Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offenbar machen es sich die meisten Girls gern mit dem Duschstrahl. Wie ist es bei euch, Jungs? Macht ihr das auch, und wenn ja kommt ihr dabei zum Orgasmus?
Ich mache es hin und wieder, aber zum Orgasmus komme ich nur mir der Hand oder and. Hilfsmitteln.
So.. Tja... entdeck ich erst jetzt und hab schon bei den Mädels geantwortet..
Ich weiß ja nicht, was ihr für'n Wasserstrahl benutzt, oder ob ihr irgendwie überempfindlich seid, aber ich machs mit ab und zu mit
der Dusche, wird von unten gegen die Eichel gehalten (Gegend ums Frenulum) und was soll ich sagen :
Es tut nicht weh und reicht auf alle Fälle fürn Orgasmus.
Ich benutze den Duschstrahl nur in der vollen Badewanne (liegend) und stimmuliere mich unter Wasser. Dabei komme ich immer, so habe ich übrigens auch die SB entdeckt (in jungen Jahren)!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.