieder meine sachen anziehen um dann daheim zu duschen *g*...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wieso denn das in aller Welt?
Inwiefern berührt es dich denn, ob jemand gleich im Studio duscht oder halt noch eine kurze Zeit verschwitzt rumläuft?
Ekelst du dich dann auch vor den noch trainierenden verschwitzten Leuten? :eek:
Ich mein, du musst doch die Leute nicht anfassen - also warum stört es dich?
währent dem sport selbst stört mich das logisch nicht. aber wenn da jemand 2h oder so trainiert und dann so raus geht. die kleider wieder anzieht und sich vorher nicht duscht ekelt mich das. ich finde da einfach wiederlich!
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
währent dem sport selbst stört mich das logisch nicht. aber wenn da jemand 2h oder so trainiert und dann so raus geht. die kleider wieder anzieht und sich vorher nicht duscht ekelt mich das. ich finde da einfach wiederlich!

Frischer Schweiss ist und riecht auch völlig anders als alter Schweiss, der in den Kleidern hängt.
 

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr mit dem Schlüssel für den Spint?

Lasst ihr ihn stecken oder nehmt ihr den mit unter die Dusche?

Grüße
Ein netter Kerl :smile:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Den nehme ich mit in die Dusche. Da gibt es extra Hacken für, sodass das kein Problem ist. Wobei ich den wahrscheinlich auch stecken lassen könnte.
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich verschwitzt bin, dusche ist. Hie und da bleibt meine Haut trocken, dann dusche ich nicht. Ich gehe immer mit dem Fahrrad ins Fitness.

Im Fitness tragen wir keine Schlüssel auf uns, sondern erhalten beim Eingang ein wassersicheres Armband, mit dem wir das Kästchen abschliessen, Getränke auf unser Konto verbuchen, Massage belasten, usw.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
In meinem Fitnessstudio benutzt man auch so Magnetstreifenkarten für die Schränke, die in einer Hülle mit Clip stecken - meist clipse ich die Karte ans Handtuch, sowohl wenn ich trainiere als auch danach (Sauna/Dusche). Steckenlassen geht also eh nicht, und den Schrank offen zu lassen hielte ich für keine gute Idee.

Das Studio ist so klein nicht, da wäre mir nicht wohl, wenn ich den Schrank länger als nur eine Minute unbeobachtet offen ließe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren