Duschstrahl @Boys

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Offenbar machen es sich die meisten Girls gern mit dem Duschstrahl. Wie ist es bei euch, Jungs? Macht ihr das auch, und wenn ja kommt ihr dabei zum Orgasmus?
Ich mache es hin und wieder, aber zum Orgasmus komme ich nur mir der Hand oder and. Hilfsmitteln.

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
nein, zwar versucht aber nicht wirklich angenehm.
1. ist es eher schmerzhaft, wenn ein duschstrahl direkt auf die eichel spritzt (beschnitten).

2. wenn man es dann sanfter stellt ist es ganz normales wasser was an einem runterfließt.

3 .oO(gibt es nicht)

.oO(Mondmann)

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mal probiert, war aber nicht wirklich toll...

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja also irgendwie finde ich das net so toll. Tut aua und zum Orgasmus komme ich da auch nicht. Also mache ich es auch nicht!

M

Benutzer

Gast
Iss nicht so toll.. würde niemals fürn orgi reichen!

S

Benutzer

Gast
Da könnt ich duschen bist zum wecken, aber ich hätte keinen Orgasmus.

Gruss Spike:grin:

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von kkS
Iss nicht so toll.. würde niemals fürn orgi reichen!
Würde für mich noch nichtmal für nen Ständer reichen...

Also, probiert ja, zufrieden nein!

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So.. Tja... entdeck ich erst jetzt und hab schon bei den Mädels geantwortet.. :grin:

Ich weiß ja nicht, was ihr für'n Wasserstrahl benutzt, oder ob ihr irgendwie überempfindlich seid, aber ich machs mit ab und zu mit
der Dusche, wird von unten gegen die Eichel gehalten (Gegend ums Frenulum) und was soll ich sagen : :drool:
Es tut nicht weh und reicht auf alle Fälle fürn Orgasmus.

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
jo, reicht zum kommen, dauert aber ewig... und ist schlecht für die Wasserrechnung :zwinker: Dafür isses nett :smile:

Benutzer2214  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Unter Wasser

Ich benutze den Duschstrahl nur in der vollen Badewanne (liegend) und stimmuliere mich unter Wasser. Dabei komme ich immer, so habe ich übrigens auch die SB entdeckt (in jungen Jahren)!

E

Benutzer

Gast
Also das ist zwar sehr anregend:grin:, aber für n orgasmus reicht es lange nicht:madgo:.

MFG Elbi.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
das findsch doof... da hälst du das dich 20 sec. an den schaft und dann wars das mit dem befriedigenden Gefühl :grin:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Hab des auch schon ein paar mal probiert, aber gekommen bin ich nie und deswegen mach ichs auch nimmer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren