duschen?!?!?

S

Benutzer

Gast
*G* ich glaub ich muss heute jemanden in der dusche überfallen *G*

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ihn auch mit deinem Koerper einseifen :grin: Das macht die meissten Maenner ziemlich an,wenn sie deine Brueste am Ruecken merken... :jaa:

Benutzer27578 

Verbringt hier viel Zeit
Duschen zu zweit ist schon nicht ganz ohne. Vorallen wenn dann das Wasser am Körper heruntergleitet, man sich gegenseitig mit Seife bedeckt und einfach genießt, wie der Partner darauf reagiert......
Wenn ich nur daran denke, würde ich das auch gerne einmal wieder tun.

Das einzige Problem daran ist, dass die Duschen immer nicht genug Bewegungsfreiraum lassen oder nach Mann riechendes Duschgel in die Haare bekommt und man danach Stunden lang danach riecht.

Aber empfehlen kann ich das jedem, es lohnt sich auf jeden Fall :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich war oft mit meinem Ex duschen.. und es kam dabei nie zum richtigen poppen - aber denn noch hab ich es SEHR genossen :smile:

Mit schatzl war ich bisher nur einma.... *g mal schaun..

vana

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
ihr könnt euch auch gegenseitig die haare waschen, das ist total entspannend!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund da ist duschen wir immer zusammen.

Selbst wenn wir keinen Sex haben finde ich es schön, zwei nasse Körper so dicht beieinander, sich gegenseitig einschäumen, küssen, streicheln..
Herrlich :grin:

D

Benutzer

Gast
zusammen duschen ist auf jeden fall immer geil: man hat ein gefühl der reinheit.
außerdem ist man beim duschen schon nackt, also machts man einfach unter der dusche, oda man trocknet sich ab und machts dann weiß ich wo.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,85 m groß.
Meine Freundin nur 1,57 m.

Da ist poppen im Stehen und somit in der Dusche schwierig. Außerdem ist ihre Dusche seeehr klein. :smile:

EDIT:
Ach es ging gar nich ums Poppen in der Dusche? UUUUPS :grin:
Also duschen zu zweit ist total schön. Bei meinen Eltern zu Hause geht das auch ganz gut aber da wir meistens bei ihr sind ist's wegen der kleinen Dusche eigentlich nicht möglich. Leider!

Benutzer28438 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kann mich da nur anschließen...duschen mit meinem Freund ist einfach schön heiß...sich gegenseitig einseifen und auch bisschen verwöhnen....die nasse Haut.... :zwinker:

K

Benutzer

Gast
also ich würd auf jeden fall sagen das es sich lohnt,wen man so nah zusammen is und dann noch so nass.... :drool:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich mags nicht...
- kein Platz
- man bevorzugt meist unterschiedliche Temperaturen
- sobald man ein wenig rumknutscht macht der Kreislauf nicht mehr mit
- man kriegt ab und zu kein Wasser ab
- ist es erotisch, wenn man sich die Mumu sauber macht? So richtig in den Furchen?? *G*
- erotisch, wenn einem die Schminke an den Augen runterläuft?? :grin:....na ich weiß ja nicht

Gegenseitig beim Duschen zusehen ist aber ok :smile:

Ansonsten hilft sowas sicher:
http://www.tolle-geschenke.com/p608.html

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich dusche total gerne mit meiner freundin. es macht uns immer ein riesen Spass. Also wir haben auch nicht immer SEX weil ich über 2 m groß bin und sie ca 1.55. und wenn wir keinen Sex haben halte ich sie im Arm und wir lassen uns das Wasser einfach über den Rücken laufen. duschen mit meiner Freundin am liebsten jeden TAG!!!!!!!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
zu zweit duschen ist mehr als einfach geil :link:
wenn das möglich wäre, würde ich jeden tag mit meinem schatz duschen :gluecklic
ich habe übrigens auch keine duschkabine, sondern eine badewanne mit vorhang.
und trotzdem ist es schön. :engel:
wenn wir genug zeigt haben, bevorzugen wir jedoch, miteinander zu baden.....
ist zehnmal so kuschelig. :zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Ich mags nicht...
- kein Platz
- man bevorzugt meist unterschiedliche Temperaturen
- sobald man ein wenig rumknutscht macht der Kreislauf nicht mehr mit
- man kriegt ab und zu kein Wasser ab
- ist es erotisch, wenn man sich die Mumu sauber macht? So richtig in den Furchen?? *G*
- erotisch, wenn einem die Schminke an den Augen runterläuft?? :grin:....na ich weiß ja nicht

Gegenseitig beim Duschen zusehen ist aber ok :smile:

[/url]

-der Platzmangel macht es doch interessant :grin: so ganz nah beieinander zu stehen :grin:
- bei den Temperaturen haben wir meist nen Kompromiss gefunden *G
- in der Zeit wo er das Wasser braucht hab ich mich eingeseift usw.
-mumu sauber machen gehört eben dazu und man muss ihm ja net sagen "hey schau ma So mach ICH meine mumu sauber" oO *G
- man kann sich auch vorher abschminken :zwinker:

aber denn noch, es muss ja net jedermanns Sache sein

vana

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Cora schrieb:
duschen lohnt sich immer, auch wenn man nur sauber wird.:link:
Die Aussage finde ich super und untersütze sie! Generell gehen Schatzi und ich gerne mal in die Badewanne und entspannen bei einem gemeinsamen Bad. Nicht Sex oder so, sondern einfach nur gemeinsam entspannen im Schaumbad.

LG misoe

Benutzer9805 

Verbringt hier viel Zeit
gemeinsames duschen finde ich super - man kann da ganz viele lustige dinge tun (muss ja nicht unbedingt sex mit eindringen sein...)!

Benutzer19231  (50)

Verbringt hier viel Zeit
zusammen duschen ist klasse und selbst wenn man danch einfach nur sauber ist und mehr nicht. muß ja nicht immer nur das eine das ziel sein, aber sich gegenseitig abseifen ist auch ein tolles Vorspiel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren