Duschgel in einer Schlange

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Hey Leute,

mir ist grad mal wieder was lustiges, aber auch schmerzhaftes passiert.
Folgendes:
Unter der Dusche habe ich mich eben rasiert, danach habe ich mich abgebraust und auch Duschgel verwendet. Das Malheur dabei: Als ich meinen Penis ebenfalls mit Duschgel bedeckt hab, ist mir beim zurückziehen der Vorhaut scheinbar Duschgel in die Harnröhre gelaufen :eek: Es hat auf jeden Fall sofort angefangen zu brennen ( WAS ein Schmerz! ).
Ich kam auf die Idee, es per Urin lassen loszuwerden, doch dabei brennt es genau wie im ersten Moment, es ist kaum möglich, das auszuhalten.

Natürlich kann ich drüber lachen :ROFLMAO: Ich wollte aber mal die Erfahrungen anderer User hören, ich bin bestimmt nicht der Erste, dem es passiert ist. Sollte ich am besten zum Arzt oder heilt es im Laufe des Tages von Alleine ??? Z.B. Wenn es komplett rausgelaufen ist. Mir ist sowas noch nie passiert und ich hätte ungern eine Entzündung an meinem Freund, der steht da nicht so drauf.

Vielen Dank für alle Tipps und Erfahrungen !

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Ich habe keine Tipps, ausser mit viel Wasser spülen und ggf. einen Urologen aufsuchen, sobald sich erste Anzeichen einer Entzündung zeigen oder der Schmerz nicht nachlässt.

Mit Erfahrungen kann ich auch nicht dienen.

Aber....

WTF??? Und Du lachst Dir noch einen Ast?

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Ja, weil es eine lustige Geschichte ist :grin: Es brennt auch NUR beim Wasser lassen, wenn ich normal rumlaufe merke ich keinen Schmerz. Natürlich hatte ich im ersten Moment Anflüge von Panik und beinahe Tränen vergossen, aber ist kein Grund, sein Lächeln zu verlieren :zwinker:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ähm, nein. Da läuft nichts rein bei mir, nur raus.

Warte einfach ab, bis er sich beruhigt hat. Sollte der Schmerz nicht weggehen: Doktor aufsuchen.

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

kommt ab und an mal vor, wenn das beste Stück gepierct ist. Brennt fies, lässt aber eben so fix wieder nach. Wenn es anhält, würde ich auch zum Arzt gehen - das halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

Gruß
SR

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Hast Recht!
Nach 2 Toilettengängen war es besser. Ich denke, dass es Morgen wieder schmerzfrei geht
Danke für die Antworten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren