Duschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153164  (20)

Benutzer gesperrt
Hii Leute

Meine Freundin (14)hat mich gefragt ob ich (14) mit ihr duschen möchte da konnte ich nicht wiederstehen aber was macht man so unter der dusche ?
Was passiert unter der dusche?
Soll ich sie ausziehen ?
Wie ziehe ich die aus ?
Wie greme ich sie ein?
Wo küsse ich sie ?
Kommt es zum sex ? Wenn ja welche stellungen razet ihr mir ?

Lg Nevs.01 danke jetzt schon

Ps:Wir sahen uns dchon nackt

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Ich rate zum Duden :whistle:

Wie sieht es mit der Verhütung aus? Habt ihr da auch daran gedacht? (Nimmt sie die Pille?)

Alles andere wird sich von selbst ergeben, mach dir nicht allzu viele Gedanken dazu. Allerdings rate ich von Sex unter der Dusche ab, besonders wenn es ihr erstes Mal sein sollte. Beim ersten Mal ist es besonders wichtig, dass sich deine Freundin entspannen kann und das geht unter der Dusche eher schlecht. Als Vorspiel hingegen sehr geeignet oder für Petting. Petting hattet ihr schon?

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Es passiert das, was ihr wollt. :zwinker:
Du musst sie nicht ausziehen, das kann sie auch selbst, außer du möchtest es gerne machen. Wie du sie ausziehen sollst? Naja - alles nacheinander, so viel kann man da nicht falsch machen :zwinker: Oder ihr zieht euch gegenseitig immer ein Teil mehr aus.
Du musst sie auch nicht eincremen. Wenn du das machen möchtest, massiere sie zB sanft mit dem Duschgel oder trage es mehr streichelnd auf und nicht so grob. Vermutlich ist es eh eher eng in der Dusche und es ist nur begrenzt Platz, dann hat man Wasser im Gesicht und einem läuft Schaum ins Auge, da wird das am Anfang vermutlich eh kein hocherotisches Einseifen, wie man sich das so vorstellt. :zwinker:
Küssen kannst du sie unter der Dusche genau da, wo du sie auch außerhalb der Dusche küsst.
Zum Sex muss es natürlich nicht kommen und würde ich auch für Anfänger nicht unbedingt empfehlen, das ist unbequem, kompliziert und es besteht Rutschgefahr.

Lass es doch einfach auf dich zukommen und mach dich nicht vorher verrückt, es ist auch schön, wenn man zusammen unter der Dusche steht und nichts im sexuellen Sinne passiert. :zwinker:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wieviele Threads noch!? Würde auch eher mal schauen, dass deine Rechtschreibung voran kommt, anstatt ständig nur an sexuelle Aktivitäten mit deiner Freundin zu denken.

Ich würde mich unbroken unbroken anschließen, dass sind alles Sachen die sich im Verlauf ergeben, versuch es einfach zu genießen und plan nicht alles vorher! Bringt doch nichts

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Off-Topic:
Wieviele Threads noch!? Würde auch eher mal schauen, dass deine Rechtschreibung voran kommt, anstatt ständig nur an sexuelle Aktivitäten mit deiner Freundin zu denken.

Vielleicht so viele bis jemand sagt, was er hören wollte? :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren